CM Punk soll Lesnar „zerstören“ – Warum man Curtis Axel nun anders bookt – Wie lange bleibt RVD? – Rückkehr von Stacy Keibler im Gespräch -Ultimate Warrior in die HoF? – Push für Christian und vieles MEHR

25.07.13, von Jens "JME" Meyer

– Derzeit soll es bei WWE Pläne geben, nach denen CM Punk seinen nächsten SummerSlam-Gegner Brock Lesnar bei einer der kommenden RAW-Ausgaben vor dem SummerSlam „absolut zerstören“ soll. So wollen die Offiziellen vermitteln, dass Punk, trotz der Größenunterschiede, „zu allem in der Lage“ ist, da er laut Storyline nach Paul Heymans Betrug vollkommen außer Rand und Band geraten ist.

– Umdenken im Fall von Curtis Axel. Zwar sollen die Offiziellen nicht unzufrieden mit dem früheren McGillicutty sein, oder gar einen De-Push planen, aber man soll das Booking des aktuellen IC-Champions noch einmal überdacht haben. So ist man mittlerweile der Meinung, dass die vielen „billigen“ Siege durch Auszählen, Axel dabei geschadet haben von den Fans als ernstzunehmender Heel wahrgenommen zu werden. Nun möchte man Axel anders booken und schützen, da die eigentliche Idee offensichtlich nicht funktioniert hat.

– Rob Van Dam wird WWE mindestens bis September erhalten bleiben. Der frühere WWE Champion wird jetzt für die SmackDown Tapings am 17. September angekündigt. Wie wir bereits berichteten, soll RVD’s aktueller Vertrag nur auf wenige Monate befristet sein.

– Glaubt man einem Bericht der US-Tratschseite splashnewsonline.com, so hat WWE ihre Fühler in Richtung einer Rückholaktion von Stacy Keibler ausgestreckt. Keibler, die Anfang des Jahrtausends eine der beliebtesten WWE-Diven war, hat sich in den letzten Jahren im US-Showbusiness durchaus einen Namen gemacht und ist im Moment wieder einmal in den Schlagzeilen, da sie sich von ihrem Lebensabschnittsgefährten George Clooney getrennt hat. Demnach habe WWE ihr ein Angebot unterbreitet, da man überzeugt ist ihre Rückkehr würde hunderttausende Zuschauer gewinnen. So möchte man Keibler laut des Berichts angeblich gerne Daniel Bryan zur Seite stellen. Der Originalbericht kommt übrigens von einer (Achtung Ironie!) äußerst glaubhaften Quelle wenn es um das Thema Wrestling geht, nämlich der britischen „Sun“! Keibler selbst betonte in den letzten Wochen in Interviews, dass sie nicht plant zu WWE zurückzukehren.

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, möchte man bei WWE bis Ende des Jahres noch 3-5 NXT-Talente „abziehen“. Damit könnten sowohl Aufstiege ins Main Roster, als auch Entlassungen gemeint sein.

– Mittlerweile ist gesichert, dass die 2. Staffel von Saturday Morning Slam im September auf CW starten wird. Interessanterweise ist ausgerechnet SMS die Wrestling-Show, die numerisch von den meisten Haushalten empfangen werden kann, noch vor RAW, SmackDown oder Impact Wrestling. Die Shows werden wie auch bisher mehrere Wochen im Voraus aufgezeichnet. Damit dürften die Aufzeichnungen für die neue Staffel in den nächsten Wochen beginnen. Mick Foley wird weiterhin den General Manager der Kids-Show geben.

– Die Storyline um Brad Maddox und Vickie Guerrero, und damit auch der Wechsel der GM-Posten von RAW & SmackDown, soll bereits seit mehreren Wochen geplant gewesen sein. Zwar ist es unklar ob dies im direkten Zusammenhang steht, aber WWE soll mit den SmackDown-Ratings im letzten Monat sehr unzufrieden gewesen sein.

– Alberto Del Rio hat sich am Montag bei RAW, in seinem Match gegen Sheamus, eine Rippe gebrochen haben. Dennoch trat der amtierende World Heavyweight Champions auch bei den Tapings am Dienstag und Mittwoch an. Es scheint also so, dass Del Rio nicht ausfallen wird.

– Nachdem sich der Ultimate Warrior und Vince McMahon zuletzt wieder angenähert haben, ist bereits jetzt die Rede davon, dass der frühere WWE Champion im nächstem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden könnte.

– Laut Informationen von WrestlingNewsWorld, gibt es derzeit Pläne Christian zum Top-Babyface zu pushen. Wir berichteten heute ja bereits, dass Christian sogar für eine Teilnahme am World Heavyweight Championship Match beim SummerSlam infrage kommt.

– Heute Nacht stehen in Houston, Texas die nächsten Tapings an. So wird man im Toyota Center die Ausgaben von Main Event und SmackDown für die kommende Woche aufzeichnen. Auch dieses Mal werden wieder CM Punk und Rob Van Dam mit von der Partie sein. Als Dark Main Event wird mit einem Street Fight zwischen Alberto Del Rio und Dolph Ziggler geworben. Ebenfalls für die Tapings angekündigt sind: Randy Orton, Sheamus, Damien Sandow, Cody Rhodes, Wade Barrett, The Prime Time Players, Layla, Booker T und Kaitlyn.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, dailywrestlingnews.com, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „CM Punk soll Lesnar „zerstören“ – Warum man Curtis Axel nun anders bookt – Wie lange bleibt RVD? – Rückkehr von Stacy Keibler im Gespräch -Ultimate Warrior in die HoF? – Push für Christian und vieles MEHR“

Eagle Whiskey sagt:

Oh man Christian kann beim W-Cruserwight-C mitmachen aber bitte nicht um den WHC antreten. Er wrestlet ja ganz gut aber die Bohnenstange macht den Titel doch völlig unglaubwürdig. Später fordert Mark Henry Christian noch heraus und Christian gewinnt und wieder gewinnt PG. Nerv!

TheRock sagt:

Wie jetzt? Rob Van Dam ist also ab September nicht mehr bei WWE unter Vertrag?

Maxi sagt:

One more Match 🙂 Verdient wenn er Champ wird !

UndertakerY2J sagt:

Da in den Summerslam Planungen noch einige Stars fehlen hoffe ich auf ein Ftal 4-Way Match! Christian hat es auf jeden Fall verdient wieder ganz oben zu stehen.. Del Rio vs Sheamus vs Christian vs Van Dam wäre glaube ich sehr schön anzusehen!

Y2DEAD sagt:

@ Maxi
seh ich auch so 🙂
Captain Charisma, please one more Match !

JME sagt:

@ TheRock

Das ist nicht das was da steht. Da steht das er bis „mindestens September“ da sein wird. Wie lange sein Vertrag läuft ist unbekannt.

vega sagt:

Auf jeden Fall gewinnt Christian seit seiner Rückkehr auffällig viele Matches…wird wohl auf das WHC-Match hinauslaufen.

trangler sagt:

Christian rules!
Vlt sollte man ihm wieder das image von 2004 geben, zu der zeit war er mein absoluter lieblingswrasler!

JM-Rules sagt:

Danke Wrestling-Infos für die ganzen neuigkeiten 😀 ich weiß jetzt schon viel mehr über die wwe :p

pinBack sagt:

CHRISTIAN –> PUSH HIM TO THE MOON 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube