Kategorie | TNA News

Verunsicherung nach Hogan’s & Bischoff’s Ankunft / Viele Worker mit Kurzzeitverträgen

10.01.10, von "wrestling-infos.de"

– Wenn man den Berichten des PWTorch-Newsletters glauben schenken darf herrscht seit der Ankunft von Hulk Hogan und Eric Bischoff große Verunsicherung im TNA-Lockerroom.
Viele Wrestler sind sich nun nicht mehr sicher, was für ein Standing sie in der Company genießen, wo doch so viele neue Worker unter Vertrag genommen wurden. Backstage scheint man sich nun darüber einig zu sein, dass große Veränderungen im Roster der TNA unausweichlich sind. Viele Wrestler befürchten nun, dass sie aus dem Rampenlicht und somit aus den Shows verschwinden.

– Trotz der vielen neuen Gesichter bei TNA glaubte man vereinzelt, dass viele der neuen Worker Langzeitverträge unterschrieben haben. Jedoch wurde nun Backstage bekundet, dass sowohl Scott Hall, Sean Waltman und Sean Morely, als auch viele weitere Wrestler, entgegen der Gerüchte, kein langzeitiges Abkommen mit der TNA getroffen haben.

Quelle: 24wrestling.com

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese News




2 Antworten auf „Verunsicherung nach Hogan’s & Bischoff’s Ankunft / Viele Worker mit Kurzzeitverträgen“

MartinoStar sagt:

Glaub ich nicht also ich hoffe dsa Orlando Jordan & Nasty Boys bei Tna bleiben ;):D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube