Kategorie | TNA News

TNA Head Writer wünscht sich aktuellen WWE Superstar bei TNA

11.01.10, von "wrestling-infos.de"

In einem Interview mit The Sun gab Vince Russo, der Head Writer der TNA, bekannt, dass er sich den aktuellen WWE Entertainer Randy Orton bei der TNA wünsche. Außerdem äußerte sich Russo im Interview, dass der 6-seitige Ring wohl schon bald durch einen traditionellen 4-seitigen Ring ersetzt werden würde.

HIER könnt ihr euch das gesamte Interview durchlesen.

Quelle: The Sun

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




31 Antworten auf „TNA Head Writer wünscht sich aktuellen WWE Superstar bei TNA“

Randy Orton Fan sagt:

RANDY OROTN???????????NIEMALS!!Wenn die WWE Randy mal abgeben sollte werd ich aufhören WWE zu kucken….Randy ist das Herz der WWE

Rocket sagt:

wird auch nicht passieren.

Rey619 sagt:

Nie im Leben wird das passieren zumindest nicht immoment

Russo sagt aber zum ring das richtige nähmlich dass er mit dem 4 Eckigen Ring nicht ganz zufrieden ist da der 6 eckige Ring TNA einfach ausmacht

Andreas sagt:

als ob Randy zu TNA geht.Vince Russo war wohl nicht ganz bei der sache als er das Interview gab 🙂

Fabo sagt:

manchmal könnte man glauben das ziwschen tna und wwe eine storryline im gange ist. alle wrestler die bei der wwe gefeuert werden oder keinen sinn mehr in ihre kariere bei wwe sehen gehen zu tna.
dannn der monday night war und die superstars die in interviews über die gegenerische liga abrotzen. vor allen jetzt wo hardy auch bei tna ist könnte man doch glatt vermuten das i-wann in ner storry line hardy, angle und die anderen ex wweler die eingefleischten tna wrestler fertig mahcen und vince auch tna an sich reisst. das wäre der hammer. aber wie sagt man? träume sind schhäume.

das orton zu tna geht wird glaube ch nie passieren. wenn er mal die wwe verlassen sollte dann geht er in den ruhestand

dudley boy sagt:

der depp soll ma aufhören zu träumen ….ich lach mir grad ein drittes ei

BenWar sagt:

kein wunder. jeder will randy orton wohl in seiner promotion haben.

legacy4ever sagt:

lol never randy wird niemals zu tna gehen

RandyOrton sagt:

Darum hat Cody bei face book geschreiben:No hes not going to TNA 😀

Vince fears TNA sagt:

Randy Orton soll bloß bleiben wo er ist: in der Hölle der WWE.
ICH will den bei TNA nicht sehen, nicht heute, nicht morgen, nicht in zehn Jahren. Da müsste er sich noch einiges draufschaffen, mit dem was er derzeit zeigt, ist er für TNA nicht gut genug. Außerdem braucht TNA keine Langweiler.

Und nun darf auf mich eingeschlagen werden.

Ricgermany sagt:

…möglich ist alles! sagt niemals nie!

Batista94 sagt:

Randy Orton bei TNA? Das könnte ich mir nie vortstellen und es wird auch nie passieren.Randy Orton hat dafür ein zu gutes verhältniss zu Vinde und er hat ja noch einen Langfristigen Vertrag

dudley boy sagt:

Vince fears TNA WARUM HÄLST DU NICHT MA DIE FRESSE DU NERVST MIT DEINEN DUMMEN KOMMIS ….ABER WAS SOLL ICH HIER GROSS FLUCHEN ICH BIN JA NICHT DER EINZIGE DER DICH HIER NICHT MAG

shadowfax sagt:

# Vince fears TNA sagt:
11.01.10 um 18:28

Randy Orton soll bloß bleiben wo er ist: in der Hölle der WWE.
ICH will den bei TNA nicht sehen, nicht heute, nicht morgen, nicht in zehn Jahren. Da müsste er sich noch einiges draufschaffen, mit dem was er derzeit zeigt, ist er für TNA nicht gut genug. Außerdem braucht TNA keine Langweiler.

Und nun darf auf mich eingeschlagen werden.

DU NERVST MIT DEINEN HIRNLOSEN DUMMEN KOMMIS …..MERKST DU DAS EIGENTLICH NICHT ODER TUST DU SO DUMM

Benny182 sagt:

Jap leute genau meine Meinung über seine Aussage. Randy is das beste was die WWE im moment und vorallem noch für die Zukunft hat.

kinggodlike94 sagt:

Naja, er sagte er wünschte sich Randy bei der TNA. Das das so gut wie unmöglich ist, denk ich mal, weiß er selber.

rkorocks sagt:

@ Vince fears TNA

HALTS DENN RAND UND TRAU DICH NIE MEHR EIN SCHLECHTES WORT ÜBER RANDY ZU SAGEN!!!!

Raphi sagt:

Nein Randy würde nie zu TNA gehen ….kann ich mir nicht vorstellen ! wer redet schlecht über Randy ??

Extreme_Enigma sagt:

never…

jeffhardy_comeback sagt:

Randy Orton würde niemals zu TNA gehen, denk nicht ein mal dran Vince Russo!

@ Vince fears TNA: Weiß du überhaupt, wer Randy Orton ist? NEIN? Dann sei mal schön ruhig. OK? Das was er zeigt, reicht mir. Denn er ist ein TOP- Wrestler und ein TOP- Heel! Er ist einer der besten, die WWE derzeit hat. Und wenn du deine Hass- Wrestler nicht mehr sehen möchtest, dann schau doch einfacj kein WWE mehr. Aber lass mich raten: Du bist einer von denen, die schon lange kein WWE mehr schaun. Neee?`

Ich habe ich fertig!

PS: Und trau dich nicht, meinen Post nicht zu lesen!
@ wrestling-infos.de- Chefs: Ich bin eigentlich wirklich keiner von denen, die einen “anschnaußen”, aber diesmal!

So, jetzt habe ich wirklich fertig!

AjStyleFan sagt:

naja randy war mal was ! *komisch* das er jetzt auch fast wie kane dargestellt wird *man lässt ja nicht nen champ gegen nen amateur kofi kämpfen* was kommt als nächstes das er gegen dorph kämpft *naja* mal schaun was es sich ergibt .
aber in tna würd ich ihn auch nicht sehen ! da randy zu tna nicht passt und nicht so wrestlisch style hatt wie Aj,kurt,jeff oder samoa joe !

Vince fears TNA sagt:

Randy Orton kann nix, bringt nix, taugt nix. Da helfen auch Eure jämmerlichen Beleidigungen nichts. Eure Dummheit unterstreicht Ihr nur mit Euren dummen Beleidigungen. Ihr könnt ja nicht mal konstruktive Texte verfassen.
Ohne WWE wäre Randy Orton irgendwo in einer kleiner Minipromotion als Popcornverkäufer.

Vince fears TNA sagt:

ach ja und Drohen braucht hier auch keiner… kommt erstmal da hin, wo ich schon gewesen bin.

Wir sehen uns morgen früh um sechs, unten am Fluß. Freie Waffenwahl zum Duell 😀
Jippiyayeah Schweinebacke

Jerichol sagt:

ne den kriegen sie niemals!!! also falls sowas zustande kommt wäre es ein sehr grosser verlust für die wwe!

Hartmut sagt:

Nein das wird doch nicht passieren..
Jedenfallss nicht in moment
würde die WWE so dumm sein und das zu machen ,
haben sie einer der Besten der WWE verloren
aber wird nicht passieren

StoneColdTaker(SCT) sagt:

HAHAHAHA! niemals wird randy zu tna gehen es gibt einfach keinen grund er hat viel zu viel einfluss in der wwe und einen guten stand das würd er nicht aufgeben er ist einer der top heels dort

Thomas Weber sagt:

HOGAN Russo Bishoff irgendwie grüßt ja doch immer das Murmeltier??
Gab es nicht schonmal eine Liga in Florida die unter den gleichen Leuten zerstört worden ist moment ich überlege…..jaaaaa WCW das war die Liga 🙂
Achja auch diese Leute haben damals doch versucht die mit Abstand beliebteste Wrestling Organisation mit Namenhaften Wrestlern zu zerstören.Damals holten sie Leute wie Curt Henning (MrPerfect) Kevin Nash (Diesel) Scott Hall (Razor Ramon)
Sean Waltman (123-Kid) und und und!!
Naja und wer hat das trotz allem überlebt??…..gaaanz einfach die WWE mit dem besten Promoter der Welt Vince M. und das zurecht!!
Egal was dieser Egoman Hulk Hogan auch vorhat er wird wie damals kläglich scheitern und nur diesmal wird die WWE ihm keine 3te Chance geben dann wird die Hulkamania endgültig Geschichte sein und das vollkomen zurecht!!!

jeffhardy_comeback sagt:

@ Vince fears TNA: Nenn mich nicht noch einmal DUMM! Und wo warst du schon mal?

dudley boy sagt:

leute hört doch nicht auf Vince fears TNA: der kerl is dumm wie brot …er macht hier ein auf superschlau aber in wahrheit hat er von tuten und blasen keine ahnung und wenn er mit argumenten nicht weiter kommt beleidigt er ….für mich ist er nur ein kleines licht

AjStyleFan sagt:

thomas schreibt auch wieder mal blödsinn da hast du was verpasst in deinem leben !
da gab es ja auch ecw ?ja zurecht bla bla nur das 3d,raven,rhino,uvm kein bock hatten auf wwe sondern mehr ihren style zeigen wollten(hardcore)gingten sie zu tna !
wcw war früher da gabs ja die invasion wcw/ecw gegen wwf/wwe wo beide company verloren haben (wcw und ecw). also bitte erkundige dich _bishoff,hulk und andere haben wcw nicht in den dreck gezogen !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube