Kategorie | WWE News




17 Antworten auf „Match für die dieswöchige SmackDown! Ausgabe bekannt“

legacy4ever sagt:

schon wieder na gut immer hin steel cage das kligt schon besser geht es um den no 1 contender ?

DjBushy sagt:

ja geht es mal wieder

Rocket sagt:

zum gefühlten 100x…arme booker

Mr. Air sagt:

wenigstens etwas neues stell cage hoffe taker ist wieder dabei und kämpft gegen punk oder so

kinggodlike94 sagt:

Ich versteh nicht eure Post, die als den anderen von euch wiedersprechen. Aus der einen sicht wollt ihr besser Fehden, aber auf der anderen felnnt ihr ständig rumm wenn sie länger als 1-3 Monate geht……

Rocket sagt:

was wir vor allem wollen ist deutsche rechtschreibung kollege ^^

Triple T sagt:

🙂

Pedifran sagt:

@Rocket
Lass ihn doch in Ruhe, er hat dir dir/euch nix getan! Was er gesagt hat stimmt auch völlig!
Und was wir vor allem wollen sind keine Leute die andere fertigmachen nur weil sie mal was nicht richtig schreiben!!!

Rocket sagt:

@pedifram: erstens mach ich hier keinen fertig, und zweitens war das nur en wink mim zaunpfahl. also übertreibs nicht direkt.

David-28 sagt:

Royal Rumble:
Taker vs Batista vs Rey No DQ Match das hoffe ich

Rey_Mysterio sagt:

WAS SOLL DAS DENN BRINGEN ES KOMMT SOWIESO ZUM TRIPLE THREAT MATCH WELCHES BATISTA DANN GEWINNEN DARF (REY IST NUR MIT IM MATCH DAMIT ES SO AUSSIEHT ALS OB BATISTA NICHT GEGEN UNDERTAKER ALLEINE GEKÄMPFT&GEWONNEN HÄTTE)

immer muss es so kompliziert sein nenenene

Mr305 sagt:

kinggodlike94 du hast vollkommen recht sehe ich genau so….ich freue mich aufs steel cage 🙂

BB sagt:

@rocket: Pedifran hat dir zugestimmt und dich verteidigt… du sollest ihm daher danken und nicht runtermachen, nur mal so.

Rocket sagt:

@BB. Komisch Komisch ^^.Dann schiele ich wohl. aber is auch hupe jetzt. thema gegessen.

Hartmut sagt:

Naja SmackDown wird immer langweiliger ,
wenigstens Steel Cage was anderes^^

Ramms+einFan sagt:

Boah ne ey dumme Booker lasst doch mal diese dumme Pseudobrutalität… am Schluss gibt eh kein Blut und keine harten Aktionen. Außerdem hab ich echt keinen Bock mehr denn Affen gegen den mit der Maske zu sehen. Die Matche smit denen sind welche von den langweiligsten die ich kenne. Noch schlechter als Crime Time gegen Hart Dynasty und as will schon was heißen. Taker nervt auch übelst. Dei ganze Story is einfach dumm weil wir das alles vor einem Jahr schon hatten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube