Kategorie | NXT

WWE NXT #6.57 Kuzbericht aus Winter Park, Flordia (24.07.2013)

25.07.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE NXT #6.57 (Tapings: 20. Juni 2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 24. Juli 2013

Bevor die offizielle Show startet, informiert uns ein Video-Package erneut über das NXT Womens Championship Turnier und die bisherigen Teilnehmer. Bei der heutigen Ausgabe wird das Turnierfinale stattfinden und Paige gegen Emma in den Ring steigen.

Die heutigen Kommentatoren Tom Phillips und Brad Maddox begrüßen uns zur Show.

1.Match
Tournament Finale
NXT Womens Championship
Paige gewann gegen Emma via Pin nach dem Paige Turner –>Titelwechsel!!

Nun kommen etliche Diven heraus und feiern gemeinsam mit Paige den Sieg, ehe die Musik von Triple H ertönt und dieser Paige zum Sieg gratuliert. Er streckt ihren Arm in die Luft und verlässt anschließend den Ring.

Ein Video von Antonio Cesaro und Zeb Colter wird eingespielt. Sie sprechen über einen „falschen Amerikaner“, ein Mann, der eventuell sogar illegal im Land lebt: Sami Zayn. Sie führten einen „Background Check“ durch und es kamen keinerlei Ergebnisse über die Herkunft von Zayn zum Vorschein, zudem sollte Zayn eine Maske tragen, da alle Leute aus dem „Süden“ eine Maske tragen müssten, da sie ja in der Dunkelheit die Gunst der Stunde nutzen und über die Grenze schleichen. Auf jeden Fall gäbe es noch einige Fragen über Sami Zayn zu klären, nichtsdestotrotz sei Zayn definitiv illegal im Land. Da der „illegale Einwanderer“ das Leben von Antonio Cesaro gestört habe, müsse man sich nun „revanchieren“.

Bevor Tyler Breeze zum Ring kommt, betrachtet er sich mehrmals im Spiegel seines Handys.

2.Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Angelo Dawkins via Pin nach einem Corkscrew Dropkick

Nach dem Match muss Tyler Breeze noch einige Fotos von seiner Person schießen.

Ein Video der Acension wird eingespielt.

3.Match
Tag Team Match
The Ascension (Conor O’Brian & Rick Victor) gewannen gegen Aiden English & Mickey Keegan via Pin nach einem Running European Uppercut von Victor

Nächste Woche wird es zu einem Tag Team Match kommen: Leo Kruger wird gemeinsam mit Antonio Cesaro gegen Sami Zayn und Bo Dallas antreten.

4.Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Luke Harper (w/Bray Wyatt & Erick Rowan) via Pin nach dem Brogue Kick
Erick Rowan hatte vergeblich eingegriffen.

Nach dem Match sieht man einen lachenden Bray Wyat, während Erick Rowan Luke Harper aus dem Ring befördert. Anschließend folgt ein Applaus von Wyatt, der Sheamus zum Sieg gratuliert. Mit diesen Bilder geht die Show Off-Air…

Diskutiert über den neusten Titelwechsel, wird Paige den Gürtel gut repräsentieren können? Lebt Sami Zayn wirklich illegal im Land?




1 Antwort auf „WWE NXT #6.57 Kuzbericht aus Winter Park, Flordia (24.07.2013)“

Yan sagt:

Also, diese Anspielungen zu Zayn sind ja mal der Hammer. Hier wird gesagt, er sei zu „Generic“, dort wird jetzt auf eine Maske angespielt. Also würde mich nicht wundern, wenn er nicht demnächst die Maske auf einmal wieder auf hat. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube