Sid Vicious in Kontakt mit TNA?

14.01.10, von "wrestling-infos.de"

Sid Vicious, zweimaliger ehemaliger WWF World Heavyweight Champion, steht momentan wohl in Verhandlungen mit TNA Wrestling. So soll sich Scott Hall stark für eine Verpflichtung von Sid geäussert haben. Schon im Oktober 2009, schrieb Sid über seinen MySpace-Account das er ein Engagement bei TNA nicht ausschliesse. Ausserdem veröffentlichte Sid auch vor kurzem das neue TNA Logo auf seiner MySpace Seite.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




3 Antworten auf „Sid Vicious in Kontakt mit TNA?“

Vince fears TNA sagt:

der alte Mann ist noch aktiv? Er hat seine Rollen ja immer super gespielt, aber im Ring würde ich den heute nicht mehr sehen wollen.

AjStyleFan sagt:

wenn das der debut des (mysteriösen superstars ist was zu genesis kommen wird) dann verpass ich mir ne kugel
hoffe es ist goldberg oder mrrrrrrr.kennedyyyyyy

Ricgermany sagt:

lol, dachte auch das der schon in Rente ist…na weiss nicht ob das so gut ist das er zu TNA kommt-obwohl ich ihn ja immer mochte, besonders zu Zeiten als Masters Of The Powerbombs mit Vader damals in der WCW…TNA soll sich, wie es Hogan ja erst meinte, wirklich den jungen kommenden Stars witmen, aber im Moment tritt ersichtlich ja das Gegenteil ein…das erinnert doch wirklich stark an die damalige Turner-Promotion…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube