Kategorie | TNA News

iMPACT! nach Genesis erneut live?

12.01.10, von "wrestling-infos.de"

Hat Brooke Hogan da etwa die Katze zu früh aus dem Sack gelassen?

Die Tocher von Hulk Hogan war heute Morgen bei der Bubba The Love Sponge Radio Talk-Show zu Gast. Dort gab sie bekannt, dass sie am Montag in Orlando bei der Live Show anwesend sein wird. War das etwa hier ein ungewollter Spoiler? Bubba wiederholte Brooke und er meinte, dass sie dies zu früh bekannt gegeben hat.

Bisher wurde offiziell nichts bekannt gegeben, aber der Wrestling Observer berichtet, dass eine erneute Live Show in naher Zukunft bestätigt wurde, jedoch konnte man das Datum nicht nennen.

Es ist abzuwarten, ob iMPACT erneut nächsten Montag live on air gehen wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: gerweck.net

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




9 Antworten auf „iMPACT! nach Genesis erneut live?“

Rey619 sagt:

geil find ich gut danke brooke für den Spoiler ;):D

Cody Rhodes for ever sagt:

Hulk denk trotz der deutlichen Niederlage das er gegen Raw gewinnt -.-

Max_Peace sagt:

ich glaube nicht dass er denkt dass er gegen raw gewinnt

TheKing23 sagt:

@ Cody Rhodes for ever

Ich würde das nichtmal als deutliche Niederlage sehen! iMPACT bzw. TNA hat sich selber bewiesen, dass sie auf jeden Fall ein besseres Rating einfahren können bei Live Shows so um die 0,3-0,4 Punkte mehr! Das head-to-head mit Raw ist kein schlechter Einstieg. Würde TNA aber z. B. gerne mal am Donnerstag live sehen und dann sehen obs vllt nen 2,0 Rating gibt.

Denke letztes Mal haben Sie viel Werbung gemacht und es hat relativ gut geklappt, ob das dieses Mal auch so ist bleibt abzuwarten.

Kann nur sagen GO TNA macht der WWE kalte Füße weg mit der PG 13 😉

Rey619 sagt:

genau die passenden worte getroffen TheKing23 stimm dir vollkommen zu

Bleetz sagt:

Da kann ich dir bloß zustimmen TheKing23, ich denke auch, wenn man schon am Montag so ein Rating erzielen kann, dann sollte dass auch wiederholbar oder am Donnerstag mit Sicherheit ausbaufähig sein. TNA rules!!!!

Triple T sagt:

dito

Jerichol sagt:

@ Cody Rhodes for ever

warum niederlage? die haten doch ein super rating sowas sehe ich definitiv nicht als eine niederlage das war ausserdem der erste monday night war ich glaub das wird auch in naher zukunft auch nicht das letzte sein!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube