Kategorie | TNA Ratings




9 Antworten auf „TNA iMPACT Rating vom 14.01.2010“

Rey619 sagt:

trotzdem gutes Rating hoffe das steigert sich noch

AjStyleFan sagt:

tolle show ! echt krass *tna wird immer besser und besser*

Bruce McGivern sagt:

TNA rockt the house! Wenn sie so weitermachen holen sie irgendwann das SmackDown Ratin ein und schließlich gehen sie Head-to-Head mit RAW 😉

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

WOW!

Klasse Rating

Ich schau mir gerade die Ausgabe an , und muss sagen : RESPEKT.

Die Superstars mögen zwar nicht so stark am Mic sein wie die in der WWE , aber die Wrestler sind U N G L A U B L I C H.

Ich schau mir gerade das Tag Team Match an und denk mir das sind 4 Evan Bournes.

all die vorurteile über TNA sind schwachsinn , ich finds unglaublich ihre Wrestler

von der technik her eindeutig die beste show auf der welt 🙂

Jerichol sagt:

also die neuen tag team wrestler Generation ME sind ja mal übels geil echt boahh wie die abgegangen sind!

Andreas sagt:

alle Achtung, dass man so weit oben bleibt mit den Ratings, aber ich glaube dass es nächste Woche weiter sinkt.

Rated R-KingofKings sagt:

das würd ich nichmal sagen unbedingt ich glaube die werden sich wenn sie so weiter machen auf nem soliden 1,4 pegel bewegen bis dann halt die dicke Foley vs Hulk Fehden aufgebaut wird ich denke Genesis wird die weichen stellen um sich selbst im Rating zu puschen also so is meine prognose

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

ps wenn ihr dieses Match von Generation ME sehen wollt :

http://www.youtube.com/watch?v=b7CJL9h_GbA

Allein das hat mich überzeugt ab jetzt ab und zu – regelmäßig TNA zu schauen 🙂

legacy4ever sagt:

schlechtes rating und das wird noch schlechter oh oh ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube