*Mögliche Spoiler* Pläne für den WWE Championship und die MitB-Kofferträger – The Wyatt Family soll The Shield ablösen – Waum The Miz Host des SummerSlams wurde – Brie Bellas Wahl: Eva Marie!

15.08.13, von Jens "JME" Meyer

– Eines der mit größtmöglicher Spannung erwarteten SummerSlam-Matches ist sicherlich das WWE Championship Match zwischen John Cena und Daniel Bryan. Wir berichteten ja bereits, dass Cenas Ellbogenverletzung unweigerlich dazu führen könnte, dass er seinen Titel beim PPV abgeben muss. Auch wenn dies noch nicht mit abschließender Sicherheit bestätigt werden kann, schließlich wäre dank Randy Ortons Koffer z.B. auch ein Titelwechsel bei RAW am Tag darauf im Bereich des Möglichen. Auf alle Fälle soll es vor einiger Zeit Pläne gegeben haben die besagten, dass Daniel Bryan beim SummerSlam den Titel von John Cena gewinnt, nur um ihn direkt im Anschluss an den eincashenden Randy Orton zu verlieren! In den letzten Wochen deutete man bekanntlich tatsächlich immer wieder sehr stark an, dass Orton seinen MitB-Koffer beim Summerslam eincashen wird. Solche starken Teaser führen bei WWE aber meist dazu, dass WWE am Ende nicht diesen offensichtlichen Weg geht, sondern Orton gerade dann trotz aller Andeutungen nicht eincashen lässt. Dennoch sind die Chancen dass es zu einem Titelwechsel in den nächsten Tagen kommen wird ungemein hoch. Zum einen da sich John Cena im Anschluss an den SummerSlam einer Operation unterziehen wird, zum anderen da man im Moment für den „Night of Champions“ im September mit dem Match Daniel Bryan vs. Randy Orton plant! Cena wird demnach in dieser Konstellation nicht berücksichtigt, was natürlich stark darauf hindeutet, dass entweder Orton oder Bryan sich demnächst den Titel holen werden. Je nachdem wie lange John Cenas Auszeit andauern wird, liegt wohl auch ein Triple Threat Match bei den beiden Oktober-PPVs „Battleground“ und „Hell in a Cell“ im Bereich des Möglichen!

– Passend zum Thema: Egal ob Randy Orton beim SummerSlam oder am Tag darauf bei Monday Night RAW nun eincashen wird oder nicht, sicher scheint, dass einer der beiden MitB-Gewinner in sehr naher Zukunft eincashen wird. Erste Andeutungen eines Cash-Ins durch Damien Sandow gibt es bekanntlich bereits jetzt. So möchten die Offiziellen eigentlich nur ungern 2 MitB-Kofferträger zeitgleich in den Shows. Dies wird unweigerlich dazu führen, dass entweder Orton oder aber Sandow demnächst ihre Titelchance wahrnehmen!

– Wie Bryan Alvarez im aktuellen Figure Four Weekly berichtet, soll die Wyatt Family vor einem großen Push stehen und den Top-Spot in den Shows einnehmen, den lange Zeit The Shield innehatte. Zuletzt waren Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns bekanntlich nach und nach Richtung Midcard gerutscht, wohl auch weil es noch immer unterschwellig Heat gegen die Gruppierung geben soll. Wir berichteten ja bereits, dass Seth Rollins (Da er vergaß einem altgedienten Star die Hand zu schütteln.) und Roman Reigns (Er legte sich im Beisein anderer Worker mit Randy Orton an, nachdem Orton einen Spot bei einem Houseshowmatch versemmelte) sich den Unmut einiger Offiziellen zugezogen haben. Auch macht man The Shield wohl für die erneute Verletzung des Undertakers mitverantwortlich. Dieser verletzte sich bei der Triple Powerbomb durch den Kommentatorentisch vor einigen Monaten bei SmackDown, wir berichteten.
Aber zurück zur Wyatt Family. Bray Wyatt und seine „Schergen“ werden als Projekt von HHH gesehen. Und nachdem einige von Hunters „Projekten“ fast kläglich scheiterten (z.B. Sin Cara und Kharma) wird nun erwartet, dass man alles daran setzen wird The Wyatt Family zu pushen und dieses Projekt zu einem Erfolg werden zu lassen.

– Viele von euch werden sich gefragt haben, welchen Sinn eigentlich The Miz als Host des SummerSlams erfüllen soll. Auch wir konnten nur spekulieren, der PWTorch hat aber jetzt die ultimative Antwort. So sieht man The Miz innerhalb der Company als einen der Top-Repräsentanten im Bereich Social Media und wie man einer aktuellen Pressemitteilung von WWE entnehmen kann, will man dem PPV in diesem Jahr einen großen Social Media Push geben. Einen kleinen Einblick, wie die Rolle von The Miz aussehen könnte, gab man dabei auch schon bekannt. So wird der frühere WWE Champion die neue „Google Glass“-Brille tragen und die Technologie nutzen, um während des Events Fotos und Videos hochladen. Dadurch möchte man den Fans online einen direkten Einblick auf den diesjährigen SummerSlam geben. Ob diese Idee das Wrestling mal wieder revolutionieren wird, bleibt aber fraglich.

– Gestern berichteten wir, dass es beim SummerSlam AXXESS, am Nachmittag vor dem eigentlichen PPV, zu einem Diven Tag Team Match zwischen US-Promi Maria Menounos & Natalya auf der einen, und Brie Bella und einer Partnerin ihrer Wahl auf der anderen Seite kommen wird. Mittlerweile hat Brie Bella, die ja nicht mit ihrer derzeit verletzten Schwester Nikki teamen kann, ihre Wahl getätigt: Eva Marie! Eva Marie, bekanntlich eine der beiden Rookie-Divas die mittels „Total Divas“ in die WWE eingeführt wurde, wird damit ihr erstes offizielles WWE Match bestreiten. Bleibt zu hoffen dass Eva Marie in der Zwischenzeit fleißig trainiert hat. Zuletzt war des Öfteren zu hören, dass Eva Maries Fähigkeiten im Ring, genau wie bei ihrer Rookie-Kollegin JoJo, doch noch sehr zu wünschen übrig lassen. Auch weil beide wenig trainieren konnten, da sie seit Monaten mit den Dreharbeiten und Promo-Terminen für Total Divas ausgelastet sind.

Quelle: PWTorch, Figure Four Weekly

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „*Mögliche Spoiler* Pläne für den WWE Championship und die MitB-Kofferträger – The Wyatt Family soll The Shield ablösen – Waum The Miz Host des SummerSlams wurde – Brie Bellas Wahl: Eva Marie!“

ctc sagt:

An das wrestling infos team

Darren young hat sich als schwul geoutet
Weils das eine news is über die ihr berichten wollt

wwe rko sagt:

ich denke das randy orton beim sommerslam eincasht da bin ich mir eigentlich sicher weil wen er es in raw macht das hat doch dan kein sinn

Bobby sagt:

Bryan ist im Maint Event immer gern gesehen, auch bei den nächsten PPVs 🙂

Ich hab bisher eh nicht ganz verstanden warum man zusätzlich zu The Shield mit der Wyatt-Family eine zweite ähnlich ausgerichtete Gruppierung in die Hauptshows holt. Ich fände es nur schade wenn der Shieldpush damit schon jetzt vorbei wäre.

Das der Taker sich bei so einer Powerbomb verletzten kann war doch wohl vorher bekannt oder? Das kann mit jedem Worker passieren, selbst wenn der Move korrekt ausgeführt wird.

Chris sagt:

„Auch macht man The Shield wohl für die erneute Verletzung des Undertakers mitverantwortlich.“

Wenn ich so was lese muss ich mal wieder mit dem Kopf schütteln.
Wer hat denn diesen Spot gebookt? Der Undertaker ist alt und verletzungsanfällig und durch seine Karriere deutlich gezeichnet. Wer kommt denn dann auf die Idee so eine Aktion zu booken, und wenn es schief geht, dann die daran beteiligten Worker dafür verantwortlich zu machen.
Was haben die den gedacht was passiert wenn man einen alten Mann durch einen Tisch hämmert? Das ist immer noch Wrestling. Dann hätten Sie einen Spot mit weniger Risiko booken müssen.

Ich will mal noch einen Kompliment an euer Team geben. In einem Podcast nach den Titelgewinnen von The Shield hat einer von euch erwähnt, das die Titel für The Shield keinen Push bedeuten sondern eher Stillstand und abdriften in die Midcard.
Genau das ist nun eingetreten und bestätigt auch die Wertlosigkeit dieser Titel. Traurig aber wahr.

Arcirules sagt:

Daniel Bryan muss einfach WWE-Champion beim SS werden!! Danach wehrt er den Cash-In von Randy Orton ab und der SS endet mit dem feiernden Daniel Bryan!!:)

JME sagt:

@ ctc

Tja! Gute Frage ob das eine News ist die man breittreten sollte. Ungewöhnlicher aber sehr mutiger Schritt von Young. Nur, wenn es so normal ist, wie es heutzutage sein sollte, muss man dann groß darüber berichten? Eine Frage die sich auch TMZ.com stellen sollte, die das ja nun als erste berichten.

Marco sagt:

Tja und wieder mal debütiert eine Dame die nichts im Wrestling zu suchen hat, aber hauptsache ein hübsches Gesicht. Das wäre doch die Gelegenheit für die Bella Schnalle Paige zu wählen und man hätte eine Dame in den Hauptshows, die auch weiss was sie im Ring macht, aber nein, ich vergaß „Total GZSZ Divas Zickenterror“ muß ja promoted werden und da gehts ja nicht um Wrestling. Und jetzt soll sich bitte noch mal einer aufregen das TNA abgehalfterte MMAler in Ihre Shows einbaut, die WWE machts ja nicht anders. Für mich wird Wrestling immer mehr zu ner Werbeshow für andere US TV Formate, schade das keiner drüben merkt das im rest der Welt das niemanden interessiert.

Art1 sagt:

Ich frag mich, ob der gute Dolphin die Ergebnisse mal wieder Spoielern wird auf Reddit. Oder ob WWE es geschafft hat das „Leck“ zu schließen.

najaa sagt:

Bin ich der einzige der von Wyatt-Family nicht sonderlich überzeugt ist?
Als einzel Wrestler würde er mir echt besser gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube