Ehemalige Diva vor Engagement als Guest Host?

10.01.10, von "wrestling-infos.de"

Die ehemalige WWE Diva Stacy Keibler zeigte sich vor kurzem an einer Rolle als Guest Host der RAW Show in ihrer Heimatstadt Baltimore interessiert. Die WWE allerdings reagierte nicht auf ihren Wunsch und ignorierte sie. Nach ca. einem Monat allerdings kontaktierten die WWE Offiziellen den Agenten von Keibler. Die Offiziellen boten dem Agenten mehrmals dann an, dass die ehemalige Diva Guest Host einer Show sein kann, allerdings kann Keibler das Angebot nicht annehmen, da sie an den Tagen der vorgeschlagenen Shows schon andere Termine hat. Keibler hofft allerdings, irgendwann doch noch eine Show als Guest Host leiten zu können bzw. zu dürfen.

Quelle: sportsillustrated.cnn

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




4 Antworten auf „Ehemalige Diva vor Engagement als Guest Host?“

Rey_Mysterio sagt:

naja schade aber vielleicht kann wwe ja einen politiker oder noch besser einen müllmann verpflichten für den abend

Extreme_Enigma sagt:

geil^^

TNAKnockout sagt:

das wäre toll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube