6 Antworten auf „Brian Kendrick’s Gegner bei RoH bekannt“

Raphi sagt:

warum geht the brian kendrick nicht nach TNA !

Tombstone sagt:

@ raphi:
es heisst nicht nacht tna sondern zu tna. und es liegt nicht in seiner hand. wenn tna ihn nicht verpflichten will muss er halt woanders seine brötchen verdienen.

Redge sagt:

er kann gute nur leistungen zeigen und versuchen die TNA von sich zu überzeugen um noch ZUR TNA zu kommn vllt passt er auch einfach nicxht in das konzept der TNA

batistaisback sagt:

es bedeutet ja nicht automatisch das tna jeden von der wwe entlassenen wrestler verpflichtet…

Rey_Mysterio sagt:

Der sollte lieber mal in eine Entzugsklinik gehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube