Friday Night SmackDown! Tapings aus Green Bay/Wisconsin (12.01.2010)

13.01.10, von "wrestling-infos.de"

TV-Ausstrahlung: 15.01.2010

1. Match
Chris Jericho gewann gegen John Morrison via Pin nach dem Codebreaker

Der aktuelle Intercontinental Champion Drew McIntyre schaute sich dieses Match am Kommentatorenpult an.

CM Punk kam in die Halle und hielt eine Promo über seinen Straight Edge Lifestyle.

The Undertaker kam zum Ring und hielt eine Promo.

2. Match
#1 Contendership for the Unified Tag Team Championship
Fatal 4-Way Match
CM Punk & Luke Gallows gewannen gegen Matt Hardy & The Great Khali (w/ Ranjin Singh), The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) & Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG)

3. Match
Kane gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Chokeslam

4. Match
Mickie James gewann gegen Beth Phoenix (w/ Layla & Michelle McCool) via DQ, nachdem Layla & McCool in das Match eingriffen

5. Match
#1 Contedership for the World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Rey Mysterio gewann gegen Batista via Stipulation, nachdem Mysterio aus dem Käfig entkommen konnte

Ein detaillierter Bericht folgt später.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




23 Antworten auf „Friday Night SmackDown! Tapings aus Green Bay/Wisconsin (12.01.2010)“

theundertaker sagt:

Jawoll: Rey Mysterio vs The Undertaker beim Royal Rumble…. krasse Sache

Mr. Air sagt:

geile ausgabe auch das rey gewinnt glaube punk gallos werde neue champs

Rey619 sagt:

find ich sehr gut mit Rey vs Undertaker hoffe nicht dass jetzt noch was geändert wird

theundertaker sagt:

Eine Fehde zwischen Rey und Undertaker wäre geil, aber 2 Face´s gegen einander in einer Fehde? Ne, dann müsste schon einer Heel werden und dass kann ich mir bei beiden NIEMALS vorstellen…

Matt/jeff hardy sagt:

ich finds ne gute ausgabe und ich würde nicht sagen dass die wwe es bei rey vs taker belässt ich denke die fügen Batze da noch irgendwie rein

The_Animal sagt:

Lightfire sagt:
13.01.10 um 15:35

Mit dem Sieg von Rey in diesem Match ist Batista jetzt in die Liste der potentiellen Royal Rumble Match Gewinner aufgestiegen.

Ganz sicher nicht, Herr Lightfire. 😉

Damit steht für mich fest, dass der Undertaker seinen Championship verteidigen wird und Edge am späteren Abend im Rumble Match seine Rückkehr feiern wird und dieses auch gewinnen wird. Beim Chamber PPV sichert sich dann Jericho den World Heavyweight Championship und bei WM26 heißt es dann: Jericho (c) vs. Edge.

"The Soldier" TS sagt:

@The_Animal

deine fantasie ist beachtlich…da bei edge noch nicht mal feststeht ob er zu wm26 rechtzeitig fit ist…

ausserdem kamen auch die pläne auf das sich das rumble match zwischen hbk und hhh entscheidet….aber mal schauen…

FhillChuk sagt:

@The Animal: Geile Idee könnt ich mir auch so vorstellen 😛

Hoffe das esn Split der Tag Titels geben wird…(Scheizze das Hartz Dynastiy der Push wieder entzogen wird -.-) Aba Punk nd Galowws sin au gut 😛

6-1-9 sagt:

@The Animal: es gibt ja wohl mehr möglichkeiten 😉 heißt ja nich dass deine nicht möglich is aba auch die von lightfire seh ich als möglich an….ich denke dennoch auch nicht dass batista gewinnt…ich hoffe dass irgendein früherer superstar (vllt RVD oder Booker T ?)zurückkommt, batista eliminiert und dann eine fehde beginnt 😉 wär doch was

boodycount sagt:

wie währe es denn mal mit nem push für The Hart Dynasty is einfach ein geiles tag team

Carrera GT sagt:

@ The_Animal Das seh ich auch schon sehr lange so. Kann aber auch passieren das es umgekehrt kommt.

Was die Ausgabe betrifft: Der Opener war sicherlich nich schlecht und wenigsten hat Y2J gewonnen. Kane muss sich mit Federgewichten abgeben anstatt ihn ins Titelrennen zu pushen?
Punk und Festus als neue Herausforderer? Nich schon wieder Punk im Tagteamgeschenen =( Er hat besseres verdient.
Das Main Event war sicherlich schlecht
1. Grund das 5. Match das die bestreiten
2. Grunde Batista
3. Grund diese Pseudobrutalität in der WWE gemacht für Kinder das kann ja nix werden.
Wenigstens kauft Mysterios Sieg jetzt jemand ab xDD Das er Batista pinnt is so unwahrscheinlich Wie ein Wachstumsschub von Hornwockel.
Der Kamp Mysterio vs Undertaker hat 100 prozentig die Lacher auf seiner Seite xDDD Mysterio vs Taker HAHA 😀 Diese Witzfiguren Booker lassen dann auch den Superrey gewinnen das es JA SEHR REALISTISCH aussieht.

WWEFan sagt:

@Carrera GT

seh das auch so

die booker könnten sich ruhig mal was neues einfallen
außerdem: ist es bestehtigt das edge noch nicht einmal solide steht ??

hardyboyzfan sagt:

und schon wieder ist matt hardy am verlieren 🙁
ich will ihn siegen sehn!

The_Animal sagt:

# WWEFan sagt:
13.01.10 um 17:02

@Carrera GT

seh das auch so

die booker könnten sich ruhig mal was neues einfallen
außerdem: ist es bestehtigt das edge noch nicht einmal solide steht ??

——————–

Ja. Ist es!

Er ist einsatzbereit. Wartet jedoch auf die WWE.

David-28 sagt:

cm pUNK UND gALLOWES VS DX tsss das ich nicht lache

jeffhardy_comeback sagt:

Im ganzen find ich die Ausgabe von lesen her sehr L A N G W E I L I G.(OK, steht ja nicht viel)
Da muss „WWEFan & Carrera beim Thema Booker auch recht geben. Da kommt nichts mehr raus.
@ theundertaker: Ich vermute mal, dass es zwei Face beim World Heavyweight Championship gibt, weil es beim WWE Championship auch gibt. Hat die WWE in letzter Zeit sehr oft gemacht (Survivor Series).
Luke Gallows & CM Punk als #1 Contender für die TT- Titel? -Nicht schlecht. Er hat zwar wirklich mehr verdient, aber es ist nicht schlecht, mal ein anderes Team zu sehen, was wir so als richtiges Team noch nicht kennen.

_____________
Ich habe fertig!

Redge sagt:

Matt Hardy und der Great Khali das is doch mal cool und finds blöd das matt nur noch verliert finde ihn nicht grad viel schlechter als punk und der is ja fast bei jedem titel am fehden schade das jeff net mehr da is mit matt könnte er um tag team title mit DX fehden

jason styler sagt:

coole ausgabe find ich

Batista sagt:

Meiner Ansicht nach sollte Batista noch irgendwie in das Match gesteckt werden, weil ich face gegen face eher langweilig finde.
Undertaker vs Rey könnte zwar ein cooles Match werden aber irgendwie(vielleicht auch weil ich batze-fan bin^^)hatte ich gehofft batista beim rumble wieder als world heavyweight champion zu sehen

4EVA!! sagt:

gute ausgabe mus ich sagen

rey winns!!!!!!!!!

in RR ist ein heel vs heel match und ein face gegen face match

Jeff-hardy-Manic sagt:

Ich sag jetzt mal nichts -.-

legacy4ever sagt:

egal 2 wochen sind noch übrig batista wird nächste woche ins match gebookt und dann beim rr world heavyweight cahmpion .oder er gewinnt den rumbel wobei ich eher vom 1 ausgehe

jason styler sagt:

wann kriegen cm punk und gallows die titelchance

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube