Kategorie | TNA News

Notizen zu TNA Destination X: ehemaliger WWE Star mit TNA Auftritt, Bound for Glory Series Update, Abstimmung, neuer Gürtel & mehr

19.07.13, von "wrestling-infos.de"

-Gestern fand mit Destination X eine besondere Ausgabe von Impact Wrestling statt und dort kam es zu einigen interessanten Ereignissen. Das wichtigste gab es dabei im Main Event zu sehen. Dort traf Chris Sabin nämlich in einem Titelmatch auf Bully Ray und konnte sich dort mit Hilfe eines Hammers die TNA World Heavyweight Championship holen. Damit konnte auch beim zweiten mal der X Division Title erfolgreich eingetauscht werden, nachdem sich letztes Jahr Austin Aries bei Destination X den Titel von Bobby Roode holen konnte.

-Und wo wir gerade bei Austin Aries und Bobby Roode sind, die beiden bestritten gestern ein Bound for Glory Series Match. Bei diesem konnte sich Austin Aries via Pin nach dem Brainbuster durchsetzen. Damit hat der letztjährige TNA World Heavyweight Champion bereits 14 Punkte geholt und ist damit punktgleich mit Christopher Daniels auf dem vierten Platz. Für Bobby Roode sieht es dagegen schlechter aus. Dieser liegt mit 0 Punkten weit hinter den ersten vier Plätzen zurück und sollte daher langsam anfangen, Punkte zu holen, wenn er nicht schon vorzeitig aus dem Rennen um die ersten vier Plätze, die man für die Teilnahme am Halbfinale erreichen muss, ausscheiden will. Es wäre aber nicht das erste mal, dass der längste TNA World Heavyweight Champion der letzten Jahre schwach in die Series startet, sich aber am Ende doch noch für das Halbfinale qualifizieren kann. 2011, wo er die Series gewann, lief es nämlich ab. Hier ist übrigens der aktuelle Stand der Bound for Glory Series 2013:

1. Magnus 49 Punkte | 4 Matches absolviert
2. Samoa Joe 19 Punkte | 4 Matches absolviert
3. Jeff Hardy 17 Punkte | 4 Matches absolviert
4. Christopher Daniels 14 Punkte | 3 Matches absolviert
4. Austin Aries 14 Punkte | 4 Matches absolviert
—————————————————-
6. AJ Styles 12 Punkte | 3 Matches absolviert
7. Ken Anderson 7 Punkte | 3 Matches absolviert
7. Hernandez 7 Punkte | 4 Matches absolviert
9. Bobby Roode 0 Punkte | 4 Matches absolviert
9. Jay Bradley 0 Punkte | 3 Matches absolviert
9. Kazarian 0 Punkte | 4 Matches absolviert
12. Joseph Park -10 Punkte | 4 Matches absolviert

-Bei Destination X gab es neben diesen beiden Aufeinandertreffen noch drei weitere interessante Matches. Wie angekündigt gab es gestern drei Qualifying Matches, bei welchem die Sieger in der nächsten Woche in einem Ultimate X Match um die TNA X Division Championship, die nach dem Eintausch von Chris Sabin vakantiert worden ist, aufeinandertreffen werden. Die Sieger der drei Three Way Matches lauteten Manic, Sonjay Dutt und Greg Marasciulo. Bei letzterem handelt es sich übrigens um keinen Unbekannten, wie man bei dem Namen vielleicht vermuten mag, sondern um den ehemaligen WWE Superstar Trent Baretta, welcher zuletzt als Trent? in den Indys unter anderem bei PWG auftrat und auch beim BOSJ 2013 von NJPW teilnahm. Marasciulo konnte sich gestern gegen Rubix, auch bekannt als Jigsaw von Chikara, und Rockstar Spud durchsetzen. Manic gewann dagegen gegen Chavo Guerrero und Kenny King, während es Sonjay Dutt mit Homicide und Petey Williams zu tun bekam.

-Wie erwähnt werden die drei nächste Woche das Titelmatch bestreiten. Dabei wird es aber einen neuen X Division Belt geben. Hier könnt ihr ein Bild von diesem sehen:

-Am 1. und am 8. August werden zwei weitere Impact Wrestling Shows aufgezeichnet und wenig überraschend wird es auch dort zu Bound for Glory Series Matches kommen. Der Unterschied zu anderen Shows der letzten Monate ist aber, dass die Fans entscheiden dürfen, welche Bound for Glory Series Matches sie bei diesen beiden Ausgaben sehen wollen. Unter diesem Link kann man abstimmen.

Quelle: TNAsylum

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




3 Antworten auf „Notizen zu TNA Destination X: ehemaliger WWE Star mit TNA Auftritt, Bound for Glory Series Update, Abstimmung, neuer Gürtel & mehr“

BretHart83 sagt:

Wenn das X weg wäre sieht er fast aus wie der letzte IC Champion Titel der WWE

Andy sagt:

Also ich finde, der neue X-Titel sieht sch***e aus. So ein altmodisches Design passt irgendwie nicht zu den neumodischen Highflyern der X-Division. Das neue Design vom IC-Gürtel (welches ja so ähnlich ist) passt dort deutlich besser.

Schuhtista83 sagt:

Ich bin ehrlich gesagt vollkommen schockiert über den Titelverlust vom Schwiegerbully. Nicht so sehr darüber, dass er den Gürtel mal wieder abgeben musste. Das war irgendwie vorhersehbar. Aber ausgerechnet an Chris Sabin??? Ich meine, Sabin hat seit seinem Comeback 3,4 Matches gezeigt, die, wie soll man das formulieren? Naja, die nicht besonders inspirierend waren…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube