Kategorie | US-Independent

RoH führt neuen Titel ein

20.01.10, von "wrestling-infos.de"

Wie Ring of Honor kürzlich auf ihrer MySpace Seite bekannt gaben wird ein neuer Titel eingeführt. Die „ROH World Television Championship“ wird laut RoH Präsident Cary Silkin nicht nur eingeführt, um den Wrestlern bei Ring of Honor ein zusätzliches Ziel zu geben, sondern auch, um dem TV Partner, HD Net, einen Titel zur Verfügung zu stellen, der hauptsächlich in den TV Sendungen präsent sein wird. Ausgefochten wird der Titel zum ersten Mal in einem Turnier mit acht Teilnehmern bei den RoH on HD Net Tapings im Februar in Philadelphia.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese News




3 Antworten auf „RoH führt neuen Titel ein“

Jeff Hardy Fan sagt:

Gute Sache

Denz sagt:

Langsam kommen die Erinnerungen wieder…
WWE statt WWF
TNA statt WCW
RoH statt Original ECW

ganz ehrlich, ich finde die roh am aller geilsten (noch vor wwe und tna), weil die nicht sonne pillepalle machen wie die wwe seit 10 Jahren und tna jetz (dank dem hulkstar). die lassen sich nicht beirren und gehen ihren weg, find ich hammer geil!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube