Indy Newsblock: Preview auf die heutigen CZW/WSU iPPVs – Awesome Kong mit Shoot Interview – DGUSA – SHIMMER in England

10.08.13, von "wrestling-infos.de"

Indy Newsblock: Shootinterview mit und von Kharma, Osirian Portal beim heutigen CZW iPPV, PWG BOLA komplett und MEHR

Combat Zone Wrestling

Heute ist es wieder soweit: Ein neuer CZW iPPV steht vor der Tür und bietet eine der wohl besten Cards der letzten Monate an. „Tangled Web 6“ heißt das Spektakel, welches in der heutigen Nacht um 1:30 Uhr über die Bühne geht. Im Fokus des Events steht natürlich das Titelmatch um Masadas World Championship. Noch nie standen die Zeichen so auf Titelwechsel wie jetzt. Der Champion der Combat Zone wird demnächst operiert und muss daher kurzzeitig mit dem Wrestling pausieren. Sein Gegner, der ihn ins Krankenhaus schicken wird, ist der Anführer der „Campaign for a better Combat Zone“, Drew Gulak.

Natürlich steht auch das namensgebende Tangled Web Match an. In diesem treten Drew Blood & Scotty Vortekz gegen The Nation of Intoxication (Danny Havoc & Lucky 13) an. Und es gibt auch Rückkehrer beim Tangled Web. Eines der bekanntesten Tag Teams in der Geschichte des Indy Wrestlings feierten bei Wrestling is Fun vor wenigen Wochen ihr Comeback und kehren nun auch nach über 2 Jahren in die Combat Zone zurück. Die Rede ist natürlich vom Osirian Portal (Amasis & Ophidian)! Im Dezember 2010 standen sie im Finale des Tournaments um die CZW Tag Team Titel, wurden aber von BLK Jeez & Joker geschlagen. Erstgenannter darf sich momentan CZW Tag Team Champion nennen, aber nicht zusammen mit Joker sondern mit Ruckus. Deswegen wird es bei Tangled Web 6 ein „Rematch“ um den Titel zwischen diesen Teams geben, da BLK OUT eine Open Challenge ausrief, die das Osirian Portal annahm. Und es gibt noch weiteres zu vermelden. Die Finalistin von TNAs Gutcheck Voting Shanna wird ihr CZW Debüt geben. Den „Tangled Web 6“ iPPV könnt ihr euch HIER für nur 9,99$ (ca. 7,50€) bestellen!

Bei diesem Event handelt es sich übrigens um einen Doubleheader mit WSU. Diese Promotion präsentiert bereits um 22:00 Uhr, auch als iPPV, ihr Event. Leider Gottes verletzte sich Athena bei der gestrigen WSU Show an der Schulter und wird heute nicht antreten können. Zu allem Überfluss gibt es auch noch Anreiseprobleme bei Jessika Havok, sodass der Main Event der heutigen Show zwischen Athena und Havok ins Wasser fällt. Wenn ihr euch also die Zeit vertreiben wollt bis CZW anfängt oder Fans von Frauenwrestling das hier lesen, ist es sicher das Geld wert. Interessiert? Beide Shows im Doppelpack könnt ihr für nur 19,99$ (ca. 15€) hier bestellen: KLICK!!

CZW veröffentlichte mittlerweile noch eine Reihe von Videos um die heutige Show zu hypen. Darunter einen fast einstündigen „Countdown to Tangled Web VI“, in dem noch einmal ein ausführlicher Blick darauf geworfen wird, wie die heutigen Matches zustande kamen:

Nachfolgend noch die Matchcards beider Events:

Combat Zone Wrestling „Tangled Web 6“ iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
10. August 2013 (Beginn: 1:30 Uhr MEZ)

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Masada (c) vs. Drew Gulak

CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
BLK-OUT (Ruckus & BLK Jeez)(c) vs. The Osirian Portal (Amasis & Ophidian)

Tangled Web Match
Drew Blood & Scotty Vorteks vs. The Nation of Intoxication (Danny Havoc & Lucky tHURTeen)

CZW Wired TV Championship
Singles Match
AR Fox (c) vs. Andrew Everett

Tag Team Match
4Loco (Azrieal & Bandido Jr.) vs. The Beaver Boys (Alex Reynolds & John Silver)

Singles Match
Caleb Konley vs. Shane Hollister

8-Man Tag Team Match
Greg Excellent, Devon Moore, Shane Strickland & Matt Tremont vs. Alex Colon, Rory Mondo, Biff Busick & Joe Gacy

Singles Match
JT Dunn vs. David Starr


Womens Superstars Uncensored „Uncesored Rumble“ iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
10. August 2013 (Beginn: 22:00 Uhr MEZ)

#1 Contender’s Match for the WSU World Title
Nevaeh vs. Lexxus

#1 Contender’s Match for the WSU Tag Team Titles
Kimber Lee & Annie Social vs. Veda Scott & Jessie Brooks

Singles Match
Jenny Rose vs. Christina Von Eerie

Grudge Match
Addy Starr & Matt Tremont vs. ??? & Chris Dickinson

Roster Spot on the Line
Jana vs. Niya

Uncensored Rumble Match
unter anderem mit Santana Garrett, Xandra Bale, Taeler Hendrix, Shanna & Jody D’Milo


Dragon Gate USA

Es wurde eine neues „Book It Cam“-Video von DGUSA veröffentlicht. Diesmal spricht Rich Swann über sein Match gegen Johnny Gargano, welches er in einem unschönen Finish gegen seinen ehemals besten Freund verlor. Dass er darüber nicht erfreut ist, versteht sich selbst. Aber was genau jetzt in ihm vorgeht, erfahrt ihr im folgenden Video.


Shimmer

Am 6. Oktober präsentiert die britische Promotion Bellatrix Female Warriors, die ausschließlich Frauenwrestling zeigt, ihr Event: „Bellatrix 7: Bellatrix vs. SHIMMER“! Doch was wird genau am 6.10. in Norwich, England geboten? Dies könnt ihr der folgenden Matchcard entnehmen.

Bellatrix World Championship
Singles Match
Courtney Rush (c) vs. Liberty

Non Title Grudge Match
Cheerleader Melissa vs. Saraya Knight

Femmes Fatales Championship
Singles Match
Mercedes Martinez (c) vs. Miss Mina

Singles Match
LuFisto vs. Destiny

Singles Match
Christina Von Eerie vs. Skarlett

Bellatrix British Championship
Singles Match
Erin Angel vs. Sammi Baynes


Sonstige(s)

Wie muss man sich als Wrestlerin bei den Main Stream Promotions benehmen, um einen Spot im Roster zu erhalten? Warum verhält sich Dixie Carter zu jedem Wrestler anders? Wurden die besten Wrestlerinnen bei TNA schlechter bezahlt als männliche Jobber? Das sind nur einige Themen, über die Amazing Kong (Kharma) in einem Shoot Interview von Kayfabe Commentaries spricht. Dieses Interview kann derzeit HIER als Video on Demand oder als DVD käuflich erworben werden. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Interview bietet der offizielle Trailer, den man sich unbedingt anschauen sollte, da er definitiv schon viel verrät.

Quelle: czwrestling.com, Youtube

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube