Kategorie | WWE News

*SPOILER* SmackDown! Superstar bei der kommenden Monday Night RAW Ausgabe! *SPOILER*

15.01.10, von "wrestling-infos.de"

Bei der aktuellen Friday Night SmackDown! Ausgabe gab der amtierende World Heavyweight Champion The Undertaker bekannt, dass er am kommenden Montag bei Monday Night RAW anwesend sein wird. Vor wenigen Wochen sprach Shawn Michaels eine Herausforderung an den Undertaker aus, denn er verlangt bekanntlich ein Re-Match zwischen ihm und den Undertaker bei Wrestlemania 26. Der Undertaker wird bei RAW anwesend sein, so sagte er, um den Heartbreak Kid seine Antwort persöhnlich mitzuteilen.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




22 Antworten auf „*SPOILER* SmackDown! Superstar bei der kommenden Monday Night RAW Ausgabe! *SPOILER*“

WHC Undertaker sagt:

auf jeden

Extreme_Enigma sagt:

hoffentlich sagt er ja…

Mysterio619 sagt:

hoffentlich sagt er nein nicht schon wieder dasselbe

undertaker&kane sagt:

@Mysterio619
Hast du das Match gesehen?Das war Weltklasse!
Ich würde gerne noch ein Match von den Beiden sehen wenn sie es genauso oder noch besser machen!Vielleicht noch unter einen speziellen Regel?

vince-news sagt:

ein hell in a cell match wär klasse 😀

Benny182 sagt:

hatten wir aber schon …Mhmmm vielleicht wäre aber wirklich ne spezielle regel gut,aber wenn es wirklich zustande kommt is ja eig klar das der Undertaker verlieren wird

Extreme_Enigma sagt:

passend wäre ein career threatening match oder i quit^^

JeffHardy for ever sagt:

ich glaub der sagt ja und verliert bei WM und beendet seine Karriere (hoffe ich aber nicht)

Triple M sagt:

Wäre doch cool. Jeder würde denken das Shawn gewinnt, doch dann gewinnt der Taker zum 2en mal. Auf jedenfall wäre es diesmal noch spannender. Ich denke nicht das HBK zwei Legenden in so kurzer Zeit in Rente schicken wird/darf. Das wäre schon heftig.

$$$$RkoSells$$$$ sagt:

Wie wärs mit nem casket-match??

legacy4ever sagt:

lol ihr tut gerade so als ob hbk ne chance hätte als ob irgendjemand die serie des undertakers bricht außerdem macht der undertaker noch 2-3 jahre wrestling allerdings immer mit so 4 monaten pause also wird er nicht verlieren .Außerdem habt ihr schon mal bei wm ein hell in a cell match gesehen also ich nich ?^^

Triple M sagt:

Ich denke schon das der Taker seine Karriere gegen seine Serie aufs Spiel setzen wird. Aber jetzt noch nicht. Ich habe auch gelesen das er noch en bißchen machen will, mit regelmäßigen Pausen. Wäre aber bestimmt Spannend wenn er die Karriere die nächsten 3-4 Jahre immer aufs Spiel setzen würde. Dann müsste man immer befürchten das es jetzt vorbei sein könnte. Und mit jedem Match wäre ein Ende wahrscheinlicher.

Rey619 sagt:

yeah Bret und Undertaker bei Raw des is cool

jeffhardy_comeback sagt:

Ein Hell in a Cell- Match wär echt geil! Damit wär ich einverstanden. Aber ich glaube, wir werden dann aber nicht so ein geiles Match sehen wie Mankind vs Taker, wegen der Kinderfreundlichkeit.^^

Carrera GT sagt:

Nein bitte keine Extreme Art! Das Normale Match war Hammer das können die gerne wiederholen nur mit nem anderen Augang.

Mit der Pdeudobrutalität der WWE wäre jedes Extreme Match ein purerer Reinfall.

HBK VOR!!!!

WWEFan sagt:

@legacy4ever

ja glaub bei wm 15 oder so taker vs big bossman

@jeffhardy_comeback

vlt (glaub ich aber nicht, hoff ich aber) ist das kinderfreundliche programm bis dahin abgeschaffen

legacy4ever sagt:

k da haste recht aber es war eines der schlechtesten hell in a cell matches ^^

RKO sagt:

Er sagt bestimmt ja sonst würde er nicht zu Raw gehen aber ich denke,dass es um einen gewissen Einsatz geht z.B der Verlierer muss seine Karriere beenden

jeffhardy_comeback sagt:

@ WWEFan: Ich hoffe es auch…^^ Ich hoffe… Aber es könnte gut sein, denn da wo Randy Orton seinen WWE Championship gegen John Cena im 60- Min. Ironmatch (war das Bragging Rights?) legte man Cena auch auf die Rampe und Orton zündete das Pyro. Oder zündete er das nicht?? Aufjeden Fall, wenn er es zündete, dann „stößt“ das ja auch gegen die Kinderfreundlichkeit. Auch der Genitalkick würde da gegen „verstößen“, oder?

XWT-ler sagt:

Wurde dies nicht schon am Montag angekündigt das Taker zur RAW kommt?

Rocket sagt:

@xwt-ler: jap wurde es. hoffentlich kommt es nicht nochmal zu diesem match. 1x so ein geniales match nach langer zeit reicht. das sollte man in erinnerung behalten nicht weiter auslutschen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube