19 Antworten auf „Neues Liebespaar in der WWE & Info zu dem Film Knucklehead“

TNAKnockout sagt:

Drew & Tiff? omg xD Herzlichen Glückwunsch..ich wünsch den beiden alles Gute ;D

legacy4ever sagt:

WAAAAAAAAAAAAAAs^^^^^lol drew der ic champion und die gm tiffany aus ecw heiraten lol das hatte ich nie eraten ^^lol das muss ich erst einmal realisieren ^^ naja gz ^^

Rey_Smackdown sagt:

loool ich bin sprachlos ich kann nur sagen da hat drew aber glück^^

Extreme_Enigma sagt:

find ich doof,die ist viel zu hübsch für ihn….bin auch etwas neidisch^^

GM´s und ihre liebschaften…
ich sag nur vicki und escobar-wenn das ma gut geht 😉

Rey619 sagt:

des is ja mal ne überraschung viel glück den 2

bin gespannt wie der Film mit Big Show so ist

WHC Undertaker sagt:

Wie jetzt?
In echt jetzt oder nur Show?

Mr. Summerslam sagt:

dieser Drew hat ja eine ganz tolle kariere vor sich. Gewinnt den IC Titel, jetzt hat er Tiffany an der Angel und später soll der sich noch World titel holen!

Oliver sagt:

Echt krass.. Hätte nicht gedacht das Drew mit Tiff zusammen ist. Naja cool. Wünsche den beiden alles gute, sie passen bestimmt gut zusammen.

TNAKnockout sagt:

@WHC Undertaker
in echt 😉

6-1-9 sagt:

@ wang yang: escobar und vickie warn doch nur in ner storyline zusammen 😉

WHC Undertaker sagt:

OH HA

Hartmut sagt:

Wass? OmG LoL , naja wünsch den beiden alles Gute ;D

Hartmut sagt:

Tiffany ist doch viel zu Hübsch für ihn ..
Neidisch!:DD

M U C sagt:

um gottes willen!!!!!
McIntyre und Tiffany…..
ich werde nie mehr richtig schlafen können.
bin traurig ;-(

Cody Rhodes for ever sagt:

Ich finde es einfach nur “ traurig “ wie ihr McIntyre und Tiffany da bewertet. Es kann ja Tiffany schnurz egal sein was ihr davon haltet. Wenigstens sie lieben sich. Und dan das mit Drew hat sie nicht verdient oder Tiffany ist doch viel zu hübsch für *sprachlos*

WWE-Fan sagt:

Danke M U C:
Ich denke gerade: Drew und Tiffany zusammen? Und dann lese ich das Wort schlafen. Wegen dir habe ich Bilder im Kopf. Aber trotzdem. Drew,Tiff: Herzlichen Glückwunsch!

Zu Big Show:
Wenn das ein Actionfilm ist, dann haut Big Show irgendjemanden mit dem Chokeslam durch Glas oder in ein Auto.

Sasusu sagt:

@ WWE-Fan

es ist eine Komödie kein Action Film

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube