5 weitere Entertainer entlassen!

10.01.10, von "wrestling-infos.de"

Nach den Entlassungen von Papi Sanchez und Dylan Klein müssen nun weitere 5 Entertainer der FCW ihre Entlassungspapiere abholen.

Folgende Entertainer wurden entlassen:

1. Leroy Morgan (Max McGuirk)
2. Dino Carter (Rashad Goff)
3. Lift Swayner (Aaron Reed)
4. Chris „The Bambikiller“ Raaber (Christoph Herzog)
5. Lennox McEnroe (Bryan Wilcott)

Quelle: pwinsider

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




11 Antworten auf „5 weitere Entertainer entlassen!“

ETVstar sagt:

schade um chris raaber, ist ja sehr guter wrestler ..schade

kinggodlike94 sagt:

Ach du scheise! Das ist mal hart.

Unique sagt:

Typisch Bambikiller, zuerst einen auf dicke Hose machen weil er von WWE gesignt wurde, kaum bei FCW auftreten und dann noch auf seiner MySpace Seite leugnen gefeuert worden zu sein. Geschieht diesem arroganten Typen recht.

ecwxoriginalxaut sagt:

nein nicht raaber???? ich hab den sogar mal in nem einkaufszentrum in graz gesehn.. 🙂
f**k der einzige österreicher soweit ich weiss…. 🙁

Rey_Mysterio sagt:

Wann und Wo kommt eigentlich FCW?

Unique sagt:

@Rey_Mysterio:

FCW kommt nur im lokalen TV von Florida, aber auf Youtube findet man die meisten Folgen.

Ricgermany sagt:

@Unique Recht gebe bezüglich Raaber. Aber ob er deshalb nun gleich arrogant ist?

Unique sagt:

@Ricgermany:

Naja das bezog sich jetz nicht nur auf seine WWE Entlassung. Er ist ja ständig im Internet ubterwegs um sich selbst zu hypen und gut zu reden, zB Cagematch oder im Wrestlecrap Forum. Aber war natürlich schon n bisschen hart und wünsche keinem dass er seinen Job verliert.

Cody Rhodes for ever sagt:

Nicht Raaber.
Der leidet zurzeit eh an Schweinegrippe oder leitete -.-
Naja vllt holt ihn sich TNA ^^ oder Roh

Tombstone sagt:

wieso sollte sich tna einen worker holen der sich nicht einmal in der aufbauliga der wwe durchsetzen konnte?!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube