Vorschau auf RAW: SummerSlam-Aufbau beginnt, Lesnar & RVD vor RAW-Rückkehr, Wyatt Family-Segment & mehr – Notizen & Kommentare zu Money in the Bank

15.07.13, von "wrestling-infos.de"

-RAW findet heute Abend im Barclays Center von Brooklyn, New York statt. Zwar werden auch die Ereignisse vom gestrigen Money in the Bank PPV thematisiert werden, allerdings fällt mit der heutigen Show auch der Startschuss für den Aufbau eines der „Big Four“ PPVs, den SummerSlam.

So wird Brock Lesnar seine Rückkehr zu RAW feiern, nachdem er das letzte Mal am 17. Juni auftrat und CM Punk seinen F-5 verpasste. Diese Attacke und die von Heyman gestern bei Money in the Bank dürften heute bezüglich des SummerSlam Matches zwischen Punk und Lesnar aufgegriffen werden. Derweil wird Rob Van Dam auch sein RAW-Comeback feiern, nachdem er seit 2007 nicht mehr im WWE Free-TV zu sehen war.

Zudem wird erwartet, dass Cenas Titelverteidigung sowie die Money in the Bank-Siege von Randy Orton und Damien Sandow thematisiert werden. Aber auch das Abhandeln anderer Ereignisse, wie zum Beispiel AJ Lees folgenschwerer Eingriff im World Heavyweight Championship Match, steht auf dem Programm für RAW.

Für die Show wurden zwar keine Matches, dafür aber ein Segment von Bray Wyatt und seiner Wyatt Family angekündigt, in welchem sich Wyatt zu der Attacke auf Kane in der letzten Woche äußern wird. Lokal wird mit dem Match Mark Henry vs. John Cena geworben, welches wohl als Dark Match nach der Show herhalten wird und folgenden Superstars:
Cena, Henry, Lesnar, Punk, Triple H & McMahon, RVD, Daniel Bryan, Del Rio, Ziggler, Orton, Sheamus, Ryback, The Shield, The Wyatts, Kane, Wade Barrett, Jack Swagger & Antonio Cesaro, IC champion Curtis Axel (and Heyman), Fandango, Big E. Langston & Divas Championesse A.J. Lee, Kaitlyn, and the Bellas..

Zudem wirbt die WWE mit folgenden Fragen auf WWE.com die Show:

*Beginnt die Freundschaft der Rhodes Scholars zu brechen?
*Wird Mark Henry noch einen Angriff auf die WWE Championship wagen oder gibt es einen neuen Challenger wie z.B. Rob Van Dam?
*Wie wird Ziggler die Enttäuschung von MitB verkraften?
*Wird die Wyatt Family antworten bezüglich der Attacke auf Kane geben?
*Wird CM Punk versuchen, Paul Heyman seinen Go To Sleep zu verpassen?

-WWE.com ergatterte einige Reaktionen nach dem gestrigen PPV. Schwierigkeiten gab es dabei allerdings bei Paul Heyman, welcher es ganz eilig hatte und dem Reporter der WWE nur beiflichtete:

Halt dich aus meinem Privatleben heraus!

Zwar waren die Reporter erfolgreicher bei Cody Rhodes, aber dieser hatte auf die Frage, warum sein Tag Team Partner Sandow ihn für den Sieg des Koffers hinterging. Derweil präsentierte Sandow im Interview voller Stolz seinen Koffer und sagte:

Es heißt, dass der Beste gewinnen soll. Und in diesem Match hat der Beste gewonnen.

-Zudem meldeten sich auch mehrere WWE Superstars auf Twitter zu Wort. Chris Jericho beispielsweise schrieb folgendes zu seiner Niederlage gegen Ryback:

Hmmm so viele sind wütend, weil Ryback durch einen Roll Up gewonnen hat? #thatstheidea #heeltactics

Wade Barrett hatte ein paar Worte bezüglich seines Money in the Bank Ladder Matches übrig:

Es gibt nicht viele Stellen an meinem Körper, die mir nicht wehtun. Eines der brutalsten Matches, an denen ich bisher teilgenommen habe.

-Beim gestrigen Money in the Bank PPV waren Backstage neben den üblichen Superstars auch Tommy Dreamer und Evan Bourne anwesend.

-Die letzte Nachricht geht gut aus. Zumindest für die WWE, denn das Well Fargo Center war beim gestrigen PPV in Philadelphia mit 18.147 Zuschauern ausverkauft.

Quellen: Wrestlenewz, PW Torch,

 

Freut ihr euch auf RAW oder seit ihr eher negativ auf die heutige Show gestimmt? Ganz egal, welcher Meinung ihr seid, hier bei uns im Board findet ihr definitiv Gleichgesinnte! Also klickt diesen Link!!




14 Antworten auf „Vorschau auf RAW: SummerSlam-Aufbau beginnt, Lesnar & RVD vor RAW-Rückkehr, Wyatt Family-Segment & mehr – Notizen & Kommentare zu Money in the Bank“

rkorton sagt:

Tommy Dreamer und Evan Bourne yeah 🙂 Villeicht Rückkehrer?

Gabriel sagt:

Naja wer geiler wenn lesnar gestern gekommen ist im MITB match 😀 und punk einen f5 verpasst haette aber naja,… 😀 hoffe diese raw ausgabe wird gut 😉

Manuel sagt:

Ja wäre nette wenn beide Morgen auch züruck kommen würden für allem Evan Bourne will im endlich widere sehen. und Morgen also Heute nacht wäre ja Perfeckt bei so eine aufgehebot von Top stars 😉

King Sheamus sagt:

@rkorton
Grüß dich rkorton.
Es ist wirklich wahr Randy Orton hat tatsächlich den Koffer bekommen. Ich wollte das sheamus oder Randy orton holt….Ich freue mich jz schon auf Monday night RAW. Jz wäre nur sein Heel turn das beste. Jedenfalls wir können uns noch freuen bald Orton als 7 fachen WWE champ und 10 time World champion zu sehen. Ich sag nur ‚Gib den Cena RKO und dann Punt kick‘.

rkorton sagt:

@King Sheamus
Grüß dich
Was hab ich mich gefreut wo Randy Orton den Koffer abhing. Sheamus hat ja Christian ein Zahn ausgeschlagen. Ich hätte nie gedacht das Randy Orton dieses Jahr gewinnt. Aber er hat ja 2 Jahre kein Titel mehr gehabt. Wer weiß? Villeicht klappt das eincashen ja und endet nicht so wie bei RAW 1000 wo Cena eingecasht hat. Sheamus gewinnt nächstes Jahr 🙂

rkorton sagt:

@King Sheamus
Bevor Randy Orton den Koffer abhing, hat er so komisch gekuckt. So nach dem Motto „Wo bleibt ihr? Ihr müsst mich attackieren“. War wohl nicht so geplant das Randy gewinnt.

tobi1994 sagt:

Und das AJ Lee sehr warscheinlich entlassen wird weil ich heut ein Porno video gefunden habe und es den wrestlern gegeben habe, damit sie es Vinde zeigen

rkorton sagt:

Das will ich sehen.

PRoach sagt:

@tobi1994
LOL?? xD
Wie alt bist du bitte?

rkorton sagt:

Also wenn 1994 seine Geburt war dann wissen wir es.

King Sheamus sagt:

nicht nur AJ, auch Kaitlyn und Tiffany sind noch drinne.
@rkorton
Sheamus ist iwie bisher bei jeder show da gewesen auch mal bei Main event oder Saturday morningslam. Deshalb glaube ich da er auf d. Leiter gefallen ist und d. Leiter auch kaputt war, wollen sie vllt sheamus jz für 2 wochen oder so pausieren lassen. aber ganz ehrlich, war sheamus wirklich mal verletzt gewesen und hat er mal auszeit genommen wie cena früher oder Batista?? neee! er war fast jede show da. Ich finde Sheamus und Randy Orton sind wirklich top. Aber, dass Sheamus Captain Charisma den Zahn weg geschlagen haben soll, ist schon hart. wer weiß vllt wird Christian jz heel weil sheamus sein zahn kaputt geschlagen hatte und wird eine Fehde aufgebaut 😀

rkorton sagt:

@King Sheamus
Schön wärs. Dann dùrfen wir uns wieder anhören „One More Match“ 😉

tobi1994 sagt:

Warum wurde der link zum Video entfernt ?

JME sagt:

@ tobi1994

Das sollte sich eigentlich von selbst erklären.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube