Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #98 Bericht aus Providence, Rhode Island (03.08.2013)

08.08.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #98
Providence, Rhode Island
03.08.2013

Eine Woche nach Steel Cage Warfare kehrt endlich wieder ein wenig Normalität in die Shows ein. Wir sehen deshalb noch einmal die Highlights des Matches, ehe uns in dieser Woche Kevin Kelly und Nigel McGuinness als Kommentatoren begrüßen.

1. Match
Tag Team Match
Adrenaline RUSH (TD Thomas & ACH) gewannen gegen 3.0 (Scott „Jagged“ Parker & „Big Magic“ Shane Matthews) via Pin von ACH an Matthews nach einem Cradle DDT.

Nigel McGuinness kam für eine Promo in den Ring. Er gab an, dass er Jay Briscoe den World Title abnehmen musste – Dies führte zu lauten Buhrufen der Fans. Der Krieg mit SCUM sei aber vorüber und die Ehre wiederhergestellt. Er ging zum Turnier über und verkündete, dass schon bald ein neuer World Champion ermittelt werde. Unterdessen werde man den Fokus verstärkt auf die Tag Team Szene legen und daher neue Teams holen, wie bspw. die Rückkehr der Young Bucks oder der Forever Hooligans.

Das rief reDRagon auf den Plan, die Tag Champions forderten, dass das Proving Ground Match gegen die Hooligans sollte in ein Titelmatch umgeändert werden. Das mache man aber laut Fish nicht für die Fans. Jetzt erschienen auch noch die American Wolves, lobten Fish für die Entscheidung und forderten ebenfalls einen Shot.

Zurück aus der Werbung sehen wir die Jay Briscoe Promo, nachdem man ihm den Titel abgenommen hat. Dabei bestätigt Kevin Kelly auch noch einmal, dass Jay 3 – 6 Monate ausfallen wird. Jetzt stehe aber erstmal das Turnier an.

Eigentlich sollte jetzt das Qualifying Match zwischen Page und Silas Young kommen, doch QT Marshall hatte andere Pläne. Er regte sich darüber auf, dass er übergangen wurde und eigentlich im Turnier stehen müsste. Page reagierte schnell, schnappte sich das Mikro und verkündete, dass niemand Geld bezahlt habe, um Marshall jammern zu hören. Er fragte Nigel, ob Marshall auch dabei sein könne und Nigel stimmte zu.

2. Match
ROH World Championship Tournament – Qualifying Match
Triple Threat Match
Silas Young gewann gegen Adam Page und QT Marshall via Pin nach einem Roll-Up an Marshall.

3. Match
ROH World Tag Team Championship
Forever Hooligans (Alex Koslov & Rocky Romero – IGWP Jr. Heavyweigth Tag Team Champions) gewannen gegen reDRagon (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) (c) via Pin von Romero an O’Reilly nach einem Backslide, indem er den Chasing the Dragon auskonterte – TITELWECHSEL!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube