Ursprüngliche Pläne für das WWE Championship Match beim Royal Rumble & Cena verletzt?

15.01.10, von "wrestling-infos.de"

Ursprünglich war ein weiteres Match zwischen John Cena und Sheamus beim kommenden Royal Rumble Pay-per-View um den WWE Championship geplant. Nun wurde dies allerdings bekanntermaßen zu einem Match zwschen WWE Champion Sheamus und dem neuen #1 Contender Randy Orton geändert. Bislang fehlte uns das Hintergrundwissen zu dieser Änderung, doch inzwischen scheint er bekannt geworden zu sein. John Cena scheint sich verletzt zu haben und wird daher mehr geschont werden. Es heißt er habe erneut Probleme mit seinem Rücken und den Bandscheiben. Über die schwere von Cena’s Verletzung ist bislang nichts näheres bekannt geworden. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns.

Diskutiert hier mit anderen Fans über John Cena’s Verletzung und das neue Royal Rumble Match zwischen Randy Orton und Sheamus.




12 Antworten auf „Ursprüngliche Pläne für das WWE Championship Match beim Royal Rumble & Cena verletzt?“

takis sagt:

interessant,mir wäre liebe Kofi Kingston für den #1 Contender für das WWE Chapion Match

Miguel sagt:

Hoffentlich darf Sheamus weiter WHC bleiben. Orton, HHH, etc. waren einfach schon zu oft Champ, das wird nur langweilig.

BB sagt:

Bleibt zu hoffen, dass Sheamus nicht bereits beim Rumble den Titel abgeben muss.
Momentan gefällt er mir als Champ von Show zu Show besser. Müsste er den Titel bereits jetzt wieder hergeben, wäre sein Run aber ziemlich vertan gewesen und er würde stark an seinem momentanen „Überheel“ Image verlieren, was m.E. sehr schade wäre. Ein Verlust des Titels hin zu Wrestlemania beim folgenden PPV in einer Chamber wäre eher der Weg, den die WWE wählen sollte.

Hardytaker sagt:

Orton wird die WWE Championship gewinnen und Tec DiBiase den Rumble gewinnen 😀

LiLKhALi sagt:

OMG und ichdachte die wwe hat endlich mal kapiert das die leute mittlerweile orton mögen und nicht cena oder zumindest orton , cena bevozugen für einen championschip match naja tpisch wwe 0ahnung was sie machen 0 kreativität immer wieder werden die fans enttäuscht
ch persöhnlich wollte mal wieder ein heel vs heel match sehen aber die fans werden 100% hinter orton seien ich kann jetzt schon die fans hören orton orton orton

David-28 sagt:

Randy Orton ich hoffe er wird dadürch FACE

jeffhardy_comeback sagt:

Neeee! Randy Orton als Face kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen. Der ist einfach einer der TOP- Heels!
Das John Cena verletzt ist, interessiert mich nicht so der maßen, aber trotzdem wünsch ich ihm alles Gute. Und bleib bloß lange Zuhaus!

RKO sagt:

@jeffhardy_comeback du hast schon recht mit top heel aber ich denke als face wäre er noch erfolgreicher dann würden ihn alle lieben

VinceMcMahon sagt:

@jeffhardy_comeback
du schimpfst über john cena, schau mal auf jeff … is auch nicht besser … es sieht nur gefährlicher aus …

wwe_fan101 sagt:

das wäre das 3. mal dass sich cena verletzt hat.
1.verletzung: 2007
2. verletzung 2008 ( nach dem kampf gegen batista)
und jetzt 2010. die wwe ist wahrscheinlich verdammt wütend.
also ne pause braucht cena nicht. aber es wäre gut wenn man was neues von ihm sehen könnte. er hat sein der zeitigen gimmick seit 2005.
ich glaub nicht, dass randy face wird, aber falls doch und er da durch noch beliebter wird, könnte die wwe ein haufen kohle gewinnen (cena + orton).

wwe_fan101 sagt:

das wäre das 3. mal dass sich cena verletzt hat.
1.verletzung: 2007
2. verletzung 2008 ( nach dem kampf gegen batista)
und jetzt 2010. die wwe ist wahrscheinlich verdammt wütend.
also ne pause braucht cena nicht. aber es wäre gut wenn man was neues von ihm sehen könnte. er hat sein der zeitigen gimmick seit 2005.
ich glaub nicht, dass randy face wird, aber falls doch und er da durch noch beliebter wird, könnte die wwe ein haufen geld gewinnen (cena + orton).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube