Update zu den Plänen für den SummerSlam – Dolph Ziggler shootet gegen John Cena und Rob Van Dam shootet gegen die Fans! – Ric Flair philosphiert angetrunken bei einem WWE Event über TNA!

18.08.13, von Jens "JME" Meyer

– Laut Informationen von F4WOnline sehen die derzeitigen Pläne vor, dass zumindest drei der heutigen Matches zu weiteren Matches, bzw. im Falle des Main Events, zu weitreichenden Konsequenzen führen werden. Wir berichteten ja bereits, dass für das Pre-Show Match zwischen Rob Van Dam und Dean Ambrose ein Angle geplant ist, was im Anschluss beim PPV höchstwahrscheinlich zu einem Match führen wird, an dem The Big Show, Mark Henry, Seth Rollins und Roman Reigns beteiligt sein werden. Möglicherweise ein WWE Tag Team Titles Match, möglicherweise ein 6 Men Tag Team Match (dann mit RVD und Ambrose)! Ähnliches plant man für das Diven Tag Team Match beim Axxess Event am Nachmittag vor dem PPV. Dort treffen bekanntlich Natlaya & Maria Menounos auf Brie Bella & Eva Marie. Ein Angle mit den Total Divas könnte ebenfalls zu einer Involvierung später beim PPV führen. Zu guter Letzt ist da natürlich noch der Main Event zwischen Daniel Bryan und John Cena um den WWE Title. Dieser soll in einer großen Storyline enden, vermutlich in Zusammenhang mit der aktuellen HHH/McMahons Storyline. Des Weiteren sehen die aktuellen Pläne, die sich jedoch durchaus noch einmal ändern könnten, vor, dass Randy Orton in das Finish des Matches eingebunden wird.

– Fandango und Summer Rae wurden am gestrigen Samstag vom Sirius/XM Radio interviewt und deuteten an, dass auch sie möglicherweise einen Auftritt beim PPV haben werden. Fandango steht bekanntlich derzeit noch nicht auf der Card.

– Es scheint fast so als ob Dolph Ziggler und John Cena nicht unbedingt die allergrößten Freunde wären. Bereits im Vorfeld von WrestleMania 29 erklärte Ziggler in einem Interview, dass er es am liebsten sehen würde wenn die Fans The Rock und John Cena aus dem Stadion pfeifen und buhen würden. Kürzlich soll Ziggler dann der einzige gewesen sein, der sich öffentlich über „Total Divas“ ausgelassen hat, obwohl andere Wrestler möglichen Heat, auch durch John Cena, befürchteten, da bekanntlich Cenas Lebensgefährtin einer der Hauptpersonen der neuen Reality TV-Show ist. In einem Interview mit SLAM! Sports legte Ziggler nun ordentlich nach und man darf sich fragen, ob diese offensive Herangehensweise nicht irgendwann Konsequenzen für Ziggler haben wird. So wurde Ziggler zum Match zwischen John Cena und Daniel Bryan befragt und erklärte Folgendes:

Ich persönlich habe Cena satt. 10 Jahre immer das gleiche, dieselben 5 Moves, die Crowd liebt ihn, die Crowd hasst ihn, egal, er macht immer dasselbe…Ich habe es satt. Ich respektiere seine Wohltätigkeitsarbeit, ich verstehe was er repräsentiert, er ist ein großartiges Gesicht für die Company…Ich würde sein Gesicht eher auf einer WWE Dollar-Note sehen als das von Daniel Bryan. Aber ich habe das Gefühl das wir eine Veränderung brauchen, auch wenn ich glaube das Ich diese Veränderung sein sollte, ist Bryan derzeit in der Position Cena zu schlagen.

– Ziggler macht sich also beliebt bei den Smart-Marks und vielleicht unbeliebt bei den Offiziellen. Da hat Rob Van Dam eine ganz andere Strategie. Nachdem er zuletzt gegen seinen ehemaligen TNA-Kollegen shootete und sie als „limitiert“ beschrieb, wir berichteten, legt RVD in seinem Audio-Blog noch einmal gegen die Fans nach, die ihn für seine Aussagen kritisierten:

Ich habe erwähnt dass es gut ist wieder bei WWE zu sein, wo die Besten der Besten sind. Das Wrestling-Format ist hier viel besser als überall wo ich sonst war. Diese Idioten haben das genutzt um zu sagen dass ich TNA runtermache. „Du bist heuchlerisch, fällst anderen in den Rücken.“ Nein, ich sage das nicht einfach so.
TNA hat viele richtig gute Wrestler die, wenn sie zu WWE kommen würden, auch da an der Spitze stehen und zu den besten Wrestlern gehören würden. Sie haben auch viele Wrestler die zu NXT gehen würden um dort zu lernen. Und wenn du irgendwelche TNA-Wrestler fragst die auch an der Spitze standen, wie Jeff Hardy, Kurt Angle, Bubba Dudley oder Devon Dudley würden die mir ziemlich sicher zustimmen. Für euch lächerliche Fans die sagen „Ich denke der ROH-Stil ist besser. Da ist es noch eine Kunstform.“ Ich gebe nichts auf eure Mark-Meinung. Das ist eure Sache. Ich sehe es aus der Sichtweise eines Wrestlers der mit Wrestlern im Ring steht. Wenn ihr denkt ich bin nicht qualifiziert genug um so etwas zu sagen, googelt mich. Ihr werdet sehen ich war bereits überall. Aber für euch Marks, ja, ihr habt ein Recht auf eure Meinung.

– Und von der Skandalnudel RVD, hin zur Skandalnudel Ric Flair! Der „Stylin‘, profilin‘, limousine riding, jet flying, kiss-stealing, wheelin‘ n‘ dealin‘ son of a gun“ hat sich nun wieder einmal einen ganz dicken Patzer geleistet. So trat Flair im Rahmen der WWE Events an diesem Wochenende, bei der Präsentation des WWE2K14 „30 Years of WrestleMania Modus“ auf. Nur war der 16-fache World Champion offenbar dabei nicht mehr so ganz nüchtern! So erwähnte Flair zum Beispiel ungeniert und ausschweifend über sein Last Man Standing Match gegen Mick Foley….bei TNA! Und auch Jim Ross absolvierte die Präsentation offenbar angetrunken. So betrat er die Bühne mit einem Drink und machte ein paar sexuelle Witze. Als Konsequenz der Vorkommnisse, wurde Flair von WWE bei einer Sport Legenden Diskussionsrunde kurzfristig durch Jerry Lawler ersetzt. Stephanie McMahon soll sich persönlich bei 2K Sports für das Verhalten entschuldigt haben. Sowohl Flair als auch Jim Ross, den man vorwarf die Kontrolle über die Situation verloren zu haben, soll von den offiziellen nun Heat entgegen schlagen. Und für alle die sich den Fauxpas auch noch einmal anschauen möchte hier noch der Link zum Video: 2K – WWE 2K14 30 Years of WrestleMania Symposium

Quelle: F4WOnline, PWinsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Update zu den Plänen für den SummerSlam – Dolph Ziggler shootet gegen John Cena und Rob Van Dam shootet gegen die Fans! – Ric Flair philosphiert angetrunken bei einem WWE Event über TNA!“

Y2Jericho sagt:

Ziggler hat doch Recht!Aber ob das,so schlau ist es öffentlich zusagen,wage ich zu bezweifeln.Immerhin bekam Seth Rollins schon einen kleinen D-Push wegen Internen meckerns.

Barrett_Barrage sagt:

Ziggler hat in allen Punkten recht Sch… auf Cena,Sch… auf Bellas ,Sch… auf Total Divas!!!
Außer in einer Sache „auch wenn ich glaube das Ich diese Veränderung sein sollte“ , er kommt nicht mal richtig bei den fans over als face und dann so eine Aussage lächerlich.Bryan ist der würdige nachfolger !!!

RVD so muss es sein denn hatern die gewaltige antwort geben.

Fandango bekommt vielleicht ein Match ?! was passiert ?? er Verliert.

ziggi sagt:

Ziggler bekommt doch schon die ganze Zeit Depushs. Momentum ist komplett weg und er mutiert wieder zum Midcarder…lächerlich.

ziggi sagt:

Natürlich sind das „richtige“ Aussagen, aber ich glaube kaum, dass sie ihm weiterhelfen werden, eher befürchte ich das gegenteil. In den Aussagen steckt mit Sicherheit viel Frust, aber ist ja auch kein Wunder.

rkorton sagt:

Ich find das voll Affig von der WWE jemanden zu bestrafen der seine Meinung sagt. Meinungsfreiheit kennt Vince wohl gar nicht. Aber das das ausgerechnet aus Zigglers Mund kommt hätte ich nun nicht gedacht. Sonst war das doch immer CM Punk der seine Meinung gegenüber Vince sagt. Aber aus Ziggys Mund? Respect 😉 Hoffentlich machen das noch einige damit Vince endlich merkt das Cena schon seit Jahren nicht mehr bei den Fans ankommt. Weil ich glaube kaum das durch Ziggys Meinung sich was ändert.

SH4DOW1945 sagt:

Auch ich finde das Ziggler und RVD voll und ganz recht haben (Randnotiz: Ich bin absolut kein Ziggler Fan/Freund und finde auch ihn nicht all zu prickelnd). Schon seit jahren sage ich immer wieder wie mich Cena, als person im ring NICHT PRIVAT,ankotzt. es ist wirkl. immer der selbe scheiss und einfach nur mehr als unverdiente oder unrealistische siege. Genauso scheisse wie der Film The Marine, aber darum gehts hier ja nicht 😉

Y2Jericho sagt:

Rkorton,was hat das mit freier Meinung zutun? Ziggler hat einen Vertrag mit WWE und der untersagt ihm meines Wissens, sich negativ gegen die Company zuäusern, auser es ist ein Work.

Reyedge sagt:

Ich kann verstehen dass ziggler gefrustet ist. Er hat zwar den money in the bank koffer gehabt wurde aber beschissen dargestellt. Dann nach langer langer Zeit der Titelgewinn und dann muss er ihn sofort wieder abgeben. Ich hatte mich echt auf ein run von ihm gefreut aber ihn dann so hängen lassen ist halt echt heftig. Aber in so sachen kennt sich der boss ja aus. Meiner Meinung ziemlich unnötig die Zukunft der wwe so hängen zu lassen. Die Quittung wird sich herr mc mahon schon abholen.

hbk sagt:

Naja, einerseits hat Ziggler ja recht, aber auf der anderen Seite war es nicht besonders klug. War es nicht außerdem John Cena, der Ziggler an dem Abend nach dem Cash-In so gelobt hat? Cena ist halt mal das Zugpferd, da kann er nichts machen. Zu WWE gehört eben auch noch das andere, nicht nur die wrestlerischen Fähigkeiten. Eine WrestleMania mit Cena gegen Rock verkauft sich immer noch besser, als wenn Ziggler gegen Bryan im MainEvent stehen würde. Auch wenn Bryan sicherlich einen risen Schritt gemacht hat diesen Sommer.

pinback sagt:

let’s go ziggler

John1Cena sagt:

Ja Ja Ziggler was der Neid so alles anstellen kann.

Lance sagt:

cena hat wenigstens 5 moves..als vergleich zum beispiel ein rvd schafft es pro match nur auf 2 moves !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube