Kategorie | WWE News

Freddie Prinze Jr. im Interview über seine Zeit bei WWE

14.01.10, von "wrestling-infos.de"

Freddie Prinze Jr., amerikanischer Schauspieler und ehemaliges Mitglied des WWE Creative Teams sprach kürzlich in einem Interview über seine Zeit bei der WWE.

Dabei äußerte er sich nur in den höchsten Tönen über seinen ehemaligen Arbeitgeber und meinte, dass er schon seit den Zeiten von Andre The Giant ein großer Fan ist. Er witzelte, dass er momentan in der WWE mehr Freunde hätte, als in Hollywood. So habe der Undertaker beispielsweise ihm eine Gratulations-SMS geschrieben, als Prinze’s Frau schwanger wurde.

Des weiteren führte er auf, dass das gesamte WWE Roster wirklich die beste Gruppe von jungen Männern und Frauen sei, mit der er jemals gearbeitet habe. Randy Orton sei zudem in der WWE sein Lieblingssuperstar.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese News.




2 Antworten auf „Freddie Prinze Jr. im Interview über seine Zeit bei WWE“

rkorocks sagt:

jaa ich muss sagen freddie prinze jr. ist mir jz sehr sympathisch seid ich weiß das auch sein lieblingswrestler randy orton ist! =)

ich finde er sollte bei der schauspielerrei bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube