Weiteres Match für den SummerSlam in Planung – RVD shootet gegen TNA – Big Show bleibt weitere 5 Jahre! – Bryan über seine Entlassung – Lesnar ist gekommen um zu bleiben – 2 Free Matches

16.08.13, von "wrestling-infos.de"

– Laut Informationen von F4WOnline sehen derzeitige Pläne vor, dass es beim SummerSlam Pre-Show Match zwischen Dean Ambrose und Rob Van Dam zu einem Angle kommt, welches letztendlich entweder zu einem 6 Man Tag Team Match zwischen The Shield und RVD, The Big Show & Mark Henry, oder zu einem Tag Team Title Match zwischen Big Show & Mark Henry und Seth Rollins & Roman Reigns beim eigentlichen PPV führen wird. Was man genau plant ist nicht bekannt, aber mehrere Quellen sollen bestätigt haben, dass auch Big Show, Henry, Rollins und Reigns bei der Show worken werden.

– Apropos Rob Van Dam! Der ehemalige ECW-, WWE-, und TNA Champion shootete in einem Audio-Statement jetzt gegen seine ehemaligen TNA-Kollegen. So lobte er (wieder einmal) WWE in höchsten Tönen und zeigte sich begeistert von der Aufmerksamkeit und den Zuschauerzahlen die der Marktführer generiert. Des Weiteren sprach er über das viele Lob welches er für seine WWE-Matches nach seinem Comeback bekommen habe. So zeigte er sich froh nun bei WWE zu sein wo er mit besseren Performern wrestlen könne, im Gegensatz zu seinem TNA-Run wo er mit den TNA-Workern arbeitete, die er so ganz nebenbei als „limitiert“ beschrieb!

– Dolph Ziggler wird einen Auftritt indem Film „Me Him Her“ haben. Es handelt sich dabei um eine Komödie und Erstlings-Werk von Max Landis. Der Dreh beginnt Ende diesen Monats.

– The Big Show verriet jetzt in einem Interview mit dem Sirius/XM Radio, dass er im Februar 2013 einen neuen 5-Jahresvertrag bei WWE unterzeichnet hat. Damit bleibt der bereits 41-Jährige „Riese“ der WWE also noch eine ganze Weile erhalten.

– Daniel Bryan gab im Laufe eines Interviews mit SLAM Wrestling die Gründe für seinen Rauswurf 2010 bekannt. So habe er 2010 in einem Segment mit dem ehemaligen Stable „Nexus“ zum einen Justin Roberts (Ringankündiger der WWE) mit einer Krawatte gewürgt und zum anderen John Cena ins Gesicht gespuckt und anschließend in jenes getreten. Dies überschritt die Grenzen der PG Richtlinie, was schließlich zu seinem Rauswurf führte.
Cena äußerte sich damals ebenfalls zu diesen Vorfällen. So nahm er die PG Richtlinie in Schutz und sprach von Ärger mit Sponsoren und TV Sendern, wenn diese Richtlinien überschritten bzw. missachtet werden. So einen Impact in so einer kurzen Zeit zu erreichen, zeige jedoch was Bryan Danielson für eine Person sei, und „wo er in unserer Gruppe hingehört“ so Cena.

– Kürzlich stand Brock Lesnar für die Los Angeles Times Rede und Antwort. So begründet er seinen damaligen Ausstieg durch den enormen Arbeitsplan. Mit 300 Arbeitstagen pro Jahr habe er sich wie ein „gefangenes Tier“ gefühlt. Mittlerweile habe er sich einen lockereren Zeitplan erarbeitet bzw. verdient, so Lesnar. Er empfindet die jetzige Situation als eine Win-Win Situation, so gibt er an, dass er nach wie vor gerne auftritt. Wie wir wissen (wir berichteten), sieht der aktuelle Vertrag von Brock Lesnar nur eine Handvoll Auftritte und gerade einmal 3 Kämpfe vor. Dennoch gab Lesnar an, dass er bei „einigen weiteren“ Wrestlemanias auftreten wird, weshalb man nun ziemlich sicher sein kann, das Brock Lesnar auf der Road to WrestleMania XXX wieder im TV zu sehen sein wird!

– Der SummerSlam steht unmittelbar bevor und auch dieses Jahr wird HHH wieder eine (möglicherweise) entscheidende Rolle einnehmen. Vielleicht genau deshalb hat WWE nun zwei Free Matches von vergangenen SummerSlam-PPV’s veröffentlicht. Und bei beiden Matches war Hunter ebenfalls involviert. Zum einen Ein Tag Team Match zwischen DX und der Legacy aus dem Jahr 2009, zum anderen der Main Event des 2011er SummerSlams zwischen John Cena und CM Punk, bei welchem HHH wie auch in diesem Jahr als Guest Referee beteiligt war.

Quelle: PWInsider, F4WOnline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




24 Antworten auf „Weiteres Match für den SummerSlam in Planung – RVD shootet gegen TNA – Big Show bleibt weitere 5 Jahre! – Bryan über seine Entlassung – Lesnar ist gekommen um zu bleiben – 2 Free Matches“

McIntyreRulezz sagt:

Da vermisst man doch die legacy, was für ein grossartiges team sie waren

Y2Jericho sagt:

Gegen wen soll Lesnar noch antreten, imnerhin war ihm z.B Orton nicht Prominent genug.Nach Cena,Hunter,Punk und wahrscheinlich Undertaker bleibt ja nicht mehr viel übrig.

Barrett_Barrage sagt:

Ich denke mal es wird so ablaufen,
-Dean Ambrose vs. RVD U.S Titlematch
-Show/Henry vs The Shield(Reigns/Rollins) ohne einen Titelmatch

Das RVD überhaupt WWE damals verlassen hatte war ein einfach traurig,dass wieder zurück ist und sich wie immer von der besten Seite zeigt ist der Hammer.

Weitere 5 Jahre mit Show ist doch echt eine tolle Nachricht.

Warum war Bryan damals überhaupt so wütend ?

Lance sagt:

gerade rvd rededet von limitiert ?!?!?!?!
er ist der limitierteste wrestler aller zeiten mit höchstens (!!) 3 verschiedenen moves pro match..
aber in der zeitlupen-wrestling-liga wwe genügt dies ja im moment !!

Sven sagt:

Das mit der Krawatte war doch schon lange bekannt.

wwe rko sagt:

wird dann das Match zwischen big show und mark hanry vs the shield oder rvd und big show und mark hanry vs the shield dan in der pre-show stattfinden oder dan in der main show also beim summerslam ppv kann mir das mal einer sagen

TheAquaEye sagt:

Ganz verstehen kann Ich die entlassung 2010 nicht, da das Gesamte Nexus Debut, alles andere als Kinderfreundlich war. Da kommt es auf den Tritt ja auch nichtmehr an, wenn 8 leute 1 zuammenschlagen und die Halle verwüsten^^
Aber mal was ganz anderes. Warum soll eigentlich Cena an Vinces seite Kämpfen ? Warum nicht Wade Barrett ? Mir hat die Vince/Barrett paarung bei SmackDown gut gefallen, man könnte Ihn ja ordentlich pushen.

rkorton sagt:

@wwe rko
Im laufe des PPV.

Y2Jericho sagt:

@Lance

Really???
RvD ist definitiv ein guter Wrestler!Er macht vielleicht viele Flip-Moves aber darauf ist halt sein Moveset aufgebaut.

Chris sagt:

Wo ich gerade das Legacy Match sehe frage ich mich, was hat eigentlich Ted DiBiase verbrochen, das er komplett aus den Shows verschwunden ist?

rkorton sagt:

@TheAquaEye
Das war ja nicht nur der Tritt der zur Entlassung führte. Das lag daran weil der gute Daniel Bryan Justin Roberts mit der Grawatte würgte. Und deswegen ist Bryan entlassen worden. Das hängt aber mit Chris Benoit zusammen da er sein Sohn ertrosselte und sich selber im Keller aufhing.

Manuel sagt:

Ted DiBiase und das mann im nicht genau so puscht wie rhodes?

TheAquaEye sagt:

rkorton, das mit dem Würgen ist ja nicht gerade die weltneuheit im Wrestling gewesen.
Da hätte man bei dem Yes Lock mit den Kendostock auch Theater machen müssen.
Mal hoffen, dass sich irgendwann mal die PG Era verabschiedet.

rkorton sagt:

@TheAquaEye
Das ist ja wie beim Punt Kick. Vor Extreme Rules heißt es keine Aktionen gegen den Kopf. Und was passiert? Randy Orton zeigte den Punt Kick und auch da gabs kein Theater. Aber wie du schon sagtest. Hoffentlich endet in naher zukunft (höchst unwahrscheinlich) die PG Era.

vega sagt:

Bei der nWo Invasion war die WCW auch PG und blieb es auch. Trotzdem haben sie ein tolles Produkt auf die Beine gestellt und mit guten Storylines und super Wrestling in der Midcard (Cruiserweights) absolut abgeliefert. Also hackt nicht immer auf PG rum, das ist nicht das Hauptproblem.

AquaEye sagt:

Ich hoffe auf Triple H, jetzt gibt es die Perfekten Stars für eine neue Era. Bryan als WWE, Barrett als World Heavyweight Champion. Es gibt ein Super Tag Team mit The Shield und die Wyatt Family macht den neuen Taker. Als erstes muss die Rostertrennung zurück.

Barrett_Barrage sagt:

@TheAguaEye

Barrett soll ja bald sein push bekommen(hoffentlich).
Und neben Vince gegen HHH und Cena wäre ne ordentliche Storyline.

AquaEye sagt:

Hoffentlich hält der push auch ein bisschen an und er bekommt mal einen Größeren Titel.
Und mal hoffen das Bryan Cena besiegt. Er ist bald Beliebter und wrestlerisch, meiner meinung nach, besser als Cena. Seit er nichtmehr der Schleimige Typ ist gefällt er mir.
Das war 2010 ja auch ein witz. Wird rausgeschmießen wegen zu harten gesten (unteranderen gegen Cena) und dieser holt Ihn zurück und dann verliert er 3 Jahre später gegen Ihn. Erst Barrett, dann Punk, dann Ryback und jetzt Daniel Bryan. Der Nexus hat Cena nicht gut getan.

Barrett_Barrage sagt:

Hoffe Ich auch mir geht das echt auf die Nerven das er nur als jobber tätig ist in letzter zeit.
Barrett als WWE Championship.

rhysk sagt:

RVD ist ein verlierer und ich bin froh, dass er nicht mehr bei TNA nervt.
Der ist jetzt das Problem der WWE.

Truth sagt:

@ Barret_Barrage

Bryan war nicht wütend. Man hat den Jungs damals gesagt, geht raus und zerstört alles was geht, sorgt für großen Impact. Bryan ging da nur etwas über die Ziellinie hinaus 😉

RollinAmbrose sagt:

Rostertrennung und den Draft zurück!

Predni sagt:

Da sieht man wieder was RVD für einer ist… 2009 bei TNA unter Vertrag hiess es wie toll es doch dort ist und fleissig Shoots gegen WWE. Nun andersrum.

rkorton sagt:

Ich kann hier sowieso einige nicht verstehen. Wo bekannt wurde das RVD zur WWE zurückkehrt hieß es „Nein bitte nicht RVD. Der mit seinen 3 Moves kann da bleiben wo der Pfeffer wächst“. Und jetzt? „Geil er ist zurück. Hoffentlich kommt er nicht in die Pre-Show. Hoffentlich wird er bald Champion“.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube