Kategorie | WWE News




15 Antworten auf „Weitere Neuigkeiten zu Bret Hart“

Extreme_Enigma sagt:

kuhl^^

dudley boy sagt:

ich finde es einfach nur geil das er wieder dabei ist

Rocky sagt:

Vllt bekommt er jetzt den Abschluss der Karriere den er verdient hat, ein Sieg im Main Event bei WM gegen Vince.

Rey619 sagt:

find ich gut hoffe sie bringen ne gute Fehde

F5 Animal sagt:

voll super das er wieder da ist, hoffentlich wird er bald gm of raw

WHC Undertaker sagt:

Jawoll!Schönes Ding!

RKO sagt:

freut mich aber ich muss sagen das es mich nervt nur weil shawn face ist das er sich einfach mit bret einfach so vertragen lassen kann hoffentlich wird shawn wieder zum heel

ferhan sagt:

er soll mall nach smackdown kommen mannn

Ricgermany sagt:

…hauptsache macht er sich nicht lächerlich, sollte er wieder in den ring steigen…ist ja schließlich schon einige jährchen her seit seinem letzten match…und das wichtigste: hauptsache seine gesundheit spielt mit!

S.O.B. sagt:

Also ich denke das Shawn und Bret sich in der Show vertragen haben war gut, Shawn wollte das sowieso immer, auch hinter den kameras, was ich mir eher wünschen würde wäre ein Turn von Hunter, man könnte nähmlcih zwei Fehden super verbinden, nach dem Kick flippt shawn aus udn macht Vinnie zur Sau, allerdings steht HHH auf der Seite seines schwiegervaters ( Hunter und Bret können sich ja auch ncih leiden in wirklichkeit ) es kommt zu meinungsverschiedenheiten der Dx, dann schmeisst Shawn auch ncoh Hunter ausem Rumble, was die Sache bei den beiden zur Explosion treibt, somit hätte man nähmlcih die Versöhnung glaubhaft gemacht, man hätte Shawn VS HHH, welche beide viel reißen können in die Bret VS Vince Fehde teilweise integriert was die fehde selbst ncohma pusht

dino4567 sagt:

das gefällt mir gut S.O.B

finde es auch gut das bret wieder da ist

Ricgermany sagt:

@ S.O.B. bewirb dich mal dort als Storyline-schreiber, damit mal wieder Schwung in den Laden kommt…

Hollywood Hogan sagt:

Ich will Bastion Booger im RAW-Roster.
Eine Rückkehr von Damian Demento und Brooklyn Brawler wäre auch cool.
Ach nee, heute schreibt man ja „kuhl“.
Wo sind die Legenden von damals? Bret Hart profitiert doch nur von den
wirklich großen Namen von einst und ist erst durch sein Match gegen
Kamala richtig groß geworden, oder war es gegen Duke the Dumpster Droese…

Miguel sagt:

Wär eine klasse Storyline S.O.B.

Hardytaker sagt:

@ S.O.B.

Das wäre der Hammer….willst du nicht als Booker bei der WWE arbeiten 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube