Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #96 Bericht aus Baltimore, MD (20.07.2013)

25.07.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #96
The DuBurns Arena in Baltimore, MD
20.07.2013

Noch eine Woche bis zum Steel Cage Warfare Match. Heute muss Jay Briscoe seinen ROH World Championship gegen Matt Hardy verteidigen. Wir starten jedoch in der SCUM Limousine, wo uns Steve Corino ein wenig über Matt Hardy erzählt. Dieser werde heute neuer World Champion und damit der letzte ROH World Champion der Geschichte sein. Hardy sei wie ein Sohn für ihn, daher sei es heute etwas besonderes, wenn dieser den Titel holt.

Dann ging‘s auch mit der eigentlichen Show los, doch bevor Will Ferrera vs. Adam Cole starten kann, kommt Roderick Strong heraus und schnappt sich ein Mic. Nach dem umstrittenen Matchende bei Best in the World forderte Roderick Strong ein Re-Match gegen Adam Cole. Cole sagte, dass das was bei BitW geschah ein Versehen gewesen sei. Cole entschuldigte sich und stimmte dem Match zu.

1. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Adam Cole via DQ.
Matchzeit: 12:09
– Während des Matches ging der Referee KO. Dies nutzte Steve Corino um eine Stahlkette in den Ring zu befördern. Strong wollte diese aus dem Ring werfen, die Kette landete aber bei Cole. Dieser setzte die Kette auch ein und wurde dafür disqualifiziert. Anschließend flüchtete Cole und Corino folgte ihm.

Wieder zurück aus der Werbung unterhielt sich Team ROH über das Steel Cage Warfare Match in der kommenden Ausgabe. Dabei zeigten sich die restlichen Mitglieder skeptisch, ob Steen sie als ehemaliges SCUM Mitglied wirklich unterstützen wird.

2. Match
ROH World Championship
Jay Briscoe (c) gewann gegen Matt Hardy via Pin nach einem Small Package
Matchzeit: 13:57

Nach dem Match brach ein großer Brawl zwischen SCUM und Team ROH aus. Rhino zeigte den Gore gegen Jay Briscoe, ehe dieser von Mark Briscoe attackiert wurde. Doch die Offensive von Mark hielt nicht lange an, er wurde schnell von Corino niedergeschlagen. Die anderen Mitglieder von Team ROH wurden an den Ringpfosten gebunden, während man Jay und Mark mit Chairshots gegen den Kopf attackierte.

Unterdessen packte Corino den Gürtel um die Hüfte von Matt Hardy. Während Mark zum dritten Mal den Stuhl über die Rübe gezogen bekam, kam dann auch mal die Security heraus, doch zuvor gelang es SCUM noch, Jay Briscoes Arm zwischen einem Stuhl einzuklemmen, auf den Matt Hardy einen Double Stomp zeigte.

Zum Abschluss verkündete Corino, dass ROH nächste Woche nicht nur sterben, sondern brennen werde …

Diskutiert im Forum über die Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube