Kategorie | TNA News

Chris Sabin über seinen Titelgewinn, Vorschau auf nächste Woche, nächstes Special im August, Grund für Taz Fehlen bei Destination X

21.07.13, von "wrestling-infos.de"

– Seit Donnerstag ist Chris Sabin TNA World Heavyweight Champion. Bei Destination X konnte er sich überraschend gegen Bully Ray, der sich diesen Titel im März bei Lockdown von Jeff Hardy holen konnte, durchsetzen. Im folgenden Video äußert sich der frischgebackene Champion zu seinem Titelgewinn:

– Für die Impact Ausgabe der kommenden Woche wurden nun folgende Punkte offiziell bekannt gegeben:
* Chris Sabin wird sich zu seinem Sieg über Bully Ray und dem Titelgewinn äußern.
* Ein neuer X-Division Champion wird gekrönt. Sonjay Dutt, Manik und Greg Marascuilo (aka Trent Baretta) werden in einem Ultimate X Match aufeinandertreffen.
* Die Bound for Glory Series geht mit 3 großen Matches weiter. Jeff Hardy vs. AJ Styles, Samoa Joe vs. Christopher Daniels und Mr. Anderson vs. Hernandez
* Der Krieg zwischen den Aces & Eights und der Main Event Mafia geht weiter.
* Knockouts Champion Mickie James wird ihren Titel gegen Gail Kim verteidigen.

– Am Donnerstag gab es mit Destination X eine Special Ausgabe von Impact Wrestling. Nächsten Monat wird es zu einer weiteren kommen. Am 15. August findet nämlich eine Show mit dem Namen „Hardcore Justice“ statt. Wie Destination X handelt es sich auch hier um einen ehemaligen jährlich stattfindenden PPV, der aufgrund der diesjährigen Reduzierung der PPV Anzahl weggefallen ist. Angekündigt für diese Show wurde bereits ein Titelmatch zwischen Chris Sabin und Bully Ray. Dabei wird es sich aber um kein normales Match, sondern um ein Steel Cage Match, bei dem sowohl die Aces & Eights als auch die Main Event Mafia vom Ring verbannt sind, handeln.

– Sicherlich dürfte einigen von euch bei der letzten Ausgabe von Impact Wrestling, dem Destination X Special, aufgefallen sein, dass Taz nicht am Kommentatorenpult saß. Grund dafür ist, dass Bruce Prichard ihm in einer seiner letzten Aktionen bei TNA, ehe er entlassen wurde, für diesen Tag freigegeben hat. Es soll einige TNA Angestellte gegeben haben, die davon nichts wussten und auch nichts gesagt wurde.

Quelle: f4wonline, wrestlenewz, YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




5 Antworten auf „Chris Sabin über seinen Titelgewinn, Vorschau auf nächste Woche, nächstes Special im August, Grund für Taz Fehlen bei Destination X“

Great Muta sagt:

Hardcore Justice schon wieder,hatte man das nicht gerade beim One Night Onley PPV.Da hätte finde ich doch was besseres einfallen können für das nexte Special.

RollinAmbrose sagt:

Ne ne das letzte Mal war Hardcore Justice 2 😉

wwetna sagt:

Ich hab irgendwie leider das Gefühl, dass sich Bully Ray dann den Titel zurückholt. Und dann muss der Gewinner der Bound for Glory Series ran: Magnus!

Great Muta sagt:

da kannst du recht haben,so das es eben heist bei Bound for Glory Aces & Eights vs Main Event Mafia also Bully vs Magnus.

SinnedWWE sagt:

Also ich glaube immernoch, dass AJ Styles die BFG-Series gewinnt und sich den Titel dann von Bully Ray (wenn er ihn wieder hat) holt…ich glaub nicht wirklich daran, dass Magnus gewinnt, das ist zu offensichtlich momentan 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube