DGUSA „Enter the Dragon: Fourth Anniversary Celebration“ iPPV Kurzbericht aus New York, New York (28.07.2013)

28.07.13, von "wrestling-infos.de"

Dragon Gate USA „Enter the Dragon: Fourth Anniversary Celebration“ iPPV
The Highline Ballroom in New York, New York, USA
28. Juli 2013

1. Match
Singles Match
Jon Davis gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Lariat.

Es folgte eine kurze Unterbrechung, da der Stream mal wieder nicht richtig funktionierte. Nach dieser kurzen Pause ging das Event weiter und iPPV Zuschauer freuten sich über einen laufenden Stream.

2. Match
Singles Match
Shane Strickland gewann gegen Caleb Konley via Pin nach einem Einroller
Larry Dallas lenkte Konley ab, was Strickland zu einem Roll-Up nutzte.

3. Match
Singles Match
Tony Nese (w/ Mr. A & Su Young) gewann gegen Uhaa Nation via Pin nach einem 450 Splash

Eigentlich sollte nun das CHIKARA Tribute Match zwischen Chuck Taylor, Ophidian & The Batiri (Kodama & Obariyon) und Amasis, Jigsaw, Fire Ant & Frightmare folgen, aber Chuck Taylor beschloss kurzerhand, Ophidian mit Jigsaw zu „draften“. Jigsaw war somit auf der Seite der Heels, eine Rolle die er auch bei CHIKARA einnahm, und Ophidian, der bei einer Wrestling Is Veranstaltung Face turnte, war wieder mit seinem Partner Amasis vereint. Dies war somit der erste Auftritt des Osirian Portals im Ring seit über 2 Jahren.

4. Match
8 Men Tag Team Match
Chuck Taylor, Jigsaw & The Batiri (Obariyon & Kodama) gewannen gegen Fire Ant, Frightmare & The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) via Pin nach dem Jig’n’Tonic.
Das Match war ein typisches CHIKARA Match. Das Osirian Portal versuchte sogar eine Hypnose, was Jigsaw aber mit einem Double Stomp unterbinden konnte.

5. Match
4 Way Match
Gewinner tritt später um den Open The Freedom Gate Championship an
Akira Tozawa gewann gegen CIMA, EITA & Tomahawk T.T. via Pin nach dem Double Knee Strike an CIMA.

Der Open The Freedom Gate Champion kam heraus und gratulierte Tozawa zum Sieg. Außerdem richtete er noch ein paar Worte an CIMA und erklärte, dass dieser erstmal auf sein Niveau kommen müsse. Gargano sagte, wenn Tozawa ein Mann sei, findet das Titelmatch sofort statt! Tozawa nahm die Herausforderung an.

6. Match
Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) gewann gegen Akira Tozawa via KO im Gargano Escape
Zuvor griff Jon Davis ein, schlug Tozawa KO und griff danach CIMA an. Diese Ablenkung nutze Gargano und würgte Tozawa mit Tape, weshalb dieser KO ging bevor der Gargano Escape angesetzt wurde.

7. Match
Singles Match
Trent Baretta gewann gegen AR Fox via Pin nach einem Roll-Up

Nach diesen schnellen Sieg wollte Baretta zum #1 Contender auf den Evolve Championship ernannt werden. Fox verschwand zunächst, kam aber dann mit dem Belt wieder zurück und ließ das Match um den Titel sofort starten!

8. Match
Evolve Championship
Singles Match
AR Fox (c) gewann gegen Trent Baretta via Pin nach einem Sunset Flip

Da es, laut Baretta, nun 1 zu 1 stand, kommt es erneut zu einem Titelmatch.

9. Match
Evolve Championship
Singles Match
AR Fox (c) gewann gegen Trent Baretta via Pin nach einem Spanish Fly

Und als ob AR Fox heute nicht schon genug gekämpft hat, forderte auch Tony Nese ihn heraus. Er akzeptierte, aber nicht für diese Show. Als Dankeschön bekommt Fox einen Top Rope Splash von Mr. A.

10. Match
DGUSA Open the United Gate Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) gewannen gegen Ricochet & Rich Swann via Pin nach dem More Bang For Your Buck.

Ricochet hielt danach eine Promo in der er erklärte, dass er seinen gewonnenen Titelshot um den Evolve Championship einlösen will. Dies könnte er jederzeit tun. Doch statt AR Fox kam Johnny Gargano heraus und sagte, dass er gegen Ricochet antreten wolle. Ricochet nahm die Herausforderung nicht an, dafür aber Tozawa. Dieser kam in den Ring gerannt und die Ringglocke verkündete den Matchstart. Gargano wollte sich zwar aus dem Staub machen, doch Rich Swann versperrte ihm den Weg.

11. Match
Open the Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) gewann gegen Akira Tozawa via KO im Gargano Escape.
Im Match benutzte Gargano beim Gargano Escape wieder ein Seil. Doch der Ref entdeckte dies und entfernte das Seil.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube