Kategorie | WWE News

Infos zur gestrigen Raw Ausgabe & Bret Harts nächster Auftritt

12.01.10, von "wrestling-infos.de"

– Bei der gestrigen Raw Ausgabe war Guest Host Mike Tyson mit einigen Famillienmitgliedern und Secuirity Leuten anwesend.

– Ehemalige WWE Diva Molly Holly, zweifache WWE Womens Championesse & WWF Hardcore Champion, war bei der gestrigen Raw Ausgabe in Minneapolis backstage anwesend.

– Bret Hart wird in der nächsten Raw Ausgabe wieder zu sehen sein um seine Storyline mit Vince McMahon weiterzuführen.


Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




7 Antworten auf „Infos zur gestrigen Raw Ausgabe & Bret Harts nächster Auftritt“

Redge sagt:

Ich weiß nicht bret hart war früher mal ne große nummer aber ich muss ihn nicht unbedingt sehen

rico sagt:

Wann ist jetzt eigentlich The Rock Guest Host???

devicat sagt:

ich finde es gut dsa hart back ist auch wenn das alles war aber entlich ist hbk erlöst von den ganzen kack was mal war

jeffhardy_comeback sagt:

@ rico: So wie es momentan aussieht, wird er warscheinlich doch kein Guest Host bei RAW.

1. LoL, Molly Holly Hardcore Champion(isse)? Eine Diva? Wie das denn?

2. Mit Bret, das geht in Ordnung.

killah sagt:

chyna war auch mal intercontinental champ…

hasenmann sagt:

wer bret hart nich sehen will, ich weiss ja nich, jeder kleine auftritt von so einem hammer typ ist gold wert!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube