Neue Pläne für WrestleMania 30: Rocky sagt ab! Wie lauten die neuen Main Events? – Wie steht es um Big Show? – Mögliches SummerSlam Match – Cena angeschlagen – Der „neue“ Kofi – Vorschau auf die Tapings

06.08.13, von Jens "JME" Meyer

– Wir berichteten ja vor einigen Tagen, dass es zuletzt zu Veränderungen bei den Plänen für WrestleMania XXX gekommen sein soll. Damals konnte Dave Meltzer vom Wrestling Observer allerdings nicht genau sagen, inwiefern die Pläne geändert wurden. WrestlingNewsWorld will darauf nun eine Antwort parat haben. So soll Dwayne „The Rock“ Johnson der WWE mittlerweile eine Absage bezüglich eines WM-Matches gegeben haben. Wir berichteten ja bereits mehrere Male, dass ein weiteres Match des Hollywood-Stars alles andere als sicher ist. Durch Rockys Absage wäre natürlich der geplante WM30 Main Event zwischen Ihm und Brock Lesnar hinfällig, sodass „Plan B“, der ebenfalls bereits seit längerem feststand, wir berichteten, in Kraft tritt: The Undertaker vs. Brock Lesnar! Aber WrestleMania wäre nicht WrestleMania wenn es nur einen Main Event geben würde. So plant man des Weiteren derzeit mit einem Match zwischen John Cena und Triple H. Dies vermutlich im Zuge der aktuellen McMahon-Storyline. So könnte bei diesem Match die Kontrolle über WWE auf dem Spiel stehen. John Cena als Handlanger von Vince McMahon? Der dritte derzeit geplante Main Event wäre dann etwas für alle Feinschmecker des Wrestlingsports und Fans der Independent-Szene: Daniel Bryan vs. CM Punk, vermutlich um einen der World Title! Daniel Bryan und CM Punk sollen sich bereits jetzt dafür einsetzen, dass sie in den TV-Shows möglichst getrennt voneinander gehalten werden, damit der Knalleffekt auf der RtWM dann umso größer wird.

– Wie sicherlich so ziemlich jeder von euch mitbekommen hat, wurde das Comeback von Big Show erneut verschoben. Der Riese erhielt am Freitag bei einer Untersuchung keine Erlaubnis in den Ring zurückzukehren. Die Ringfreigabe der Ärzte erfolgte erst nach einer weiteren Untersuchung am Montagnachmittag. Doch warum wurde er dann nicht eingesetzt? Laut F4WOnline hat WWE das Angle mit Show, Henry und The Shield erneut verschoben, da das RAW-Script bereits fertiggestellt war und die Writer wollten die Show nicht erneut von vorne schreiben. Bislang ist nicht bekannt, ob das Match immer noch in Planung ist. Um einen Aufbau zu schaffen, wird es zeitlich eng, da bis zur Großveranstaltung nur noch weniger als 2 Wochen zur Verfügung stehen.
Nichtsdestotrotz verlautete Big Show während RAW via Twitter, dass er am 17. August beim SummerSlam Axxess auftreten wird. Ebenso vermeldete er mit dem den Worten “Bigshowisback” seine Rückkehr.

– Was landet auf der SummerSlam Card? Big E Langston vs. Dolph Ziggler und/oder Kaitlyn vs. AJ Lee um den Divas Championship? Wie es aussieht keine von den beiden genannten Möglichkeiten. Derzeit plant man offenbar mit einem Mixed Tag Team Match zwischen Dolph Ziggler & Kaitlyn vs. Big E Langston & AJ Lee. Dieses Match wird aller Voraussicht nach bei SmackDown bekanntgeben. Ob Layla eine Rolle anwesend sein wird, steht noch aus.

– Wieder einmal pusht WWE.com eine Verletzung John Cenas, um den „Chain Gang Commander“ angreifbar darzustellen. Nachdem Cena bei der gestrigen Promo seine Ellbogenverletzung erwähnte, veröffentlichte WWE nun einen Artikel der sich genau mit jener Verletzung befasst. Laut WWE.com sei sein Match gegen Daniel Bryan beim SummerSlam keineswegs gefährdet, allerdings sei es fraglich ob Cena am 18. August zu 100% fit sein wird.

– Nach seinem Comeback bei der gestrigen RAW-Ausgabe sprach Kofi Kingston noch mit WWE.com über seine „triumphale Rückkehr“. Kingston erklärte, dass er sich noch nie in seinem Leben besser gefühlt habe. Außerdem verwies er noch einmal auf seine schicken neuen Hosen. Dieser monumentalen Veränderung habe er sich laut eigener Aussage unterzogen, um „frisch und innovativ“ zu bleiben! Boom Boom! Kofi! Boom Boom!

– Heute Morgen berichteten wir, dass das Profil von Garrett Dylan von der NXT-Rosterpage entfernt wurde. Mittlerweile ist es offiziell: Der Sohn des Hollywood-Schauspieler Kris Kristofferson wurde entlassen.

– Heute Nacht gehen im BMO Harris Bank Center in Rockford, Illinois die Tapings für Main Event und SmackDown über die Bühne! Bereits angekündigt wurde ein MizTV Segment mit den Gästen Big E Langston und AJ Lee. Des Weiteren wird sich Christian zur Attacke von Alberto Del Rio äußern. In dieser Woche wird CM Punk zwar nicht bei den Tapings anwesend sein, dafür wird aber mit einem Auftritt von Daniel Bryan geworben. Auch RVD wird die „blaue Show“ wieder bereichern. Nachfolgend die Wrestler die für die heutigen Tapings angekündigt sind: Daniel Bryan, Rob Van Dam, Mark Henry, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Alberto Del Rio, Christian, Cody Rhodes, Damien Sandow, Randy Orton, Sheamus, Dolph Ziggler, Fandango, The Miz, Big E Langston, AJ Lee und Kaitlyn. Lokal wird mit dem Dark Main Event The Shield vs. Sheamus, Orton & RVD geworben.

Quelle: WrestlingNewsWorld, F4WOnline, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „Neue Pläne für WrestleMania 30: Rocky sagt ab! Wie lauten die neuen Main Events? – Wie steht es um Big Show? – Mögliches SummerSlam Match – Cena angeschlagen – Der „neue“ Kofi – Vorschau auf die Tapings“

BrockFTW sagt:

JUHU. Kein Rock bei WM30! Das find ich echt super 😉

DouG sagt:

Jap kein ROCK GOTTSEIDANK!!! Mit CM Punk und Daniel Bryan locken *sabber* 😀 YES YES YES The Beard is HERE !!!

Lance sagt:

wer ist dwayne johnson überhaupt ?!?!

Lul207 sagt:

2 der 3 Main Events können sich meiner Meinung nach sehen lassen!

Klar, wir alle kennen alle 3 Paarungen schon, allerdings sehe ich bei Taker vs. Lesnar kaum Potenzial auf ein gutes Match.
Ein Mann, der einfach nie wieder 100% Fit sein wird, gegen einen Brock Lesnar?

Für mich hat das so ein bisschen Hulk vs. Großvater Charakter (ich will den Taker keineswegs schlecht reden, aber das sind leider die Fakten.)

Mal schauen, ob es dabei bleibt.

Y2Jericho sagt:

Das würde heißen das Lesnar wieder bei WM verliert?

Voiceless sagt:

Lesnar gegen Taker?
Das wird dann wohl das letzte Match vom Taker.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass sich der Deadman nach einem harten Match gegen Lesnar so schnell wieder erholt.
Wo er doch körperlich eh schon im Eimer ist…

austin3:16 sagt:

Das Dwayne Johnson nicht dabei ist, ist schon mal sehr gut.. Der Main Event bei WM 29 zwischen Johnson und Cena war allerhöchstens RAW-Main Event Niveau oder wohl eher SmackDown-MainEvent Niveau.. Da war Lesnar vs. HHH und Undertaker vs. CM Punk um Längen besser..

CM Punk vs. Daniel Bryan könnte DAS Match schlechthin bei WM 30 werden.. Wenns die WWE bzw. das Creative Team nicht versaut.. Schon allein die technischen Fähigkeiten beider Wrestler sind überragend und könnten dieses Match zum „Match of the year“ machen..

Außerdem hoffe ich sehr dass John Cena nicht wieder im Haupt-Main Event bei WM 30 steht.. Langsam gehen mir diese ständigen Cena Main Events mächtig auf den Sack.. 3-5 Moves mehr hat er eh nicht drauf..Das mag vielleicht den 10 jährigen Kiddys aus den USA gefallen die sich ne Packung Fruity Pebbles dazu rein ziehen, aber mich langweilt es extrem..

Für den Undertaker würde ich mir bei WM 30 keinen geringeren als Stone Cold Steve Austin wünschen.. Ob das Match gut oder schlecht wäre sei mal dahin gestellt, aber da hätte ich für meinen Teil ein Match mit meinen beiden absoluten Lieblingswrestlern.. Einfach noch mal ein schönes 20-30 Minuten Match.. Den Leuten einfach das zeigen was sie sehen wollen, Chokeslams, Stunner, Tombstones, Stühle, Tische usw. Und nach dem Match noch ein paar Dosen Bier zusammen im Ring hinter die Birne kippen..

AND THATS THE BOTTOM LINE CAUSE‘ STONE COLD SAID SO..

UndertakerY2J sagt:

@Voiceless

Stimme dir zu! Auch wenn man von den beiden Namen her ein Lesnar vs Undertaker gerne sehen würde mache ich mir ernsthaft sorgen um den Taker! Nicht nur das Lesnar bei keinem Wrestler wirklich zurückhaltend käpft dazu kommt das sich die beiden auch privat nicht leiden können! Wenn die WWE wirklich um die gesundheit des takers besorgt is dann sollten sie ihn nicht gegen brock kämpfen lassen!!

und zu Rock.. echt enttäuschend! Hab ihn trotz der wenigen auftritte selten kritisiert aber als ob er so verletzt is das er kein match bestreiten kann nach diesem bauch ding! So viel zu “ i am never ever going away“! Und das bei WM30.. Dann will ich SCSA sehn

hulkster92 sagt:

Mhm wenn die brock nicht gegen undertaker nicht antreten lassen wen dann , cena?? Dann gibt es wohl wieder HHH gegen lesnar will auch keiner… Mein fav. wäre kane in ein buried alive Match!!!
und Punk gegen Bryan was besseres kann es ja nicht geben 😉

ctc sagt:

Cena for fucking Heel

Wäre echt ein Traum das nochmal zu sehn als großer Cena Fan

rkorton sagt:

Wollte der Taker nicht Cena als Gegner für WrestleMania 30? Wünschen würde ich mir das nich gerade. Aber gelesen hatte ich das mal.

Gametime sagt:

Wenn’s zu Hunter vs Cena kommt hoffe ich das Trips cena mal voll aufs Maul haut !

Bauer34 sagt:

Stone Cold for Wrestlemania 30 ! Punk vs Bryan, Cena vs RVD, Undertaker vs Lesnar, HHH vs Stone Cold Steve Austin als Vertreter McMahons das wäre einfach mega !

SuperJohnCena sagt:

Am besten John Cena vs Brock !!!
– Cena gewinnt und gut ist

Bobby sagt:

Dann müsste HHH Heel turnen, weil Cena ja leider niemals Heel wird 🙁

Rocky raus find ich nicht verkehrt auch wenns für die WWE bisl blöd ist, gerade zum 30. BDay vom WM („Ich werde die WWE NIEMALS verlassen!“…).

rocky sagt:

Wie kann man rocky nicht mögen??? Keine Ahnung was ihr für sorgen habt aber der Typ ist einfach mega cool :). Klar nach der Niederlage lief vieles schief aber er hat auch andere verpflichtungen.

GOLDBERG VS BROCK wäre ein TRAUM!!!!!!!good old days…

Bobby sagt:

@rocky

Es geht nicht darum, dass einige von uns ihn nicht mögen. Er ist mittlerweile aber einfach zu unbeweglich im Ring geworden, da fehlt die Action und die Kreativität. Im Prinzip das gleiche Problem wie bei Cena.
Außerdem vergleicht man (zumindest ich tue das) The Rock automatisch mit seinen Attitude Era auftritten und im Vergleich zu diesen hat er insgesamt einfach an Impact eingebüßt.

jerichofan sagt:

Cena vs. HHH – wer tappt da für wen, der Exchamp tappt nicht und HHH …
CM Punk vs. Bryan hatten wir schon bei RAW, das dann nochmal bei WM, HHH wird kein Heel – der will geliebt werden. Beide sind Face, müsste gehen.

DocX sagt:

Wenn es bei WM30 Takers letzter grosser Auftritt wird dann bitte gegen Kane!
Man hat jetzt durch die Wyatt-Fehde die Möglichkeit Kane endlich wieder als Monster zu zeigen und unter diesen Voraussetzungen wäre ein letztes Match zwischen den Brüdern wohl ein würdiger Abschluss. Wie es dann auch immer ausgehen mag…

Y2DEAD sagt:

Ich würde mir bei Wrestlemania 30 Undertaker vs Chris Jericho wünschen, wär mein Traum.
Dieses Match sollte dann auch noch einmal außerhalb der Pg Era sein, also Stühle, brennende Tische, Leitern alles möcliche halt anything goes, no Rules Match.
Denke das wär das beste Match was man bei einer Wrestlemania zeigen könnte…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube