Kategorie | WWE News




16 Antworten auf „Bret Hart ohne Auftritt heute“

True TB sagt:

Da bin ich ja mal gespannt, was heute dann präsentiert wird. Außer Tyson ist ja für heute noch nichts angekündigt, oder?

bin schon aufgeregt wie es nächste woche pssiert ! 😛

Rey619 sagt:

schade hab eigentlich heute mit ihm gerechnet naja Mike Tyson is auch super
auf der Website des USA Network gibts oder gab es eine Umfrage und zwar welcher superstar heute den Guest Host schlagen solle die meisten antworten gingen auf Mr.McMahon :D:D allerdings versteh ich den sinn in der Umfrage nicht ganz ^^

David-28 sagt:

Irgendwie wirds komisch den

Bret Hart= Face
The Hart Dynasty= Heel

wie soll das den gehen ich glaube die Harts weren FACE!!!!

Extreme_Enigma sagt:

wofür hat man ihn den verpflichtet…..typisch mal wieder…^^

6-1-9 sagt:

glaub nich dass die hart dynasty face turnt…dx brauchen doch gegner die ihnen die titel wegnehmen 😉 .. und schade dass bret heut nich kommt…schätze dass mcmahon heut stark gegen bret shootet und bret ihm dnan nächste woche ne richtige abreibung verpast 😉

Omnirok sagt:

@6-1-9:
shooten heißt es, wenns echt ist und net abgesprochen…

Ansonsten glaub ich auch, dass VinnyMac trash talken wird, und evtl vom Guest Host unterbrochen wird, mti so Sachen wie Sportlerehre etc…

Außerdem haut Tyson sicher jemanden eine runter, evtl sogar als Guesthost 😉

Rey619 sagt:

ich gehe mal stark von aus dass es so ablaufen wird:
Vince redet über letzte Woche und macht Bret richtig nieder
dann kommt der Guest Host raus und redet mit ihm über die Geschichte bla bla bla
dass kann Vinnie garned leiden und schlägt den Guest Host auf Wut ins Gesicht
worauf der ihm ein Knockout Punch gibt und er sich dann von den Fans feiern lässt

also das ist meine Vorstellung ist zwar etwas weit her geholt aber naja wir werden es heute nacht erfahren was passieren wird

jeffhardy_comeback sagt:

@ Rey691: LoL. Ein Heel (meines achtens nach: McMahon) wird von den Fans bejubelt.^^ Aber ich weiß wie du es meinst.

jeffhardy_comeback sagt:

Achso: Es kann natürlich auch wieder ein Trick sein, dass Bret aber doch kommt.^^

jeffhardy_comeback sagt:

Ôhhhh! Update from ME!:@ Rey691: Du meinst so: Vinnie gibt dem Host Taylor eine. Dann schlägt Taylor Vinnie ins Gesicht und lässt sich feiern… So meintest du dass

Rey619 sagt:

jaaa so genau klaa weiss ich dass des ned passieren wird^^
und ja es könnte ein Trick sein und er kommt wirklich schon heute zurück aber wie es passiert werden wir wohl erst heute nacht erfahren

MartinoStar sagt:

Der ist langweilig

Thomas Weber sagt:

Genial wäre es wenn Bret Hart Chef und Anführer der Hart Dynastie würde.
Er könnte Tyson Kid und Davey Hart Smith zur einer gäfärlichen Grupierung in der WWE aufbauen !!!
Er wäre als Wrestler Manager und Vorbild sehr wichtig
Ausserdem könnte ich mir auch ne Fehde mit HHH mir gut vorstellen der ja bekanntlich nicht so erfreut über die Rückehr des Hitman ist 🙂

devicat sagt:

der kommt zurück irgendwie sowas jim ross hat doch geschreiben auf seiner seite das er heute wieder zurück kommt oder nicht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube