Indy Newsblock: Neue Wrestling TV Show!, Die ersten Teilnehmer des PWG BOLA, Neues von CHIKARA, Young Bucks vs. Gabe Sapolsky geht in die nächste Runde und MEHR

27.07.13, von "wrestling-infos.de"

Dragon Gate USA

Bringen sich die Young Bucks um die United Gate Championships und eine Zukunft bei DGUSA? Wir berichteten im letzten Newsblock, dass Gabe Sapolsky nicht gerade glücklich über die Rückkehr der Bucks zu Ring of Honor ist. Jetzt äußerten sich die Bucks in einem Video dazu und gehen dabei nicht gerade zimperlich mit Gabe Sapolsky um. Bringt sie das letztendlich um eine Zukunft bei Dragon Gate USA? Bereits am Sonntag müssen sie ihre DGUSA Tag Team Titel aufs Spiel setzen. Sollten sie dieses Match verlieren, könnte dies gleichbedeutend heißen, dass sie keine Zukunft mehr bei dieser Promotion haben. Dies würde auch zu den Gerüchten passen, dass die DGUSA-Offiziellen ihr Roster wesentlich verändern wollen.

Neues von Johnny Gargano. Nachdem er bei der WrestleCon einen unerwarteten Heel-Turn vollzog, versucht er seinen Wandel in einem neuen Video zu erklären. Dabei geht er auch auf sein kommendes Match gegen seinen ehemaligen Freund Rich Swann sein, den er ebenfalls bei der WrestleCon attackierte und sich während der Attacke bereits dafür entschuldigte. Wer seine Aktion bei der WrestleCon nicht mitbekommen hat, kann sich diese im folgenden Video anschauen.

Bereits heute und morgen finden die nächsten Shows der Promotion statt. Besonders fiebern Fans dem möglichen Main Event von „Bushido: Code of an Warrior“ entgegen. Dort treten CIMA, AR Fox & Tomahawk T.T. gegen Ricochet & die Young Bucks (Matt & Nick Jackson) in einem 2 out of 3 Falls Match an, wobei jeder Fall unter speziellen Bedingungen gestaltet ist.
Aber auch Matches wie Johnny Gargano vs. Rich Swann oder Uhaa Nation vs. Jigsaw locken die Zuschauer an.

Auch morgen zeigen die Dragon Gate USA Wrestler was sie drauf haben. Johnny Gargano setzt nicht nur seinen Titel gegen einen von 4 möglichen Herausforderer auf Spiel, sondern es wird auch ein 8-Man Tag Team Match geben, in dem ausschließlich Wrestler auftreten die regelmäßig bei CHIKARA zu sehen waren: Jigsaw, Fire Ant, Frightmare & Amasis vs. Chuck Taylor, Ophidian & The Batiri.
Dazu gibt es noch Highlights wie das Titelmatch um die Open The United Gate Championships, in der die amtierenden Champions The Young Bucks gegen Ricochet & Rich Swann antreten werden.

Die vollständige Matchcards findet ihr hier (KLICK) in unserem kostenlosen Board.

CHIKARA

Neues aus dem Reich der toten Promotion. Der „Wrestling Is“ Account auf YouTube hat ein Video mit dem Titel „Ashes – Prelude“ hochgeladen. Das merkwürdige an diesem Video ist: Es behandelt die Gründung der CHIKARA Wrestle Factory, die allerdings schon 2002 von Quackenbush eröffnet wurde! Das Video wurde direkt vor der originalen ersten Halle der Wrestle Factory gedreht, wo u.a. auch die erste Show von CHIKARA stattfand. Alle möglichen Probleme, die im Video angesprochen werden, passierten der Factory in der Realität zur Zeit ihrer Gründung. Selbst Mike Quackenbush, der im Video zu sehen ist, trägt seinen Bart wie im Jahr 2002. Ob das etwas zu bedeuten hat?

Es existiert auch eine Website zu diesem Video, die zu einem kleinen Filmausschnitt weiterverlinkt, wenn man auf den Titel klickt. Sollte man sich länger auf der Seite befinden, wird auch ein neues Video mit dem Titel „Ashes – Man Down“ für den 19. August angekündigt. Die Website findet ihr unter theashesof.com.

Pro Wrestling Guerilla

Den 30. & 31. August hat sich wohl jeder PWG Fan rot markiert, denn dort findet das große Battle of Los Angeles statt, welches zu einem der größten Turniere der USA zählt! Viele Wrestler kämpfen um die Krone, doch welche werden es genau sein? Die ersten Teilnehmer wurden für dieses große Turnier auch schon bestätigt:

ACH wird beim BOLA sein PWG Debüt geben.
Trent? kehrt zu PWG zurück!
Davey Richards tritt ebenfalls an.
Anthony Nese wird bei TEN sein PWG Debüt geben und auch beim Battle of los Angeles dabei sein.
Michael Elgin stand 2012 im Finale des Turniers. Nun wird er erneut versuchen es zu gewinnen.
Johnny Gargano wird ebenfalls teilnehmen.
Tommaso Ciampa gibt sein Debüt beim BOLA.
Kyle O’Reilly, Brian Cage, AR FOX und Chuck Taylor sind auch bestätigt.

Andere

– Am Dienstag wurde er erst von TNA entlassen und bereits heute absolviert er sein erstes Indy-Booking! Jesse Sorensen wird heute Abend im Sports Center von Tampa, Florida für Florida Underground Pro Wrestling auftreten! Dies ist das erste Indy-Booking von Sorensen nach seiner Entlassung.

– Eine neue Wrestling TV Show ist geboren! Premier Wrestling Xperience bekommt seit Monaten nur gute Kritik von Fans und Wrestlingseiten, weshalb sie nun einen Vertrag für eine lokale TV Show in Charlotte, NC unterschrieben haben. Diese wird jeden Samstag um 17 Uhr Ortszeit ausgestrahlt und wird eine Stunde gehen. Der Vertrag mit dem Sender läuft exakt ein Jahr. Falls die Show gut läuft wird die Show auf einen Timeslot am Morgen verlegt, der als wesentlich stärker gilt.

– Im September 2012 eröffnete Tommy Dreamer die House of Hardcore Wrestling Academy. Nun veröffentlichte Dreamer auf seinem privaten Youtube Account einen Zusammenschnitt des ersten Wrestling Tages der Academy. Jeder Wrestling-Interessierte sollte sich dieses interessante Video ansehen, da man einen großen Einblick erhält wie so ein Wrestlingtraining ablaufen kann.

Quellen: YouTube, PWInsider

Hier könnt ihr über diesen Newsblock diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube