Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #43 Kurzbericht aus Laredo, Texas vom 24.07.2013 (inkl. Videos)

25.07.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event Tapings (23. Juli 2013)
Ort: Laredo Energy Arena in Laredo, Texas, USA
Erstausstrahlung: 24. Juli 2013

Dark Match
Tag Team Match
Tons of Funk (Tensai & Brodus Clay w/ Naomi & Cameron) defeat The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil)

Vor dem ersten Match hält Zeb Colter wie gewöhnlich eine kurze Promo. Er sagt, dass er nicht einmal wisse in welchem Land er gerade ist, so viele Mexikaner seien vor Ort. Er habe sogar aus seinem Hotelfenster sehen können, wie die Mexikaner sich über die Grenze schleichen. Einige der Leute seien sogar hier. Er sei beschämt, solche Leute bei der Show begrüßen zu müssen. Doch Colter richtet auch ein paar Worte an Sheamus, der sich ebenso wie die ganzen anderen Ausländer schämen sollte, da er auf ähnliche Art und Weise ins Land gekommen ist. Auch Sheamus würde „sein“ Land nur bestehlen.

1.Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 15:25

2.Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Drew McIntyre (w/Heath Slater & Jinder Mahal) via Pin nach einem Headscissors Driver
Matchzeit: 3:21

Damien Sandow kommt heraus und hält eine Promo darüber, wie er den World Heavyweight Championship gewinnen werde. Außerdem erklärt er, dass niemand wissen könne wie es sich anfühlt, den MitB Koffer zu tragen.

3.Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach einem Full Nelson Slam
Matchzeit: 10:45

Diskutiert über die aktuelle Main Event Ausgabe!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube