NEW „Deadline – It’s Not Over“ Kurzbericht aus Heßdorf, Deutschland (10.08.2013)

11.08.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

NEW – European Championship Wrestling „Deadline – It’s Not Over“
NEW HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
10. August 2013

Die heutige Show wird von Stefan Martern eröffnet, der als Ringsprecher fungiert. „New Official“ Benjamin Jung (Wrestling-Infos.de Admin Cruncher!) betritt den Ring und verkündet, T-K-O aufgrund seiner gezeigten Leistungen einen Spot im „Escape to Destiny“ Match zu geben. Außerdem werden im Zuge der Show zwei weitere Leute für das Match bekanntgegeben, da sowohl Demolition Davies, als auch Scotty Saxxon sich weigerten, am Main Event teilzunehmen. Ein spontan angesetztes „7 Man Deadline Battle Royal“ Match soll die restlichen Teilnehmer bestimmen. Die ersten drei Wrestler, die eliminiert werden, müssen am späteren Abend eventuell in einem 2 out of 3 Falls Match antreten, zwei Teilnehmer werden vom NEW Office bestimmt. Die restlichen 4 Teilnehmer werden „Deadline Vorrunden-Matches“ bestreiten, der Gewinner des Battle Royal darf lediglich seinen Gegner aussuchen.

1. Match
„Deadline“ Battle Royal
Mexx gewann gegen Mike Skull, Schorschi, Sir Eric, Miguel Ramirez, Marius Al-Ani & Ursus

Nach dem Match entscheidet sich der Gewinner Mexx, sein Vorrundenmatch gegen Sir Eric zu bestreiten, so dass Schorschi gegen Mike Skull antreten wird.

2.Match
Deadline „Vorrunde“
The Arabian Star gewann gegen Bernd Föhr

Stefan Matern möchte nun V.I.P. im Ring zum Interview empfangen, währenddessen wird VIP von Jessy Jade attackiert, doch dieser kann sich wehren und setzt letztlich Half-Boston an. Mehrere Ringrichter müssen Jade befreien.

3. Match
Casket Match
Kratos (w/ Lestrales) gewann gegen Tommy Blue Eyes (w/ Schorschi)

Nach dem Match wird der Sag, mitsamt Tommy Blue Eyes, von drei „Kuttenträgern“ in den Backstage Bereich gebracht. Währenddessen wird Schorschi von Kratos attackiert, Kratos nutzt dabei die Armverletzung, die Schorschi sich bei der Battle Royal zuzog.

4. Match
Deadline „Vorrunde“
Mike Skull gewann gegen Schorschi

5. Match
Deadline „Vorrunde“
Mexx gewann gegen Sir Eric

Steffen Martern greift erneut zum Mikrofon und verkündet, dass das Office sich für Marius Al-Ani und Miguel Ramirez entschieden haben, so dass die Beiden nun ein Match bestreiten werden.

6. Match
2 Out of 3 falls Match
Miguel Ramirez vs. Marius Al-Ani endet im Draw mit 1:1

Reihenfolge der Falls:
1. Miguel Ramirez gewinnt gegen Al-Ani via Pin
2. Marius Al-Ani gewinnt gegen Miguel Ramirez via Pin
3. Der letzte Pin endet im No Contest, nachdem das Time Limit von 20 Minuten abgelaufen war.

Der Gewinner des heutigen Main Events gewinnt den sogenannten „Deadline Koffer“, der dem jeweiligen Wrestler die Möglichkeit gibt, jederzeit den Koffer für „Deadline Match“ einzulösen.

7. Match
„Escape to Destiny“ Ladder Match
V.I.P gewann gegen Adrian Severe, T-K-O, Cruel Agility, Juvenile X, The Arabian Star, Mike Skull, Mexx & Big Steve

Es folgt ein Staredown zwischen dem Sieger V.I.P und Adrian Severe, ehe Severe plötzlich von Tommy Blue Eyes hinterrücks attackiert wird. Eyes kam mit einem „Berserker ähnlichen“ Facepaint heraus und attackiert seinen Freund, der völlig verwirrt scheint und nur schwer seinem Gegner etwas entgegen bringen kann. Während der Attacke kommt auch Kratos und Lestrales heraus, die das ganze Szenario beobachten. Nachdem Tommy aus dem Ring fliegt, wird er von Kratos zurückgehalten und teilt diesem mit, dass seine Zeit bevorstehe, am 5.Oktober wird er Adrian Severe im Ring gegenüberstehen und den Titel holen. Die drei Heels verlassen die Halle, ehe VIP mitsamt seinem Koffer in den Ring kommt und eine weitere Attacke andeutet, ehe VIP lediglich hämisch lacht und ironisch applaudiert. Mit einem verwirrten Adrian Severe geht die Show Off-Air…

Diskutiert über die neuste Ausgabe von NEW! Kommt ins Board, um mit Cruncher/Benjamin Jung in Kontakt zu treten!




2 Antworten auf „NEW „Deadline – It’s Not Over“ Kurzbericht aus Heßdorf, Deutschland (10.08.2013)“

Arcirules sagt:

Enldich ist Tommy Heel geturned!!

Welche Spots gab es denn so im Ladder-Match?

JME sagt:

@ Arcirules

Da ich selber nicht da war, kann ich nicht genau sagen was es für Spots gab. Aber was ich so von einigen unserer User die da waren gehört habe, soll der Main Event ein krasses Match mit vielen tollen Aktionen gewesen sein. „Typisches Multiman Laddermatch“ So gab es wohl ua. einen Belly to Belly Suplex von VIP gegen Juvenile auf eine auf den Seilen liegende Leiter und dann auf Juvenile der auf der Leiter lag, einen Double Springboard Moonsault. Das Finish wurde von Kevin als „Edge würdig“! eingestuft.

Das 2 out of 3 Falls Match und das Sarg Match sollen auch gut gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube