D-Lo Brown ebenfalls entlassen – Taeler Hendrix bestätigt verspätete Gehaltszahlungen und erklärt das „Gutcheck“-Konzept für gescheitert – Madison Rayne über ihre Entlassung – CHIKARA Star, Sonjay Dutt & Homicide bei Destination X

17.07.13, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem gestern bereits die Trennung von Tara, welche übrigens die bei weitem bestbezahlteste Wrestlerin bei TNA gewesen sein soll, und D.O.C. bekannt wurde, ist mittlerweile durchgesickert, dass auch die Verträge der Road Agents bei TNA angepasst worden sein sollen. So werden nun auch diese Worker nur noch pro Einsatz/Show bezahlt. Innerhalb von TNA hat sich im Zuge dessen herumgesprochen, dass auch D-Lo Brown einen solchen Vertrag angeboten bekam, diesem zustimmte, nur um kurz darauf von TNA gefeuert zu werden. Brown war bekanntlich zuletzt ein Teil der Aces & Eights und sogar dessen Vice President, bevor er aus der Gruppierung gekickt wurde. Eine offizielle Stellungnahme bzw. Bestätigung seiner Entlassung steht derzeit noch aus. Im Rahmen der Gehaltseinsparungen hat sich TNA in den letzten 6 Wochen von nachfolgenden Workern getrennt:

  • Doug Williams
  • Alex Silva
  • Todd Kenely (Kommentator)
  • Taeler Hendrix
  • Joey Ryan
  • Christian York
  • Madison Rayne
  • Crimson
  • Matt Morgan
  • Tara
  • D.O.C.
  • D-Lo Brown (Road Agent & Non-Wrestler)
  • Zwei der kürzlich entlassenen Knockouts äußerten sich nun auch zur aktuellen Situation. So gab Taeler Hendrix kürzlich ihr erstes Interview seit ihrer Entlassung. Gegenüber Headlocks2Headlines verriet sie, dass sie zuletzt unglücklich gewesen sein und das es vielen Wrestlern bei OVW (Der Entwicklungspromotion von TNA) ebenso geht. Zwar habe TNA ihr eine Vertragsverlängerung angeboten, aber sie entschied sich nicht zu verlängern, da sie ihre Zeit nicht unbedingt als eine positive Erfahrung betrachtete. Später zog TNA das Angebot zurück und entließ sie stattdessen. Auf die Frage ob das „Gutcheck“ Konzept gescheitert sei, antwortete Taeler mit „absolut“. Auch kritisierte sie das „Gutcheck Online Voting“, da TNA im Zuge der Abstimmung die bürgerlichen Namen der Wrestler verwendete OHNE diese um Erlaubnis zu fragen. Auch auf die verspäteten Gehaltszahlungen, welche kürzlich vermeldet wurden, kam man zu sprechen. Und obwohl TNA-Mitarbeiter zuletzt beteuerten, dass es solche nicht geben würde, erklärte Hendrix genau das Gegenteil. So sollen alle TNA-Mitarbeiter, angefangen von der Spitze bis hinunter zu OVW, davon betroffen gewesen sein. Nachfolgend noch besagtes Interview in voller Länge:

    Auch Madison Rayne äußerte sich jetzt noch einmal zu ihrer Entlassung und gab auf ihrem Blog Folgendes zum Besten:

    „Wie jeder wahrscheinlich bereits weiß, wurde ich von TNA entlassen. Wie jede große Meldung im Wrestling-Business ergaben sich durch diese News viele Fragen, so zum Beispiel warum ich denn entlassen wurde. Aber es gibt dahinter keine geheime und aufregende Story Leute. Ich bin derzeit inaktiv. Ich bin nicht in der Lage zu reisen, zu performen, Fans zu treffen und Tickets zu verkaufen. Dixie Carter behielt mich für den Großteil meiner Schwangerschaft unter Vertrag und ermöglichte mir und meiner Familie ein Einkommen für wenig Gegenleistung. Ich wurde nicht „gefeuert“ weil ich Schwanger bin. Denn vergesst nicht, dass ich bereits Monate Schwanger bin. Ich bin dankbar für alle Erfahrungen die ich dank TNA machen durfte. Hänge ich meine Stiefel nun ganz an den Nagel weil ich mich entschieden habe Mom zu werden? Ich glaube nicht dass ich das tun werde. Ich glaube ich habe noch etwas zu geben. Würde ich zurück zu TNA gehen wenn sich die Gelegenheit ergibt? Natürlich! In der Zwischenzeit schlage ich ein neues Kapitel in meinem Leben auf und ich bin so aufgeregt dies mit euch teilen zu können….“

    Abschließend gab Madison noch bekannt, dass sie und ihr Ehemann ein Mädchen erwarten und dass es nicht einmal mehr 2 Monate dauern wird bis ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.

    – Aber kommen wir nun zu etwas positiveren News. Al Snow bestätigte nun nämlich via Twitter, dass der CHIKARA Star Jigsaw am kommenden Donnerstag bei Destination X auftreten wird. Für Jigsaw, der auch bereits für DGUSA, ROH und CZW antrat, wird es nicht der erste Einsatz für TNA sein. Am 28. Juni 2012 gab er bei Impact Wrestling sein TNA-Debüt als er in einem TNA X Division Championship Tournament Qualifying Match auf Sonjay Dutt traf. Allerdings unter dem Namen Rubix, welchen er von TNA verpasst bekam. Auch beim „Destination X“ PPV am 8. Juli 2012 und beim One Night Only PPV „X-Travaganza“ stieg er für TNA als Rubix in den Ring. Interessanterweise kündigte Al Snow Jigsaw allerdings als Jigsaw an und nicht etwa als Rubix. Im November 2012 hatten wir die Möglichkeit ein Interview mit Jigsaw zu führen, in dem er unter anderem über TNA und seine bisherige Karriere und seine Ziele sprach. Besagtes Interview findet ihr HIER!
    Wir berichteten ja bereits, dass Destination X eine Reihe an Altstars aus TNA’s Vergangenheit und jungen Talenten sehen wird. Laut PWInsider wird erwartet, dass bei Destination X weitere Talente debütieren werden. So möchte TNA offenbar die Shows etwas auffrischen. Wir berichteten ja bereits, dass möglicherweise auch die Young Bucks, TNA-Fans vllt. eher als Generation Me bekannt, im Rahmen von Destination X ihre Rückkehr feiern werden. Bereits klar ist, dass Sonjay Dutt, der zuletzt ja des Öfteren gebookt wurde, und Homicide für Destination X verpflichtet wurden. Homicide war zuletzt beim One Night Only PPV „Hardcore Justice“ für TNA im Einsatz.

    Quelle: PWInsider, ProWrestlingNet

    Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „D-Lo Brown ebenfalls entlassen – Taeler Hendrix bestätigt verspätete Gehaltszahlungen und erklärt das „Gutcheck“-Konzept für gescheitert – Madison Rayne über ihre Entlassung – CHIKARA Star, Sonjay Dutt & Homicide bei Destination X“

JM-Rules sagt:

D-Lo Brown!

pinback sagt:

madison rayne find ich spitze. hoffe sie kommt wieder nach der baby auszeit

Chris sagt:

Die Einleitung im letzten Abschnitt ist etwas unpassend. Sicher geht es im Abschnitt darüber um Entlassungen, aber im letzten Satz geht es um den Nachwuchs von Madison Rayne.

„[…]Abschließend gab Madison noch bekannt, dass sie und ihr Ehemann ein Mädchen erwarten und dass es nicht einmal mehr 2 Monate dauern wird bis ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.

– Aber kommen wir nun zu etwas positiveren News. […]“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube