Randy Orton: Reigns zog Heat auf sich, Grund für Koffergewinn, Orton widerspricht wwe.com – RvD auf der Jagd nach dem WHC? – Cena/Bryan Segment vorverlegt

17.07.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Wir berichteten bekanntlich vor einigen Tagen über mögliches Heat, welches einer der Mitglieder von The Shield auf sich gezogen hat. Passend dazu berichtet WrestlingNewsWorld nun, dass sich Roman Reigns vor einigen Wochen unbeliebt gemacht hat, als er sich mit Randy Orton anlegte. Demnach konfrontierte Reigns den aktuellen Halter des roten Money in the Bank Koffers aufgrund eines fehlgeschlagenen Spots im Match bei einem Liveevent und zog sich somit den Unmut des Veteranen zu. Sein Tag Team Partner Seth Rollins wollte ihn noch davon abhalten, dies gelang ihm jedoch nicht.

Zwar habe Orton in den letzten Monaten einiges an Macht verloren, dennoch habe er noch immer großen Einfluss im Backstagebereich. Gleichzeitig wurden The Shield allerdings auch für ihr Pre-Show Match von Money in the Bank gegen die Usos gelobt, sodass die Beiden bzw. die Drei möglicherweise keine weitere Bestrafung fürchten müssen. Wer sich im nun fragt, warum ihr Push mittlerweile etwas abgeebbt ist und sie sich eher in Midcard-Fehden befinden sagte eine Quelle, dass es von ganz oben halt nur eine Richtung gibt, in die man gehen kann.

 

– Apropos Randy Orton. Die Entscheidung, ihn den Koffer bei Money in the Bank gewinnen zu lassen, soll vor etwa zwei bis drei Wochen gefallen sein. Der Grund ist simpel, man wollte es tun weil praktisch niemand mit einem Sieg Ortons gerechnet hat. Dies hat auch indirekt mit den für Ortons Verhältnisse vielen Niederlagen in letzter Zeit zu tun, denn man hatte intern das Gefühl, dass man ihn nur neu aufbauen kann, wenn man ihn zuvor etwas runterholt und besiegbarer aussehen lässt.

 

-Und wo wir gerade bei Randy Orton sind. Wie wir heute morgen berichteten, soll sich Orton ja laut WWE.com eine Verletzung bei den gestrigen Tapings zugezogen haben. Interessanterweise dementierte Orton diese Meldung, welche ja offiziell von WWE kam, umgehend auf Twitter mit den Worten:

„Hey, erinnert ihr euch als ich sagte ihr sollt nicht auf das Netz hören? Del Rios Kicks ind hart und ich bekam einen auf den Nacken, Teil des Jobs.“

Daraufhin wurde Orton von einem Fan gefragt, ob er mit dem „Netz“ die offizielle WWE Website meinte, denn schließlich war es genau jene welche die Verletzung Ortons meldete:

„Nein, ich meine alle anderen die ihre 2 Cents dazu geben“

 

-Money in the Bank ist vorbei, Dolph Ziggler befindet sich mitten in einer Fehde mit seinen ehemaligen Weggefährten AJ Lee und Big E Langston, wer also wird der kommende Herausforderer von Alberto Del Rio? Während Ziggler und Big E beim Summerslam in einem Match gegeneinander antreten sollen, kursiert für das World Heavyweight Championship Match der Name Rob van Dam. Man ist mit den Reaktionen auf Van Dam sehr zufrieden und Vince McMahon sei immer noch und war es wohl auch immer ein großer Fan des früheren ECW Stars. Zudem soll er genauso wie auch Chris Jericho am Montag sehr viel Lob für den Main Event von Monday Night RAW erhalten haben.

 

-Am vergangenen Montag kam es zu einem Novum bei WWE. Der amtierende WWE Champion John Cena durfte sich seinen nächsten Herausforderer selber aussuchen, am Ende entschied er sich per Zuschauervotum für Daniel Bryan. Dies war von WWE bereits länger geplant, schon in der letzten Woche kamen Pläne darüber ans Tageslicht, einmal mehr hatte der unbekannte Maulwurf zugeschlagen. Dennoch zog WWE den Plan durch, man verlegte das Szenario sogar um einige Wochen nach vorne. Ursprünglich wollte man noch bis zum Start von Total Divas warten, am Ende entschied man sich jedoch, den Summerslam Main Event so früh wie möglich bekannt zu geben.

 

-Zum Abschluss noch eine kleine Notiz zu Brock Lesnar. Geht man nach lokalen Ankündigungen, wird „The Beast“ das nächste Mal am 5. August bei der RAW Show in Green Bay, WI auftauchen.

 

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert im Forum über den ganzen Kram!




18 Antworten auf „Randy Orton: Reigns zog Heat auf sich, Grund für Koffergewinn, Orton widerspricht wwe.com – RvD auf der Jagd nach dem WHC? – Cena/Bryan Segment vorverlegt“

TheRock sagt:

Perfekt RVD holt sich den WHC Titel und dann fehdet er gegen Dolph Ziggler.

Stunner sagt:

Oh man – ich mag RVD, aber irgendwie ist er schon der Cena der Purzelbäume 😉

Uchiha sagt:

RVD WHC Champ? Sehr gerne! 🙂

Y2Jericho sagt:

RVD soll doch nur Teilzeit wrestlen unwahrscheinlich das er gewinnt.RVD’s Rolle wird bestimmt sein genau wie Y2J jüngere Over bringen.

rkorton sagt:

Ich will ja jetz ni meckern oder so. Aber Irgendwie komisch find ich das schon. Wo bekannt wurde das RVD zurückkehrt hieß es „Nein nicht RVD. Er macht doch immer nur das selbe. Er kann da bleiben wo der Pfeffer wächst“. Und jetz? „ja RVD ist zurück. Geil“. Find ich irgendwie verwirrend. Als hätte ich was verpasst.

BamBigelow sagt:

Das Match von RVD und Y2J war wirklich klasse und es hatte die 22 Minuten mehr als verdient! RVD als Hauptherausforderer gegen Del Rio zu stellen halte ich für super und von mir aus darf Van Dam den Titel auch gerne gewinnen, um dann gegen wie hier schon erwähnt (@TheRock) Ziggler zu fehden.

Zum vorigen Beitrag: Hoffe, dass wir Jericho nicht das letzte mal in diesem Jahr gesehen haben …

Timo sagt:

Gut dass Ziggler nicht im Main Event stehen wird. Ich finde Ziggler überhaupt nicht over bei den fans. Die Promos gegen Del Rio die letzten Wochen waren alle samt echt lahm und die Zuschauer sind keinesfalls ausgerastet. Im Gegenteil, jetzt wo Ziggler mehr Zeit am Mic hat sieht man erst wie schlecht er an selbigen ist. Und dann diese hysterischen Angriffe auf Del Rio, das sah immer aus als ob eine Frau auf ihren Mann wütend einschlägt weil dieser irgendein Scheiß gemacht hat. Total lächerlich! Er mag ein guter Wrestler sein, aber mit Sicherheit ein schlechter Entertainer.

Timo sagt:

Mal an die Chefs dieser Seite: Warum dauert es denn ca. 6 Stunden bis meine Kommentare angezeigt werden während andere Komentare, die nach meinen geschrieben worden sind, viel früher erscheinen? Mache ich was falsch?

RollinAmbrose sagt:

Ich weiß noch das viele mich beleidigt haben, weil ich das Comeback von RVD super fand und jetzt finden es alle.

Timo sagt:

Also mich nervt RVD, hat er schon immer getan. Ich brauche ihn nicht! Aber wer will….

JME sagt:

@ Timo

Weil einige deiner früheren Kommentare ab und an durch fragwürdige Inhalte „glänzten“. Kraftausdrücke, Videos von Pornoseiten (Nicht wahr der Herr :D) Diese werden automatisch von unserem Spamfilter aussortiert und in die „Warteschleife“ gesetzt. Dann muss das manuell von einem Mitarbeiter kontrolliert und freigeschaltet werden. Passiert das des Öfteren, setzt der Spamfilter dich automatsisch auf eine Liste und ALLE deine Kommentare müssen erst freigeschalten werden. Und genau das ist hier der Fall. Im Grunde kannst du dagegen nichts mehr machen, da heißt es also warten bis es jemand freischaltet, sorry.

Timo sagt:

@ JME
da muss jetzt aber echt eine Verwechslung vorliegen. Ich habe noch nie ein Video gepostet, weiß gar nicht ob das hier geht. Auch nutze ich nie Kraftausdrücke!!! Im Gegenteil es nervt mich wenn z.B. Superstars beschimpft werden. Selbst wenn ich einen Superstar nicht leiden kann umschreibe ich das nett!!! Also bitte da noch mal nachhaken, dass wäre sehr nett.

Timo sagt:

@JME
ich schreibe hier auch erst seit ca. nem halben Jahr mit.

JME sagt:

@ Timo

Ich werd mal gucken was sich machen lässt. Dennoch würde ich dich bitten einfach etwas Geduld zu haben. Deine Beiträge erscheinen schon wenn sie in Ordnung sind.

Timo sagt:

@JME
ok danke.
Vielleicht gab es ja schon mal einen Timo, nur der dürfte nicht die gleiche Email wie ich angegeben haben.

JME sagt:

@ Timo

Also an deiner IP liegt es nicht. Vllt. probierst du mal eine andere Mail oder einen anderen Namen. Klatsch ne Zahl hinter „Timo“ oder so. 😀

Timo sagt:

@ JME
habe mich registriert, unter „Eagle Whiskey“
Danke

JME sagt:

@ Timo

Registrieren ist immer gut, aber ich weiß nicht ob das hier auf der Startseite bei deinem Problem hilft. Denn der Spamfilter passt entweder irgendwas an deinem Namen hier „Timo“, oder an deiner Mail-Adresse nicht. Was es genau ist kann man aber nicht sehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube