TNA Houseshow Ergebnisse vom 02.08 & 03.08.2013

04.08.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

TNA Live Event
Oil Palace in Tyler, Texas, USA
2.August 2013
Zuschauer: 300-500 (Kapazität: 8.000) [Geschätzte Zahlen der Zuschauer)

Für die Show war ursprünglich Kurt Angle angekündigt, doch aufgrund seiner Eskapade wurde er von der Card gestrichen. Genauere Informationen könnt ihr (HIER!) nachlesen.

1.Match
Bound for Glory Series – Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen Mr. Anderson via Pin nach dem Twist of Fate
Damit erhält Jeff Hardy weitere 7 Punkte in der Gesamtwertung.

Earl Hebner kommt mit seiner üblichen „Bret Hart-Masche“ heraus und zieht X-Pac Heat.

2.Match
Singles Match
Gail Kim gewann gegen ODB via Pin

3.Match
Singles Match
Gunner gewann gegen Christopher Daniels via DQ, da Kazarian in das Match eingriff

Nach dem Match macht James Storm den Save, was zum folgenden Match führte:

4.Match
Tag Team Match
TNA World Tag Team Championship
GunStorm (James Storm & Gunner) (c) gewannen gegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian)

5.Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Devon (w/KNUX) via Submission

6.Match
Singles Match
TNA World Heavyweight Championship
Chris Sabin (c) gewann gegen Bobby Roode
Matchzeit: Ca. 10:00

_________________________________________

TNA Live Event
Harang Auditorium in Thibodaux, Louisiana, USA
3.August 2013

Auch hier kommt es zu zwei wichtigen Änderungen auf der Card:
– Wie schon bei der ersten Houseshow, wurde auch hier Kurt Angle von der Card gestrichen. Hintergründe HIER! nachlesen.
– Das Bound for Glory Series Match zwischen AJ Styles und Bobby Roode wurde gestrichen, nun wird Roode im Main Event Chris Sabin herausfordern.

1.Match
Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen Mr. Anderson via Pin nach dem Twist of Fate

2.Match
Singles Match
Gail Kim gewann gegen ODB via Pin, dabei nahm Kim die Seile zur Hilfe

3.Match
Singles Match
James Storm gewann gegen Christopher Daniels via DQ, da Kazarian in das Match eingriff

Gunner kommt heraus und macht den Save, was zum folgenden Match führt:

4.Match
Tag Team Match
TNA World Tag Team Championship
GunStorm (James Storm & Gunner) (c) gewannen gegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian)

5.Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Devon via Submission
Wie wohl auch schon bei der gestrigen Houseshow, wird auch dieses Match als sehr langweilig beschrieben. Zwischenzeitlich lachten einige Fans über die „Motivationslose“ Leistung der Akteure.

6.Match
Singles Match
TNA World Heavyweight Championship
Chris Sabin (c) gewann gegen Bobby Roode

Nach dem Match kommen Aces & Eights heraus (Devon, KNUX und Mr. Anderson) und attackieren Chris Sabin. Jeff Hardy rennt in den Ring und macht den Save, indem er die „Bösewichte“ verscheucht. Am Ende folgt ein Handshake zwischen Sabin und Hardy.

Diskutiert über das aktuelle TNA Houseshow Wochenende!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube