DVD Cover zum neuen DVD-Set über Shawn Michaels bekannt

14.01.10, von "wrestling-infos.de"

Das DVD Cover zur kommenden neuen DVD über Shawn Michaels mit seinen 25 besten Matches ist nun bekannt geworden. Hier könnt ihr es sehen:

Shawn Michaels - My Journey




9 Antworten auf „DVD Cover zum neuen DVD-Set über Shawn Michaels bekannt“

Rey_Mysterio sagt:

er sollte heel werden die rolle spielt er super

er als heel ???
könnt ich mir zwar nicht vorstellen aber wäre bestimmt cool

Ich sagt:

@DX.HBK. FAN
in seinen frühen zeiten wurde er nur als heel eingesetzt

aber so kurz vor seinem abgang sollte nicht noch mal turnen!

CM X Punk sagt:

Wer sagt denn das er abgeht?

undertaker&kane sagt:

Nein er hört nicht bald auf.Aber ich glaube ,,Ich´´ meinte wenn HBK gehen würde das es nicht Schlau wäre ihn HEEL turnen lassen.

Raphi sagt:

Ja als heel wäre er nicht schlecht das stimmt ! ist wahr

@Ich:

ja ich weis aber jetzt könnte ich es mir nicht mehr vorstellen

HBK 4ever sagt:

Das ist ein cooles Cover. Respekt an die Macher. Da ich HBK Fan bin werde ich mir die DVD natürlich kaufen.

Hollywood Hogan sagt:

HBK war einer der besten Heels aller Zeiten.
Aber ob ihm seine neue, fromme Lebensweise
eine erneute Rolle als Heel erlaubt bleibt abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube