Kategorie | W-I Intern

Neue ROH DVD Review online: Bryan Danielson: World Champion

18.07.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

 

Bryan Danielson: World Champion Cover38 ist eine Zahl, die womöglich für immer in den Geschichtsbüchern von Ring of Honor stehen wird.
Es ist eine Zahl, die für eine einzigartige Klasse steht, wie sie nur selten im Professional Wrestling zu sehen ist. Es ist eine Zahl, die die Messlatte für alle zukünftigen ROH World Champions gesetzt hat. Aber was bedeutet diese 38? Es ist die Anzahl der erfolgreichen Titelverteidigungen von Bryan Danielson aus seiner Zeit als ROH World Champion und es ist eine Anzahl, die nur ein anderer Mann erreichen konnte…
[weiterlesen]
ROH Logo

 




1 Antwort auf „Neue ROH DVD Review online: Bryan Danielson: World Champion“

CMPunk_Katzen sagt:

Interessante Review, mit dieser DVD kann man bestimmt gut über den Tellerrand schauen, falls einem die üblichen Produkte zu öde werden. Der Preis ist ebenfalls human, was will man mehr? Die Matches scheinen ja allesamt gut/grandios gewesen zu sein.

Danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube