Kategorie | TNA News

Bubba the Love Sponge sorgt für einen Skandal!

17.01.10, von "wrestling-infos.de"

Der neue TNA Interviewer Todd Alan Clem, den meisten Fans bekannt unter dem Namen „Bubba the Love Sponge“ sorgte für einen Skandal. Sein Arbeitgeber Total Nonstop Action Wrestling sammelt bereits Spendengelder für die Leute in Haiti und Dixie Carter ruft auch die Zuschauer öffentlich um spenden auf. Todd Alan Clem schrieb mit seinem Twitter Account allerdings folgende Nachricht:

I say f*** haiti. Why do we have to take care of everybody our country is in shambles. Bubba“

Damit sorgte Bubba the Love Sponge in den Vereinigten Staaten für einen ziemlichen Skandal. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfährt ihr es natürlich von uns.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




19 Antworten auf „Bubba the Love Sponge sorgt für einen Skandal!“

Cody Rhodes for ever sagt:

Hm.. ich sag mal 1 Woche und er ist Tot

Torsten86 sagt:

das iss ja so gut wie ein beruflicher selbstmord !!!

XWT-ler sagt:

Bye Bye, die erste Entlassung bei TNA steht somit fest!! Ob er jetzt bei der WWE anheuert? ;-D

John_Cena sagt:

Unter gewissen Umständen hat er ja recht, aber die Art wie er es ausgedrückt hat ist falsch.

Daniel__Rated-RKO sagt:

könnte das bitte jemand übersetzen,trotz ner 2 in English fällt mir übersetzen immer noch schwer.

Jully sagt:

Unangebracht, geschmacklos und einfach nur dumm. Hoffendlich wird er bald entlassen, ich mag den Typen sowieso nicht.

John_Cena sagt:

@Daniel__Rated-RKO

Man kann es ungefähr so übersetzen:

Warum müssen wir alle Sorgen tragen sobald ein Land in Trümmern liegt.

*Angaben ohne Gewähr*

Chris_Greenland sagt:

@John Cena: Ich glaub es heißt eher: Warum müssen wir uns um alle kümmern, unser Land liegt (selbst) in Trümmern.

________

Das is echt unmöglich, in Haiti sterben Hunderttausende und er sagt „scheiß auf Haiti“. Ich versteh ja dass er meint, dass man sich nicht überall einmischen muss, aber wenn irgendwo so dringend Hilfe benötigt wird, sollte man doch helfen.

Dwayne the Rainbow Warrior sagt:

am besten schicken wir den Heini selbst mal dahin, damit er merkt, was er für nen Dreck schreibt!

John_Cena sagt:

@Chris_Greenland

hast recht, jetzt wo du es sagts.

Klar so eine Äußerung ist nicht gerechtfertigt. Vorallem wie er diesen Satz angefangen hat.
Ein bisschen hat er aber auch recht. Ich will ihn nicht verteidigen. Bitte nicht falsch verstehen.

Das Problem ist nicht die Äußerung selber sondern wie er es geschrieben hat.
Allerdings ist die Lage echt schlimm und Haiti ist nicht in der Lage sich selber ohne Fremdhilfe aufzubauen.

Daher ist deren Lage mit nichts vergleichbar.
Die Situation eskaliert momentan, da die Versorgung eine Katastrophe ist.
Habe heute Morgen in den Nachrichten gesehen, wie ein helfender kanardischer Arzt heulend vor der Kamara zusammengebrochen ist. Niemand kann sich in deren Lage versetzen.

ich finde man sollte spongebob nicht feuern, da er vielleicht zum heel turnt 😉

Ricgermany sagt:

…bin auch der meinung das er eigentlich recht hat aber er hätte es anders ausdrücken sollen…denn warum soll nun die ganze welt diese last tragen? sicherlich ist es furchbar was dort geschehen ist und dort im moment abgeht-nur viele scheinen dort doch körperlich unversehrt sein und was machen die? spielen wilde sau im eigenen land anstatt die intenationalen hilfskräfte zu unterstützen!!!

batistaisback sagt:

OMG manche mommantare hier sind echt zum kotzen..

natürlich muss man haiti helfen…man kann doch nicht einfach als amerikaner sagen wir haben selber probleme…das mag ja sein aber vergleicht mal die probleme der ammis mit denen von haiti…das ist ja lächerlich….es mag ja sein das manche jetzt „wilde sau“ spielen aber ist das ein grund alle anderen ihrem schicksal zu überlassen???

Cranq sagt:

„Ich sage „Scheiß auf Haiti“ […]“

Oh Gott, was für ein Volldepp. Er hat DEFINITIV nicht Recht, wer das sagt hat se nicht mehr alle, von wegen „wilde Sau“ spielen, da wird geplündert weil die seit Tagen nichts zu Essen kriegen und die mit Ihren Hilfsmitteln nicht ma vorran machen. Und dann irgendso nen Ami Depp der so nen scheiß von sich gibt..Menschenverachtend, gehört sofort gefeuert für so ne Aussage!

Ricgermany sagt:

@ batistaisback: nein das ist sicherlich kein grund! aber wenn sich andere auf gemeinnützige Basis dafür bereitstellen und helfen wollen – aber von irgendwelchen undankbaren hirnis gehindert werden, glaube ich nicht dass das so okay ist…geh doch mal einige jahre in unsere eigene geschichte zurück, wir bekamen auch hilfe damals von den alliierten kräften, gleichzeitig haben die Menschen hierzulande aber auch unsere städte angefangen aufzuräumen (ich sag nur trümmerfrauen/kinder) anstatt tatenlos herumzusitzen, die waren genauso hungrig, geschwächt usw…

batistaisback sagt:

@Ricgermany

les den beitrag von Cranq

John_Cena sagt:

@Ricgermany

wir sprechen nicht auf einer Wellenlänge. Du musst erstmal Nachrichten gucken, bevor du sagst, das die meisten unversehrt sind. Bei 70.000 bestätigte Tote kann man davon nicht sprechen.

Ricgermany sagt:

@ John-Zieh Leine: gucke genug Nachrichten, mein geschriebenes ist ne Art Zitat von dem was auf den Nachrichtensendern/sendungen gesagt/berichtet wurde!!! habs ja nicht abgestritten das es 70000 bestätigte Tote zu beklagen gibt! Ich meine, genauso wie die Leute die die Nachrichten machen, genauso wie unsere und andere Politiker: wer genug Kraft hat und z.B. aus Leichen Strassenbarrikaden errichtet, plündert (ja ich weis die sind hungrig usw) und sich daneben benimmt, viele tun es einfach dort nur, die können auch mit anpacken und ihren Mitmenschen helfen bzw. den Hilfsorganisationen wie Rote Kreuz, THW usw. behilflich zur Seite stehen!!! Also diese Meinung ist nicht nur meine auch von eben genannten schon!!! Und nen Tipp an dich weil du ja anderen scheinbar auch klugscheßerisch was zu sagen hast: Du guck nicht nur Nachrichten sondern öffne mal deine Lauscher und höre auch genau hin!!!

Schönen Tag noch!

Patrick sagt:

Ich stimme ihm voll und ganz zu! Die solln mal nicht übertreiben mit ihrem Haiti!…Nach dem großen Schnee in Europa is wieder alles unter Wasser hier und denn is hier wieder alles zerstört und wir solln wieder Spenden usw…nene ohne mich!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube