HHH, Vince & Co. hochzufrieden mit Daniel Bryan und CM Punk – Lob auch für Cesaro – Heat für Ryback und Brie Bella – Wo war Big Show? – Fans nach den vielen No Shows äußerst unzufrieden

23.07.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie der PWInsider berichtet, sollen die Offiziellen hochzufrieden mit Daniel Bryans Gauntlet-Segment bei RAW gewesen sein. Damit geht der Höhenflug des „kleinen“ Mannes, der derzeit wohl so over ist wie kein anderer Wrestler bei WWE, weiter. Des Weiteren sollen die Offiziellen sehr zufrieden damit sein, dass die derzeitige Storyline mit Bryan auch John Cena in eine Ausgangslage gebracht hat, wo er wirklich bejubelt wird. Des Weiteren soll Bryan nach der Show von Vince McMahon höchstpersönlich mit den Worten „Manchmal ist es gut wenn man falsch gelegen hat“ gelobt worden sein. Damit spielte McMahon darauf an, dass er Bryan in früheren Jahren nicht unbedingt als tauglich für die WWE-Spitze angesehen hatte.

– Antonio Cesaro wurde für sein gestriges Match gegen Daniel Bryan mit „Standing Ovations“ bedacht. Viele Wrestler hatten das Match backstage verfolgt und nachher Cesaro mit dieser Geste des Respekts bedacht. Das Ganze soll übrigens CM Punk initiiert haben.

– Apropos CM Punk. Auch der Straight Edge Superstar soll derzeit bei Triple H und Vince McMahon hoch im Kurs stehen. So lobte HHH Punks Promo in der Vorwoche, als eine der Besten in den vergangenen Jahren. Des Weiteren sind Hunter und McMahon begeistert vom derzeitigen Verlauf der Storyline mit Punk und Paul Heyman. Diese bringe einen besonderen Realismus zutage und erzeuge ein „Big Fight“-Gefühl für den Kampf zwischen CM Punk und Brock Lesnar beim SummerSlam. Triple H sei außerdem der Meinung, dass CM Punk nach seinem Turn zum Face wieder ungemein wertvoll für die Promotion sei, da er einen Charakter darstellt, den es so unter den WWE-Faces nicht gibt.

– So ganz und gar nicht gejubelt haben die Offiziellen allerdings über das WWE eigene „Nippelgate“, ausgelöst von Brie Bella, wir berichteten heute Morgen. Vielmehr sollen die Offiziellen sehr verärgert gewesen sein. Des Weiteren forderten sie Brie zu einer Entschuldigung via Twitter auf. Bries Zwillingsschwester Nikki plagt sich derweil weiterhin mit einer Verletzung herum. So konnte sie sich nur auf Krücken gestützt auf den Weg zum Ring für das MizTV Segment machen.

– Einer Menge Heat sieht sich derzeit offenbar auch Ryback ausgesetzt. So wurde er nach seinem Match gegen Daniel Bryan bereits zum wiederholten Male heftig für seine schlampige Leistung innerhalb des Seilgevierts kritisiert. Nach dem Match soll es für den früheren Skip Sheffield einen kräftigen „Anschiss“ von HHH gegeben haben, der ihm ins Gesicht geschrien haben soll, dass er schon wieder sorg-, und rücksichtslos geworked hätte. Auch von John Cena und CM Punk soll es für Ryback harte Worte gegeben haben. Auslöser für die Kritik war eine Situation, bei der Ryback Bryan auffangen und durch einen Tisch slammen sollte. Ryback ließ aber jegliches Timing vermissen, sodass Bryan ins Leere sprang. Am Dienstagmorgen wurde Bryan sogar vorsorglich zum Röntgen geschickt.

– Ein wenig Licht ins dunkle ist mittlerweile bezüglich der gestrigen No-Show von Big Show gekommen. Nachdem die RAW-Ausgabe stark mit der Rückkehr des „Riesen“ beworben wurde, trat dieser bekanntlich überhaupt nicht auf. Laut Informationen von F4WOnline soll die Knieverletzung, an der Show zuletzt laborierte, ihn von einem Comeback abgehalten haben. So habe Paul Wight backstage beim „Money in the Bank“ PPV immer noch stark gehumpelt. WWE wollte allerdings unbedingt dass Show schnellstmöglich in die TV-Shows zurückkehrt, um noch ein Programm für den SummerSlam zu starten. Gestern soll sich WWE aber dazu entschieden haben, die Rückkehr noch etwas nach hinten zu verschieben. Es ist aber nicht gänzlich ausgeschlossen, dass Big Show bei den Aufzeichnungen heute Nacht, oder bei den Tapings in den folgenden beiden Tagen, zurückkehren wird.

– Bei den Zuschauern in der Halle sollen die vielen No-Shows indes für ziemlichen Unmut gesorgt haben. Denn nicht nur Big Show trat trotz Ankündigung gestern Nacht nicht auf, Monday Night Raw wurde auch mit Auftritten von Triple H, Randy Orton und der Wyatt Family beworben, jedoch trat keiner der genannten auf. Nicht zuletzt auf die Neulinge rund um Bray Wyatt hatten sich viele Fans in der Halle gefreut.

Quelle: F4WOnline, PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „HHH, Vince & Co. hochzufrieden mit Daniel Bryan und CM Punk – Lob auch für Cesaro – Heat für Ryback und Brie Bella – Wo war Big Show? – Fans nach den vielen No Shows äußerst unzufrieden“

rkorton sagt:

Die WWE soll sich ma ni so kindisch haben. Na und? Da hat man halt die Tittennippel von Brie Bella gesehen. Mein Gott. Bei der Geburtstagsfeier 2009 von Mr. McMahon sprang Triple H durch den Ring und man hat seine Bockwurst gesehen. Da hat auch keiner gemeckert. Da hat sogar Triple H seine Bockwurst in seine Schlüppa getan. Die WWE soll sich ma ni so haben.

King Sheamus sagt:

@rkorton
joa da haste recht. Die stellen sich wirklich dumm an 😀
aber schade dass Orton nicht da war. und für sheamus heißt es wohl wirklich pause nachdem Del rio pinnte 😀

Scott Steiner sagt:

Ja ja Ryback der Metzger!

Yan sagt:

Naja, also Trips war ja da, wenn auch „nur“ in nem Backstage Segment. Aber so war er die letzten Folgen (Vickies Kündigung außen vor) ja eigentlich auch nur.

rkorton sagt:

@King Sheamus
Wird Zeit das Sheamus und Orton Heel turnen. Ich glaub sogar spätestens nachdem Orton seinen Koffer eincasht

CURT is ANGLE sagt:

ich hoffe das cesaro bald mal einen run bekommt kurz gegen swagger fehdet und dann gepusht wird zum maineventer und das zayn so schnell wie möglich zu raw kommt und dann bei wrestlemania ein fatal four way match daniel bryan (c) vs cesaro vs cm punk vs zayn

man wär das toll!

Schuhtista83 sagt:

We want Puppies! 🙂

Ctcdavid sagt:

@rkorton

Hat man seine Bockwurst gesehen?
Ich kann mich echt gar nicht dran erinnern

Kannst du einen link sagen wo man das sieht ?
Kann ich gar nich Glauben sonst weis ich alles was vor min 7 Jahren noch passiert is aber das is mir echt neu

Great Muta sagt:

jaja die Fans haben recht gehabt,das sie bei Ryback immer Goldberg gerufen haben.Der war auch nicht gerade sauber im Ring.Was die für ein aufstand machen weil man die Nippel gesehen hat.Kein Kind ist deswegen jetzt für immer traumatisiert und brauch ein Psychodoc.Ich hoffe das jetzt entlich die WWE märckt was sie doch für gute talente haben in der Firma wie eben ein Daniel oder Cesaro.Wenn man sie entlich richtig einsetzen würden,dann brauchte die WWE auch nicht mehr so diese Teilzeit Stars.

Maik sagt:

märckt
entlich

das heißt mehrckt und änthlich.

ctc sagt:

@maik

Was, laberst du fürn scheis
Das is alles richtig geschrieben

HHH sagt:

Und ich dachte mir noch, dass die Aktion wo Big Hungry den Bryan auf den Hallenboden „powerbombt“ das jetzt entweder endlich mal wieder ne härtere Darstellung der Aktion war oder eben einfach nur gepatzt war…

Zed sagt:

WM 30.. Wyatt Family vs. The Shield.. Das wärs doch 😀

Apex Predaitor sagt:

so wirds komm 😀 The Sheild aber denk dann Face und Wyatt Family Heel

Chris sagt:

@ctc:
Nein. „merkt“ und „endlich“ heißt es richtig.
Und „scheiss“ ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube