Kategorie | TOP Wrestling News

*Update II* Kurt Angle wegen „Fahrens unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluß“ verhaftet! – Angle nimmt auf Twitter Stellung und kündigt Entziehungskur an!

03.08.13, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem zuletzt WWE-, und NXT-Superstars durch unvorteilhafte „Mugshots“ glänzten, hat es nun seit längerer Zeit wieder einmal einen TNA-Star erwischt. So wurde Kurt Angle am Freitagmorgen in Texas wegen „Fahren unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluß“ verhaftet. Auf was genau Angle positiv getestet wurde, ob auf Alkohol oder andere Substanzen, ist im Moment noch unklar. Angle wurde zunächst ins Wise County Gefängnis in Decatur, Texas gebracht, wo er später nach Zahlung einer Kaution in Höhe von 2.000 Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt wurde.

Kurt Angle hatte in den letzten Jahren des Öfteren unschöne Schlagzeilen gemacht. Im Jahr 2007 wurde vom „Sports Illustrated“ Magazin eine Liste veröffentlicht, laut der Angle zu den Kunden eines „Wellness Centers“ in Florida gehörte, welches Sportler mit anabolen Steroiden versorgte. In den Jahren 2008 (Moon Township, Pennsylvania) und 2011 ( Gleich 2x – In Virginia und Grand Forks, North Dakota) wurde er zudem bereits aufgrund „Fahrens unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluß“ verhaftet. Im Jahr 2009 geriet Angle wiederum in die Schlagzeilen als er verhaftet wurde, nachdem seine Freundin die Polizei benachrichtigte weil Angle sie „stalkte“. Damals wurden Wachstumshormone in seinem Wagen. Zu einer Verurteilung kam es nicht, da Angle und seine Freundin sich außergerichtlich einigten.

Die Liste von Angles Alkohol-, und Drogenvergehen ist also denkbar lang und scheint nur noch länger zu werden. Nachdem Angle, wie bereits erwähnt, heute nach Zahlung einer Kaution auf freien Fuß gesetzt wurde, werden die lokalen Behörden nun einen Verhandlungstermin festlegen, wo dann, wenn überhaupt, über eine Strafe für den TNA-Star entschieden wird.

*Update*

– Angle hat sich mittlerweile auf Twitter zu Wort gemeldet und deutete an, dass er sich aufgrund seiner offensichtlichen Probleme mit gewissen Substanzen Hilfe suchen wird. So antwortete der mehrfache World Champion einigen seiner Kollegen, die Besorgnis bezüglich Angles Gesundheitszustand und seiner Vergangenheit mit der Abhängigkeit geäußert hatten:

„TNA and I Are Working to Get Me Better. I’m a fighter
I’m Getting Help. … I will overcome this. … Thank You to All My friends Who Have Supported Me. GOD Bless!!! I Will Overcome this.“
I’m Human. It’s time for Me to Work On Me. GOD Bless“

*Update II*

– In einem weiteren Update kündigt Kurt Angle nun an, dass er sich demnächst einer Entziehungskur entziehen will:

Ich bin gesegnet die Unterstützung meiner Familie, meiner Freunde und meiner Company zu haben. In Anbetracht der jüngsten Ereignisse werde ich umgehend eine Reha-Klinik aufsuchen. Ich habe realisiert, dass dies eine entscheidende Zeit in meinem Leben ist und bitte euch um euer Verständnis, eure Gebete und eure fortwährende Unterstützung. Ich bin zuversichtlich, dass ich, wenn ich diesen Schritt nun gehe, die notwendigen Veränderungen in meinem Leben angehen kann.

AngleTexasDWI

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




13 Antworten auf „*Update II* Kurt Angle wegen „Fahrens unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluß“ verhaftet! – Angle nimmt auf Twitter Stellung und kündigt Entziehungskur an!“

hadda28 sagt:

Bei allem Respekt, was für ne Bratwurst. Der mann scheint es nicht zu lernen. Wie oft muß man noch unter Alkohol/Drogenkonsum Auto fahren? Muss da abgesehen von der eigenen Dummheit erst was schlimmes passieren? warte auf den Tag, an dem der Typ jemanden Tod fährt.

rkorton sagt:

Wo ich die Überschrift gelesen hatte da dachte ich Jeff Hardy wars. Aber er ist ja seit März frei von Drogen.

K-M sagt:

@rkorton

Nene: Jeff Hardy macht die Drogen und Angle ist für den Alkohol zuständig. 😉

Man verzeih mir meinen süffisanten Kommentar, aber es ist mittlerweile schon lächerlich, dass jemand wie Kurt Angle, der nicht zum ersten Mal fahrunfähig am Steuer erwischt wurde, noch seinen Lappen hat. So jemand gehört einfach nicht mehr auf der Straße. Beim ersten Mal erwischen kann man ja noch von ner blöden Aktion reden, beim x-ten Mal aber nicht mehr. Zumal man ja auch nicht weiß, ob er nur das Pech hat, immer dann, wenn er trinkt, erwischt zu werden, oder ob alkoholisiert Auto zu fahren normal bei dem Herrn Angle ist.

cross_the_line sagt:

Nene, Dein Humor ist schon berechtigt K-M.
Muss mittlerweile selbst darüber lachen.^^
Hier in Deutschland wäre er seinen Lappen schon längst los. 😉
Zumal das auch mal irgendwann böse enden kann.
Was ich am Lustigsten finde ist die Tatsache, dass dort drüben direkt eingebuchtet wird, man auf Kaution rauskommt und es hat sich „sozusagen“ erledigt, wenn genug Kohle, oder eben nix gegen den Staat selbst läuft.
Will heißen, kleine Thema-Anschneidung: Dort kann man quasi für nix eingebuchtet werden, aber auch für nix wieder rauskommen, außer man ist ein Staatsfeind und landet in den psychiatrischen Kliniken. (prekäres Thema an^^)

najaa sagt:

Kaution gibt es auch in DE… Siehe Uli Hoeness. Durch die Kaution entging er der Untersuchungshaft. So ist es in Amerika auch.
Wenn man dort etwas tut, kommt man zu erst in UHaft, und diese kann wie in DE mit einer Kaution beglichen werden. Also versteh ich dein Vergleich nicht.

Und uns steht es nicht zu, deren Rechtssystem schlecht zu reden. Außerdem empfindet jeder „Recht“ anderst.

Lance sagt:

macht alle zuerst vor eurer eigenen tür sauber, bevor ihr hier solch fragwürdige kommentare postet !!!!

schade sagt:

Was für ein Abstieg 🙁 .
Erst gestern habe ich mit alte Shows angeschaut und mir gedacht wie cool es wäre wenn er wieder für die wwe wrestlen würde.

TnDoOmega sagt:

Lance
Unsere eigene Türe sauber machen… Die Kommentate sind normal und Sie diskutieren einfach nur. Außerdem wurde (hoff Ich mal) noch keiner von denen Bekift oder Betrunken aus dem Auto gezogen und eingebuchtet.

dmd78 sagt:

Im Gegensatz zu vielen anderen hat es Kurt zumindest eingesehen bevor noch schlimmeres passiert ist..Klar kann man darüber diskutieren und sich darüber aufregen, zurecht. Aber lieber eine späte Einsicht, als keine Einsicht!
Good luck Kurt!

Michael sagt:

Da kann ich Triple H verstehen, als er sagte, dass TNA keinen Wrestler derzeit hat, den die WWE will. Kurt Angle und Jeff Hardy will die WWE nicht mehr, wegen ihren Drogenproblemen. Einzig Sting wäre für die WWE interessant, aber ich glaube da ist das Verhältnis zu angespannt.

K-M sagt:

@Lance

Ganz unrecht magst du sicher nicht haben, da wir alle irgendwo unsere Fehler haben und machen. Aber zum vierten Mal mit Einfluss von Drogen oder Alkohol am Steuer angehalten zu werden, ist kein Fehler mehr. Und sicherlich, von meiner Warte aus ist es leicht zu sagen, dass mir sowas noch nie passiert ist, da ich den Führerschein noch nicht so lange habe wie Angle. Aber das ist auch keine Frage des Alters, sondern eine Frage der geistigen Reife und der Einsicht, dass man nach Einnahme von Drogen oder Alkohol nicht fahren kann, ohne ein Risiko für den restlichen Verkehr zu sein. Und zumindest letzteres lässt Kurt Angle vermissen.

@dmd78
Das Mag jetzt etwas pessismistisch klingen, aber dass er es wirklich eingesehen hat glaub ich erst, wenn er diesbezüglich Resultate liefert. Nicht nur, weil es in der Vergangenheit einige Wrestler gab, die bei Drogen- oder Alkoholproblemen schnell mal gesagt haben, dass sie sich Hilfe suchen werden, sondern weil das Nehmen von Alkohol und/oder Drogen süchtig machen kann. Und ein Süchtiger lässt sich nicht nach dem bisschen Trubel gleich helfen, da ihm in erster Linie die Einsicht dafür fehlt, dass er ein Problem hat. Nun weiß man nicht, was im Hause Angle so passiert ist, dass er aber wirklich gegen sein Problem ankämpft, sollte man aber nicht anhand solcher halbgaren Tweets ausmachen. Wobei ich natürlich auch hoffe, dass er es packt ohne das Zeug leben zu können und ihm dabei viel Erfolg wünsche.

Tahirovic sagt:

Zum Thema Jeff Hardy:

Er nimmt seit Ende 2011 keine Drogen mehr…

dmd78 sagt:

Abwarten….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube