The Rock mit Comeback bei WWE im Sommer?

16.01.10, von "wrestling-infos.de"

Bei der Jubiläumsausgabe von Friday Night SmackDown im vergangenen Jahr kündigte Dwayne “The Rock” Johnson in einem aufgezeichneten Segment seine Rolle als Monday Night RAW Guest Host an. Stattfinden sollte sie bekanntlich am vergangenen Montag den 11. Januar 2010, doch auf Grund von Promotionsarbeiten zu seinem neuen Film “Tooth Fairy” (deutsch “Zahnfee”) musste er bei diesem Termin passen.

Nun ist ein Interview mit Johnson bei der Toronto Sun erschienen, in dem er über den/die geplanten Auftritt/e spricht. Dem Interview zu Folge ist der Auftritt im WWE TV nicht ausgefallen, sondern lediglich nach hinten verschoben worden. Vince McMahon und er planen weiterhin ein Comeback des Superstars. Zu erwarten sei dies wohl im Sommer 2010, nachdem The Rock ein weiteres Filmprojekt fertig gestellt habe. Vermutlich wird es dann ein Involvieren in die Geschehnisse um den SummerSlam geben. Das gesamte Interview könnt ihr hier lesen.

In unserem Forum könnt ihr über dieses Thema diskutieren.




13 Antworten auf „The Rock mit Comeback bei WWE im Sommer?“

Ferhan sagt:

Boaa wetten dan geht der nach Raw
er sollte nach smackdown für eine show kommen
und nicht nach Raw
immer raw raw raw wen ein spizen wrestler da ist
Was ist den mit SMACKDOWN! ???????

heftig wie mich das aufregt

the animal sagt:

@ Ferhan

Reck dich ab alter ^^

the animal sagt:

Reg

undertaker&kane sagt:

Es ist wahrscheinlicher das er zu Raw kommt den vielleicht ab Summerslam 10 eine Fehde mit John Cena?Das wär dann auch nochmal gut für Cena.In letzter Zeit wird er nicht grad an den richtigen Stellen eingesetzt.

RKO sagt:

Ey bitte verarscht mich nicht ich könnte wetten im sommer heißt es dann wieder rock hat wieder keine zeit oder kein bock ich glaube nicht und werde es auch nicht glauben das rock nochmal zurück kommt obwohl ich ihn 1 A finde

jeffhardy_comeback sagt:

Oh ne, Wenn es dann immernoch diesen Mist mit dem Guest Host gibt, dann…. ochh. Dann können die ja gleich die halbe Welt nehmen.^^ Oder Deutschland, Österreich & Schweiß.^^

TheDon sagt:

also unter comeback kann man viel verstehn, ich halte es für sehr unwahrascheinlich das er in den ring zurück kommt,denke eher er wird ausserhalb des rings agieren,was mir aber auch schon reichen würde.
rockys mic skills sind miener meinung nach unerreicht und vom stil her einmalig.

dudley boy sagt:

ja ja ….und im sommer heisst es den er kommt über weihnachten ….so langsam nervt das thema

wwe_fan101 sagt:

zuerst sagte die wwe,dass the rock im januar kommt. dann hieß es, dass er im wrestlemania zurückkehrt und gegen cena kämpft. und jetzt sagen sie, dass er im sommer kommt.
also ich bin ein großer fan von the rock, aber das ewige verschieben geht mir auf die nerven. entweder er kommt oder nicht. aber ein comeback in den ring wäre spitze und falls er gegen cena kämpft, werden alle cena ausbuhen. auch die mädchen, denn the rock war einer der wenigen wrestlers, die wirklich in der spitze der wwf/wwe waren.

zlamamanONE sagt:

@dudley boy
mich nervt das thema auch schon langasam…immer heißt es, dass er kommt und dann kommt wieder so eine bescheuerte meldung, die wwe würde seiner karriere nur schaden…langsam sollte er sich wirklich mal überlegen was er nun machen will
UND DANN DABEI BLEIBEN!!!

Bruce McGivern sagt:

Akzeptieren wirs… Rock war mal der Größte… heute ist er aber nur noch son Disney-Verschnitt… Dreht dauernd nur Kinderfilme und will damit der Familienstar werden! Gott Rocky bist du weich geworden :-/

Komm mal wieder in die WWE und reiß ein paar Peoples Champ Promos anstatt auf Zahnfee zu machen oO

Chris sagt:

WoW ein Comeback von The Rock wäre ja mal richtig geil. Aber warum gegen Cena und warum unbedingt Raw. Ich denke gegen einen The Rock würden in der WWE viele Käpfer gerne antretten. Naja aufjedenfall hoffe ich erkommt wieder auch wenn es nichht für ewig ist weil Wrestling oder Filme The Rock glänzt immer gut.

If you smell when the rock is cooking

the rock sagt:

hmmm also recht hat er the rock hat kein grund bei raw einzusteigen sollte zu sd gehn weil auch die fans da ihm sehn wollen xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube