Debut von Bobby Lashley bei Strikeforce

11.01.10, von "wrestling-infos.de"

Es geht das handfeste Gerücht um, das auf eine Premiere von Bobby Lashley bei Strikeforce noch in diesem Monat hindeutet. Mehrere internationale Seiten berichten, dass Lashley am 30.Januar bei einem Strikeforce Event mit dem Namen „Strikeforce: Miami“ gegen Yohan Banks antreten wird. Trotzdem wirbt TNA immer noch stark mit einem Auftritt von Lashley bei einer TNA Houseshow in London, am selben Datum.

Quelle: gerweck.net

Diskutiert hier mit anderen Wrestling und MMA Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Debut von Bobby Lashley bei Strikeforce“

Rocket sagt:

ich muss sagen langsam nervt der typ. der soll sich mal entscheiden was der jetzt will. wwe, tna, mma?! und mal ne längere zeit bleiben. meine güte

RKO sagt:

LASHLEY KOMM ZU WWE !

jeffhardy_comeback sagt:

Ich schließe mich RKO an. Und dann bitte mit seinem alten Gimmick. Wenns er nicht noch hat.

Vince fears TNA sagt:

TNA und MMA muss reichen. Oder Fulltime TNA. WWE… tstststs…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube