Kategorie | WWE News

Ehemaliger WWE Superstar verstorben

10.01.10, von "wrestling-infos.de"

Die Finnische Presse berichtet, dass der frühere WWE Entertainer Ludvig Borga (Tony Halme) am heutigen Sonntag in seinem Appartment tot aufgefunden wurde. Nähere Details sind noch nicht bekannt. Am 6. Januar feierte Halme noch seinen erst 47. Geburtstag.

Von 1993 – 1994 war Halme unter seinem Ringname Ludvig Borga in der WWE tätig. Er wurde einst als Main Eventer und Gegner für Lex Luger vepflichtet. Unter anderem gelang es Halme, eine bedeutende Serie zu beenden und zwar fügte er Tatanka seine erste Pinfallniederlage seit dessen Debut zu. Nachdem er sich kurz vor dem Royal Rumble 1994 eine Knöchelverletzung zugezogen hatte, entfernte sich Halme vom Wrestling Business, um sich um die Politik seines Heimatlandes zu kümmern.

Quelle: gerweck.net

Rest in Peace Ludvig Borga (Tony Halme) !

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




17 Antworten auf „Ehemaliger WWE Superstar verstorben“

DejaVu sagt:

Schade um ihn, fand ihn damals eigentlich immer recht cool.. ähnlich wie auch bei Kozlov und Sheamus fand ich auch sein Gimmick als „Böser Zerstörer aus dem Ausland“ immer einwandfrei rübergebracht.

R.i.P.

M U C sagt:

das jahr 2010 fäng ja schon gut an…..
schade, schade!
R.I.P. Tony Halme.

delHaye sagt:

Mein Beileid an die Hinterbliebenen!

Tony war genial. Eine unaufhaltsame Kampfmaschine. Ich habe auch einige Matches von ihm gesehen als er in Japan tätig war. Ein richtiger Zerstörer. Hätte ihn gerne als Champ gesehen.

Du wirst unvergessen bleiben Tony.

Ruhe in Frieden

Bruce McGivern sagt:

tz…. ein nazi weniger! wen kümmerts? nur weil er ein paar wochen in der WWE war… da interessiert mich der tod von steve williams oder umaga schon um einiges mehr!

Hardytaker sagt:

@ Bruce McGivern

DU IDIOT!!!

Ricgermany sagt:

als Nazi würde ich ihn auch nicht grad bezeichnen aber seine politische Laufbahn verlief doch sehr kontrovers!
zum Tod: es wird Selbstmord (mit nicht genehmigtem Gewehr) angenommen.

jeffhardy_comeback sagt:

Auch von mir!

R.I.P.

Bruce McGivern sagt:

@ Hardytaker:

wirklich sehr erwachsen und jetzt nimm deinen lolli und geh wieder zu den anderen kindern brav spielen

@ Ricgermany:

die partei in der er war war äußerst recht! und er auch! das sind fakten wenn ich deswegen ein idiot sein soll solls mir recht sein^^

HeartBreakPunk sagt:

@ BruceMcGivern

BrucyBaby, ich habe ne bessere Idee: Shut up
Wie wärs mit mehr Respekt vor einem Verstorbenen?
Wer soll da mal erwachsen werden?

R.I.P.

Cranq sagt:

Muss ich Bruce recht geben, hat auch nichts mit etwas mehr Respekt vor einem Verstorbenen zu tun. Trauerst du jedem Nazi hinter her, HeartBreakPunk?Mag sein das er nen guter Wrestler war teilweise, aber fest steht, er war auch in einer sehr rechten Partei und hat sich dazu bekannt. Von daher, gibt’s kein Respekt von mir aus, weder ein R.I.P noch sonst was. Aber jeder wie er will.

Cranq sagt:

Mal davon abgesehen hatte er eine Anklage wegen Schusswaffenbesitz, Waffenschmuggel und Drogenmissbrauch am Hals..Leute, man sollte echt nicht jedem hinterhertrauern.

Bruce McGivern sagt:

@HeartBreakPunk :

erstens mal bin ich nicht dein brucybaby… tut mir leid ich steh nicht auf sowas^^

zweitens: dein „ich hab eine bessere idee: shut up“ war genauso dämlich wie dein erstes kommentar und beweist wieder dass du nur ein kind bist!

ich habs nicht nötig dich so kindisch zu beschimpfen denn ich hab etwas hinter mir das heißt pubertät! aber wahrscheinlich wird dein nächster kommentar wieder irgendeine kindische beschimpfung sein…

außerdem scheinen andere meinen standpunkt schon verstanden zu haben! vor einem solchen subjekt dass die freiheit anderer menschen angreift habe ich keinen respekt! warum sollte ich auch? nur weil er mal vor jahrzehnten in der wwe war heißt dass nicht dass man ihn respektieren muss o.O

Hardytaker sagt:

Also nochmals in aller Freundlichkeit: @ Bruce McGivern, OK, die politische Laufbahn von Borga war doch mehr rechts als links. Aber deshalb musst du Ihn nicht als Nazi beschimpfen. Der Mann ist tot und hatte evtl Familie. Ich will ja auch keinen Krach (betimmt nicht wegen Alter etc.) mit dir, aber finde das nicht gut wenn du Ihn als Nazi beschimpst, da das Wort ja nicht einfach bedeutet: Du bist gegen Neger du bist ein Nazi. Da steckt mehr hinter. Und anstelle so einen Kommentar abzugeben kannst du es dir ja auch einfach sparen.

Bruce McGivern sagt:

@HeartBreakPunk oder Hardytaker oder wie du dich sonnst nennst:

sag bloß du willst mir jetzt etwas über überflüssige kommetare sagen? xD

warum darf ich nicht sagen was ich mir denke? ist es jetzt nur noch erlaubt seine meinung zu äußern wenn man jemanden in den arsch kriecht? ich finde in ner freien welt sollte eine eigene meinung akzeptiert werden^^

und wenn er bei den „wahren finnen“ war, eine rechtsgerichtete partei, dann noch durch diverse kontroverse aussagen auffiel, ist sein ruf glaub ich gerechtfertigt! nein ich hab nicht vor jedem verstorbenen respekt und niemand kann mich dazu zwingen!

und wenn du keinen krach willst dann überleg dir mal wie dein gegenüber aussagen wie „du idiot“ und „shut up“ aufnehmen wird 😉

gehört wohl zum erwachsenwerden dazu 😛

ecwxoriginalxaut sagt:

ähem? seit wann ist eine rechte politische einstellung etwas verwerfliches? sorry aber was genau soll das hier? niemand hat den tod verdient, aber so wird es hier dargestellt. und was haben seine anklagen mit seiner politischen einstellung zu tun? das hier ist mal die unzusammenhängenste und widerlichste konversation die ich in letzter zeit lesen musste.

# Bruce McGivern sagt:
11.01.10 um 12:15

tz…. ein nazi weniger! wen kümmerts? nur weil er ein paar wochen in der WWE war… da interessiert mich der tod von steve williams oder umaga schon um einiges mehr!
-sonst ist schon noch alles in ordnung oder???

HeartBreakPunk sagt:

@ Bruce:

Diese Konversation mit dir ist mir zu tief.
Versuch es doch mal im Club der Einsamen.
Vielleicht kommst du da weiter.
Bis dahin, viel Glück.

Und ich schei** darauf was ihr sagt,
Niemand hat den Tod verdient
ALSO: R.I.P.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube