Kategorie | NXT

WWE NXT #6.56 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (17.07.2013)

18.07.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE NXT #6.56 (Tapings: 20. Juni 2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 17. Juli 2013

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren William Regal und Tony Dawson begrüßt.

1.Match
Triple Threat Match
Nr.1 Contender NXT Championship
Leo Kruger gewann gegen Sami Zayn & Antonio Cesaro via Pin nach einem Gotch Style Neutralizer von Cesaro an Zayn, doch Kruger konnte Cesaro aus dem Ring werfen und den Pin abstauben

Backstage sehen wir Adrian Neville, der dabei ist, Aufwärmübungen zu absolvieren. Corey Graves ist ebenfalls anwesend und stellt klar, keinen Freund zu suchen, vielmehr möchte er einen anständigen Tag Team Partner. Er respektiert ihn und verdeutlicht aber nochmal, dass der Gewinn der Tag Team Gürtel immens wichtig für ihn ist.

Sylvester LeFort kommt zum Ring und hält zunächst eine französische Promo, ehe er die Sprache wechselt und „die Zukunft“ ankündigt, denn der kommende Mann wird bald Gold um seine Hüften tragen, so LeFort: Scott Dawson!

2.Match
Singles Match
Non-Title Match
Bo Dallas (c) gewann gegen Scott Dawson (w/Sylvester LeFort) via Pin nach dem Hip Toss Slam

Nach dem Match stürmt Leo Kruger in den Ring und attackiert den überraschten Bo Dallas mit einigen Schlägen, schließlich bringt er noch den Swinging Neckbreaker Driver ins Ziel. Kruger posiert mit dem Gürtel, reibt ihn an sein Gesicht und lässt den Titel anschließend fallen.

Ein Video von Rick Victor wird eingespielt, der in typischer „Ascension“ Manier über die Zukunft des Universums spricht. Auch Conor O’Brian bestritt die Szene und verkündet den „Aufstieg“ der „The Ascension“.

Nun kommt ein prominenter Gast zum Ring, Ric Flair gibt sich die Ehre und interagiert zunächst mit dem Publikum und spricht ein wenig über die Stadt, ehe er das Trainingszentrum der WWE lobt und insbesondere die NXT-Wirkungsstätte. Ebenso zollt er den jungen Talenten seinen Respekt, da diese tagtäglich ihre beste Leistung abrufen. Nun kommt er auf seine Tochter „Charlotte“ zu sprechen, die am heutigen Tag ihr Debüt feiern wird und er als Unterstützer fungiert.

3.Match
Singles Match
Charlotte (w/Ric Flair) gewann gegen Bayley via Pin nach einem Cutter

Es folgt ein Interview mit Sheamus, der sich freut, heute bei NXT antreten zu dürfen. Er redet über die Zukunft von NXT, bis er von Luke Harper und Erick Rowan hinterrücks attackiert wird und Bray Wyatt die Szene betritt. Wyatt kniet über Sheamus und meint, man benötige lediglich einen Stein, um einen „Riesen“ in die Knie zu zwingen. Und auch Sheamus sollte dem „Buzzard“ folgen.

Nun sehen wir einen Mann, der vor einem Spiegel steht, doch das Gesicht bleibt dem Zuschauer verborgen. Der Mann stellt sich als „Tyler Breeze“ vor und meint, er sei ein Model, doch die Fans seien heute noch nicht bereit, sein Gesicht zu sehen. Er nächste Woche werden die Fans das Gesicht bewundern dürfen.

4.Match
Tag Team Match
NXT Tag Team Championship
Adrian Neville & Corey Graves gewannen gegen The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan w/ Bray Wyatt) (c) via Pin nach dem Corkscrew Shooting Star Press von Neville an Rowan –>Titelwechsel!!
Während des Matches griff Sheamus Bray Wyatt an.

Sheamus feiert mit den neuen Tag Team Champions und mit diesen Bildern geht die Show Off-Air…

Diskutiert über die neuste Ausgabe von „WWE NXT“!!




2 Antworten auf „WWE NXT #6.56 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (17.07.2013)“

JJM sagt:

Starke Ausgabe, ich werde sie mir definitiv ansehen, das einzige was mich stört ist Sheamus. Kann der nicht bei SD bleiben mit seinem dauergrinsen?

Yan sagt:

Richtig gute Ausgabe. Dawson/Dallas war zwar nur solala, was an Dallas lag, aber ansonsten 3 richtig starke Matches, Charlotte und Bayley haben ein verdammt starkes Women’s Match gezeigt, Naitch zu sehen war auch schön, Titelwechsel finde ich auch okay.

Freue mich schon auf nächste Woche. Emma/Paige verspricht ein gutes Match zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube