Kategorie | WWE News

RTL 2 News heute mit News vom Wrestling

31.03.08, von "TheKing23"

Ihr solltet um heute um 20 Uhr die RTL 2 News auf RTL 2 einschlaten. Ich habe gerade in der Vorschau gesehen das Auschnitte des Matches von Wrestlemania 24 Floyd Mayweather gegen Big Show gezeigt werden.




11 Antworten auf „RTL 2 News heute mit News vom Wrestling“

daguentha sagt:

cool cool

undertaker the best sagt:

die seite is hier echt cool guck gerade rtl2 news

undertaker the best sagt:

die seite is echt cool guck gerade rtl2 news

daguentha sagt:

joa war ganz ok ^^
war klar das wieder „wrestling ist abgesprochen“ kommt 😉

admin sagt:

Ja habe ich mir auch gedacht die hat Wrestling voll schlecht geamcht! Danke für das Lob für meine Seite

serhat sagt:

ja klar wrestlemania hat ne weltweite welle ausgelöst:)

daguentha sagt:

ich finds gut das auch positive news im TV kommen die letzte große wrestling schlagzeile war ja die Tragödie mit Chris Benoit(Rest in Peace)

Cranq sagt:

Wrestling ist ja auch abgemacht zu mindestens wer vorher gewinnt oder nicht, ist halt so.

jeffhardy_freak sagt:

ich hab auch mal gesehn das john cena mal bei big brother war der hat mit einem mensch ärgere dich nicht gespielt ^^und dann haben die battle rap gemacht^^

Tombstone sagt:

@ ReaL_DX:

is mir schnuppe wiviel muskeln orton hat, von dem rede ich gar nicht!!
aber beispielsweise von nem big show!! der würde cena auseinander nehmen!! aber eben, die wwe is nur show und so kann theoretisch selbst ein yoshi tatsu einen cena oder big show besiegen!

lol, währen es echte kämpfe, glaubst du das cena bei einem gauntlet match 3 kämpfe nacheinander gewinnt??!! (ich denke schon das du das glaubst, bist eben ein voll mark) er würde vielleicht einen besiegen!!

aber zurück zum thema: cena gewinnt all die matches nicht weil er stark ist sondern weil die wwe ihm nen riesen push gibt, und weil die booker die show so schreiben!!! das heisst das cena orton den arsch bei hell in a cell nur dan versollt wenn die booker das so geschrieben haben, nicht weil er stärker is!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube