Kategorie | WWE News

Wrestlemania 24 Feuerwerk’s Panne

31.03.08, von "TheKing23"

Wie nun einige Fan’s berichteten ging das Abschluß Feuerwerk voll nach hinten los. Die WWE wollte dieses Jahr mit extra viel Feuerwerk punkten doch die Fan’s sagten das man in den oberen Reihen Feuer abbekommen hat. Eine Frau sagte sie habe gesehen wie bei einer anderen Frau die Jacke angefangen hat zu brennen. Passiert ist ihr aber zum Glück nichts. Ob dies für die WWE folgen hat ist noch unklar.




4 Antworten auf „Wrestlemania 24 Feuerwerk’s Panne“

serhat sagt:

isz ja nichts schlimmes passiert

Patrace sagt:

Aber die pyros sahen echt geil aus.
undertakers entrance und das am ende (vor allem das am ende) sahen richtig richtig geil aus.

mr.money sagt:

Scheiß doch drauf mann ich habs um 1 uhr live gesehen scheis doch auf die frau des event war geil und big show is der gröste LOSER

fua alle wrestling fans 406569599 des is my icq nummer
also imma schön wrestling verrückt bleiben

daguentha sagt:

könnte anzeigen gegen die wwe geben..mal abwarten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube