Kategorie | WWE News

Anderer Teilnehmer beim 24 Man Battle Royal

30.03.08, von "TheKing23"

Es wurde nun bekannt das die WWE einen neuen Teilnehmer zu dem 24 Man Battle Royal hinzugefügt hat und zwar Stevie Richards. Dafür musste Matt Striker Platz machen der nun nicht mehr am 24 Man Battle Royal teilnimmt. Wie nun aber vielleicht zum Schock von WWE Fans außerhalb der Usa bekannt wurde (auch Deutschland) kann man das Battle Royal Live auf wwe.com um 0:30 angucken, aber ob die Fans außerhalb der USA das Battle Royal Match gucken können ist unklar.





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/