ROH „All Star Extravaganza V“ Kurzbericht aus Toronto, Kanada (03.08.2013)

04.08.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor „All Star Extravaganza V“
Mattamy Athletic Center in Toronto, Ontario, Kanada
03. August 2013
Zuschauer: ca. 2.000-3.000

BQyAgrVCYAAPNQB.jpg large

1. Match
Singles Match
Kushida gewann gegen Adam Page via Pin nach einem Corkscrew Moonsault

2. Match
ROH World Title Tournament First Round – Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Project Ciampa
Dank seines Schnurrbarts bekam Young „Flanders“-Chants der Fans zu hören. Daraufhin versuchte Ciampa ihm den Oliba abzureißen.

3. Match
ROH World Title Tournament First Round – Singles Match
Michael Bennett gewann gegen BJ Whitmer via Match Stoppage nach einem Piledriver auf den Apron
Das Match wurde abgebrochen damit sich medizinischen Personal nach dem Piledriver um Whitmer kümmern konnte. Es ist unklar ob es sich hierbei um einen Work handelt. Die Sanitäter sollen ca. 15 Minuten benötigt haben um Whitmer anzutransportieren. In der Halle soll während dieser Szenen Grabesstille geherrscht haben. Laut Arda Ocal wurde Whitmer in ein Krankenhaus geschafft. Whitmer soll aber bei Bewusstsein gewesen sein und seinen Daumen beim Abtransport gehoben haben.

4. Match
ROH World Title Tournament First Round – Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Matt Taven via Pin nach einem Sick Kick und dem „End of Heartache“ (Suplex Backbacker) direkt im Anschluss

5. Match
ROH World Title Tournament First Round – Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Paul London via Pin nach der Elgin Bomb
Elgin kickte aus der Shooting Star Press aus und gewann das laut Fanberichten gute Match nach Bucklebomb, Spinning Backfist und Elgin Bomb! Nach dem Match gab es einen Handshake der beiden.

Während der Intermission gab Bobby Cruise bekannt, dass Jimmy Jacobs in der Crowd wäre und sein Merchandise verkauft, wie schon zuvor bei einigen der letzten Shows.

6. Match
Triple Threat Tag Team Match
Adrenaline RUSH (TD Thomas & ACH) gewannen gegen C&C (Caprice Coleman & Cedric Alexander) und The Young Bucks (Nick und Matt Jackson) via Pin von ACH an Cedric Alexander nach einem 450 Splash in einem als unterhaltsam, aber etwas zu kurz beschriebenen Match.

7. Match
ROH World Title Tournament First Round – Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Brian Kendrick via Submission im Sharpshooter

8. Match
ROH World Title Tournament Second Round – Singles Match
Adam Cole gewann gegen Jay Lethal via Pin nach dem Florida Key in einem klaren MotNC.

9. Match
ROH World Tag Team Championship
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Forever Hooligans (Rocky Romero und Alex Koslov) via Top Rope Powerbomb / Backbreaker Kombo an Romero – TITELWECHSEL!!!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über „All Star Extravaganza V“! Klick!




3 Antworten auf „ROH „All Star Extravaganza V“ Kurzbericht aus Toronto, Kanada (03.08.2013)“

Nexus 3D sagt:

Habe zwischenzeitlich eigentlich fest an einen Work geglaubt, doch nach dem Bild der ausgeführten Aktion [Hielt genau den Piledriver fest] bin ich mir wirklich unsicher. Ansonsten klingen die Matches wirklich klasse, auch Cole gegen Lethal wird sicherlich klasse gewesen sein.

Hier könnt ihr euch das Bild anschauen:

http://www.wrestling-infos.de/board/34090-ring-of-honor-all-star.html#post541993

KarlssonVomDach sagt:

Das klingt nach einer richtig guten Show. Und endlich mal wieder ein volles Haus außerhalb von NY! Freu mich drauf. Gibts was neues zu Whitmer? Hoffentlich nichts ernstes. 🙁

ZackAttack sagt:

Jap, kommt später noch ein Update, aber die kurzfristige Lähmung seiner rechten Körperhälfte ist mittlerweile wieder weg. Scheint aber vermutlich einen Schaden an den Bandscheiben davon getragen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube